Verspoilerung am ED9
Hallo, habe ein Problem mit meinem CRX, und zwar hab ich mir Front- und heckschürze gekauft. Leider haben diese kaum die Originalen Befestigungspunkte, und ich hab keine Ahnung, wie oder mit was ich die am Auto befestigen soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre nett.
MFG
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Honda CRX, BJ 91,
385PS (Wirklich)
22 Antworten
mlooner hat ahnung, kannst du mir evtl auch my frage antworten? Hab das Auto mit 240 PS gekauft, dann noch Turbo rein, Andere Kolben, zylinder aufgebohrt, und so zeug halt. allerdings muss ich nen Tankwagen hinterherfahren lassen ;-)
Ich wollte es evtl mit Spachtel oder GFK probieren, hab aber keine ahnung, an welche stelle ich was machen muss
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Hab ein Bild von meiner Karre gemacht, damit ihr sehen könnt, wie absolut notwendig ich eine Heckschürze brauch, des sieht doch sonst sch**** aus...
Zitat:
Original geschrieben von Marco @ Brünnau
mlooner hat ahnung, kannst du mir evtl auch my frage antworten? Hab das Auto mit 240 PS gekauft, dann noch Turbo rein, Andere Kolben, zylinder aufgebohrt, und so zeug halt. allerdings muss ich nen Tankwagen hinterherfahren lassen ;-)
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Kannst du mir auf die schnelle mal sagen, welcher Motor für mein CRX besser ist? Der Gallo 12 oder der Gallo 24? 😁
Nein im ernst du Pappnase! Wodurch hatte der denn 240PS? Whistler? Tuningwiderstand?
Nö.....der hat einfach nen Aufkleber drauf gemacht: "240PS" und zack ab geht die lutzie.....
Immer wieder nett uns mit unrealistischen werten zu zeigen wie toll man is.....
Wenn man noch nichtmal weiß wie man was an sein Auto baut sollte man eh die Finger von Tuning lassen.......besonders mit der leistung 🙂
tja....suuupeerrr foto. Mit dem alten gammel Mohr drunter ohne zweiten einschnitt und die Klarglasleuchten mit den reflektoren.......tja "no comment"
Es würde übrigens helfen wenn du uns mal die Schürzen zeigst......
Fragt mich bitte nicht so hochtragende sachen, ich hab motormäßig keine Ahnung, hab alles machen lassen. ok ok, er hatte nur "kurzfristig 380 pferde, durch Nos, aber leider hats nicht lang mit gemacht, um genau zu sein 1 samstag am nürburgring, jetz hat er 160. soviel dazu
Die schürzen sind vom TSS, kann sie aber euch nicht zeigen, weil die hab ich geschenkt bekommen, leider beide total demoliert, bin noch am spachteln.
Noch was anderes: wie bekomm ich mein Gammel-Mohr weiter nach oben? hat da jemand ahnung, von welchem auto ich die Auspuffgummis nehmen kann?
wollt mich übrigens für mei angeberei entschuldigen, wollt mir halt a mal wichtig vor komm..
Hoff, ihr nehmt an und helft mir trotzdem
aber trotzdem, das auto hatte am schluss wirklich über 380 aufm prüfstand
Zitat:
Original geschrieben von Marco @ Brünnau
Fragt mich bitte nicht so hochtragende sachen, ich hab motormäßig keine Ahnung, hab alles machen lassen. ok ok, er hatte nur "kurzfristig 380 pferde, durch Nos, aber leider hats nicht lang mit gemacht, um genau zu sein 1 samstag am nürburgring, jetz hat er 160. soviel dazu
Die schürzen sind vom TSS, kann sie aber euch nicht zeigen, weil die hab ich geschenkt bekommen, leider beide total demoliert, bin noch am spachteln.
Noch was anderes: wie bekomm ich mein Gammel-Mohr weiter nach oben? hat da jemand ahnung, von welchem auto ich die Auspuffgummis nehmen kann?
Oh Mann!! Du wirst immer unglaubwürdiger. Was soll das eigentlich?
Es gibt CRX`s mit 380PS aber die sind in Amiland und haben als Basis den 1,8 L Motor drin....und dann nur mit sehr hohem Ladedruck und grossen Umbauten......Sehr unwarscheinlich das du sowas in deinem Wagen hast. Aber gut......Beweise uns das Gegenteil und mach Fotos vom KOMPLETTEN Wagen und wenn du sagst das du 380 gemessene PS hast dann hast du auch nen Prüfstandsausdruck, gelle?
Aber gut.......
Warum willste den Mohr nach oben kriegen.....viel Platz is da nich vom Unterboden,sonst rappelt der wie bekloppt. Schmeiß den Mohr weg...hol dir ne vernünftige Anlage....sofern du die TSS-Heckschürze mit den 2 Stegen hast sieht der Mohr eh kacke aus.
Als Neuling sollte man kleine Brötchen backen, Angeber gibts genug.
Also um soviel PS unter der Haube zu haben bruachst du nen neuen Motor denn KEIN TÜV Prüfer trägt dir nen Turbo ein und das is das einzige womit du an soviel PS dauerhaft kommst!
160 PS sind zu schaffen wenn du den Turbo vin Haus aus hast aber der hat dann eben nur 160 PS!
So zu deiner Verteidigung, wenn du echt NOS drin hattest gehen über 300 PS am Prüfstand und außerdem was is an der Anlage so mies?
OK sie is evtl. etwas schief, aber mein Gott wenn er sie selbst hingebaut hat dann normal weil er kein KfZ Mechaniker is und wenn er einbauen hat lassen dann würd ich dennen echt in Arsch treten!
Was habt ihr gegen die Analge weil sie von Mohr is oder von der Optik, genau so eine wollt ich mri auch holen!
ne Rechts- Links Anlage mit 2 114mm oder 2 130mm Endrohren, sieht genauso aus!
Auch von TSS Tuning und das ganze Aerodynamik auch von denen!
Nehme gerne Kritik an, Aerodynamik steht fest aber ich bin gern für Vorschläge für Analgen offen, also sie muss Rechts-Links sein, und echt DICK aussehen, also lieber über statt untertrieben, sorry aber ich steh d drauf, postet bitte die Links opder schreibt sie mir als PN!
thX
ByE
SiMoN