Versicherungspreise
Hallo- bin neu hier.
ich würde gerne wissen, welche versicherung die günstigste, für das nachstehende modell ist:
Audi A6 C4 2.6
Benzin
150PS.
was bezahlt ihr, bei welcher versicherung ( hp, tk, vk )- und bei wie viel prozent/ sf?
Danke im vorraus!!!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DennisV6
Die für viele zur Zeit günstigste Versicherung ist die Admiral-Direkt. Einfach mal auf dem online Rechner ausrechnen und staunen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, das alle meine Bekannten und Verwandten zum 01.01. ebenfalls dorthin gewechselt haben. Zum Teil mit erheblichen Einsparungen (bis 400.-€/Jahr). Ich zahle dort für meinen A6 C4 2,6l jetzt mit Teilkasko weniger, als bei meinem Vorversicherer (Delphin-Direkt) nur für die Haftpflicht.
Wie Lexmaul schon erwähnt hat bringen Dich Beträge nicht wirklich weiter, da es für jeden persönlich zusammengestellte Tarife sind (SF-Klasse, Region, wie lange im Besitz der Fahrerlaubnis usw.)
Also das mit der Admiral habe ich mir gerade mal für mich ausrechnen lassen und da sind die aber nicht gerade günstig.Ich zahle für meinen bei der Axa mit SF 9 und 25000 km im jahr nur haftspflicht und Strassenstellplatz und Fahrer über 25 jahre egal welcher, 112 Euro im viertel Jahr.Und die wollen 167 euro im viertel Jahr .Alles mit Leipzig Stadt gerechnet.Das ist die 2.teuerste Stadt des Landes.
Was hier bei der rechnerei besonders wichtig ist das jeder seine Regionalklasse mal angeben soll.Da hat man einen besser überblick was was kostet und ob das teuer ist oder nicht.
Leipzig hat die R 22.
MFG
Wenn Du mal den Beitrag richtig liest flesh-gear, dann fällt Dir vielleicht folgender Satz auf : ...da es für jeden persönlich zusammengestellte Tarife sind (SF-Klasse, Region, wie lange im Besitz der Fahrerlaubnis usw.)
Ja und wenn er die gleichen Daten abgibt, wie bei seiner bisherigen Versicherung, dann kommt er nicht günstiger hin!
Hab den Vergleich auch gemacht und die Daten 1zu1 eingegeben und ich komm auch nicht günstiger hin!
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Ja und wenn er die gleichen Daten abgibt, wie bei seiner bisherigen Versicherung, dann kommt er nicht günstiger hin!Hab den Vergleich auch gemacht und die Daten 1zu1 eingegeben und ich komm auch nicht günstiger hin!
Er hat es verstanden.Habe genau die Daten eingegeben die ich bei meiner jetzigen Versicherung auch habe und es ist bei der Admiral deutlich teurer.
Logisch das ich nicht 2 verschiedenen SF Sätze eingebe.
Wie schon geschrieben der Versicherungsvergleich den man bei der www.aspect-online.de machen kann kostet nichts und da sind echt die günstigsten aufgeführt.
Einfach mal machen und staunen was man bei der einen oder anderen Versicherung weniger zahlt.
MFG