Versprochene Bilder vom Astra OPC!!!

Opel Astra H

Da einige Jungs hier meinen Ausführungen in einem Thread scheinbar keinen Glauben schenken wollten und das alles wahrscheinlich wieder als MT-Fake abstempelten folgt hier der Gegenbeweis!!!

Gruß

147 Antworten

2.

3.

4.

5.

Ähnliche Themen

6.

7.

GÖTTLICH ... so viel steht fest 😁

sieht einfach nur schweine geil aus . echt ein klasse wagen 😛
was sagst du als VW´ler denn jetzt dazu ? 🙂

glückwunsch an deinen freund 😉

MFG

MR_NOS

Und das letzte Bild; damit jetzt nicht wieder viele denken, wie es so bei MT Manier ist, das war doch sicherlich nur ein Leihwagen vom FOH, können Bilderwünsche jederzeit erfüllt werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

was sagst du als VW´ler denn jetzt dazu ? 🙂

Was ich dazu sage:

Herzlichen Glückwunsch an OPEL!

Ich bin heute sogar gefahren, nur traute ich mich nicht so richtig aufzudrehen, da bekommt man es mit der Angst zu tun.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Was ich dazu sage:
Herzlichen Glückwunsch an OPEL!

GENAU das wollte ich hören 😁😁😁

wieviel hat der wagen denn jetzt gelaufen ? (ca.)

MFG

MR_NOS

Gestern Abend konnte ihn mein Kumpel endgültig aus der Werkstatt abholen - es mußte irgendetwas mit den Reifenluftdrucksensoren geändert werden -

Ich schätze mal, daß mein Kumpel jetzt gerade auf der BAB ist u. BMWs jagd 🙂 u. der Wagen heute Abend bestimmt 300 km auf der Uhr hat.
Vorhin als ich gefahren bin hab´ ich auf alles andere geachtet, natürlich nicht auf den KM-Stand 😉

Gruß

hehe , verständlich 😁

na ja , wie gesagt ... viel spass euch beiden und weiterhin gute fahrt ..

MFG

MR_NOS

Ich kann mich MR_NOS nur anschließen, sieht wirklich klasse aus! 😉😁

Endlich mal einer in schwarz. 🙂

Wem gehört er jetzt? Dir oder deinem Kumpel? Habe das nicht so wirklich verstanden.

Ich sehe gerade, der Astra hat ja auch Open&Start. Kannst du mal Erfahrungen dazu posten? 🙂

Der OPC gehört meinem Kumpel....

Deine Antwort