Versprochene Bilder vom Astra OPC!!!
Da einige Jungs hier meinen Ausführungen in einem Thread scheinbar keinen Glauben schenken wollten und das alles wahrscheinlich wieder als MT-Fake abstempelten folgt hier der Gegenbeweis!!!
Gruß
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich sehe gerade, der Astra hat ja auch Open&Start. Kannst du mal Erfahrungen dazu posten? 🙂
War eine ganz neue Erfahrung für mich....irgendwie komisch.
Ich bin eíngestiegen u. wußte schon, daß er einen Start/Stop-Knopf hat, nur ich suchte den Schlüssel, den hatte mein Kumpel in der Tasche; geht also alles über Funk.
Wir haben dann gleich ausprobiert, ob der Wagen anspringt, wenn mein Kumpel mit Schlüssel in der Jackentasche sich ein paar Meter entfernt, der Wagen sprang noch nicht mal an, als er außen an der Beifahrertür bei geschlossener Tür stand.
Auch schließt sich das Auto von ganz alleine ab, wenn der Schlüssel od. der Schlüsselträger vom Fahrzeug entfernt.
Gruß
Also scheint das System einwandfrei zu funktionieren. 😉
Könnt ihr mal folgenden Test machen:
Fahrzeug starten, ausmachen und dann innerhalb von ein paar Sekunden nochmal starten. Beim zweiten Startvorgang sollte der Schlüssel aber außer Reichweite sein.
Bei BMW springt jetzt zum Beispiel der Motor noch an. Mal sehen ob das bei Opel auch klappt.
Dass Ding sieht in schwarz und 19" richtig geil aus, hätte ich nicht erwartet!
Wenn wir unseren blauen verkauft haben, kommt genau so einer ans Lager :-)
Zitat:
Original geschrieben von zzZandman
Dass Ding sieht in schwarz und 19" richtig geil aus, hätte ich nicht erwartet!
Seh ich ganz genauso - gefällt mir wesentlich besser als Ardenblau und die 18"er.
Der OPC in schwarz mit den 19 Zöllern...
SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS !!
Wo kann man den Probe fahren? 😉
Ähnliche Themen
ja was soll man denn dazu sagen???
Junge Junge ist das ein Geschoss! Vorallem in schwarz.. einfach nur geil! Hoffe nur dein Kumpel schont den Motor noch etwas, zumindest bis dieser richtig eingelaufen ist 😉
Also Leute - wenn alles klar geht und das Glück mich nicht verlässt, dann muss ich Ende diesen Jahres nicht mehr so viel fahren.. oh man wenn das klappt, dann ist der OPC bald mein!
*träum, hoff und Daumen drück*
P.S. habe letzte Woche eine DVD vom OPC von Opel bekommen - alles drauf - Rekordfahrt auf der Nordschleifen inkl. interaktiver Kamerasteuerung sowie Bilder ohne Ende.. Wer Interesse hat..(PN)
WIRKLICH OBERMEGAAAAAHAMMER! Wenn ich soviele schöne Bilder sehe werde ich schon ganz kribelig auf morgen, wenn ich MEINEN das erste Mal LIVE sehen darf.
*zitterzitterzitter*
SUPER Gute Wahl deines Kumpels!!!!!!
Greeeeeeeeeeeetz
wo wir schon dabei sind ...
wir bekommen erst in 3 wochen unseren OPC (also wir als FOH 😉 )
aber mich würde es schonmal vorab interessieren wie der auspuff verlegt wurde .
wäre einer von euch mal so nett und macht ein bild von unten , sodass ich das mal sehen kann ? 🙂
DANKEEEEEE
MFG
MR_NOS
Hi Opterix,
Toller Wagen.......Neid.....
Kannst Du uns noch ein paar Bilder von den Recaro Sportsitze machen.
Und was für ein eindruck machen die Sitze?
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Kit-Kat
Und was für ein eindruck machen die Sitze?
Das Leder fühlt sich edel an, auch sitzt man wie angegossen drinne, Seitenhalt könnte nicht besser sein.
Nur dick darf man nicht sein, sonst berührt man mit dem Rücken nicht die Rückenfläche der Sitze 🙂
Bilder kann ich mal morgen vielleicht machen, muß aber erst meinen Kumpel kontaktieren, ob er Zuhause ist o. Zeit hat.
Übrigens, ich weiß daß blau eigentl. die OPC-Farbe ist, jedoch schwarz steht ihm nach meiner Meinung am besten.
Gruß
Das Schwarz steht ihm ganz gut in Verbindung mit den Alus.
Aber die beste Farbe ist doch noch dieses ARDENBLAU. Würd ich jetzt sofort nehmen, leider ist unserer "nur" silber.
Gruß, Flo
Zitat:
Original geschrieben von Opterix
muß aber erst meinen Kumpel kontaktieren, ob er Zuhause ist o. Zeit hat.
ich denke das kannst du vergessen .... der ist sicher nicht da 😁😁😁
MFG
MR_NOS
Hi, sieht echt geil aus. Wir bekommen unseren genauso wie dein Kumpel. Also 19Zoll Doppelspeichen, Schwarz, Open & Start, usw. Unterschied ist das wir noch den größeren Spoiler dranhaben und komplett Leder. Freu mich schon, wird evtl als VFW angemeldet und ich als Opel VErkäufer kann den natürlich täglich haben!!!!!JUHU!!!!
MfG
Nils
Hammer
Hallo,
herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen, endlich mal einer in BLACK. Sieht hervorragend aus. Ich würde jetzt noch mal gerne einen sehen in Magma.
Achja, gibts auch schon ein paar Bilder aus dem Motorraum?
Gruß
Sentoo
DER PURE WAHNSINN - vielen, herzlichen Dank für die geilen Fotos, Opterix - somit weiß ich jetza
no viel besser, auf was ich mich einglass´n hab! 😁 😁 😁
Die 19"er steh´n dem Astra astrein, füll´n die Häuser ja fast gesamt aus, die gleiche Farbe hatte mein damaliger Händler bei seinem GTC Turbo auch, allerdings hab
ich schon 2x schwarze Autos gfahr´n, solang´s sauber sind, keine Prob´s, aber wehe, er steht 1x draußen...😉
Hab noch eine Frage zum Fahrverhalten mit der Bereifung - wie verhält sich der Wagen bei Spurrillen oder sonstigen
Gegebenheiten der Fahrbahn?
Und wie klingt der ESD - richtig zornig oder mehr dezent?
Dann wünsch i deinem Kump´l allzeit viel Spaß & Freude mit
dem Gschoss!!!