ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Versicherungskosten Polo TDi 77 kW

Versicherungskosten Polo TDi 77 kW

Themenstarteram 25. November 2009 um 11:16

Was Zahlt ihr an Versicherung?

Beste Antwort im Thema

Du bist echt der Nabel der Welt, oder?? Was meinst du wie es hier ausschauen wird, wenn jeder für seinen ganz privaten Furz einen Thread aufmachen würde? Bist du zu faul, um die Suchfunktion zu nutzen oder dir zu fein, in bereits bestehende Threads zu posten?? Das gibt es einfach nicht... Wo ist das Problem in einem ähnlichen Thread zu posten?

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 25. November 2009 um 12:14

Bruno, danke für den link.

Wäre nur gut wenn du vorher diesen auch richtig durchlesen könntest, dann wäre dir aufgefallen dass ich die Versicherung für eine TDI 77kw meinte, aber trotzdem danke für deine Mühe.

Topic on!

Du bist echt der Nabel der Welt, oder?? Was meinst du wie es hier ausschauen wird, wenn jeder für seinen ganz privaten Furz einen Thread aufmachen würde? Bist du zu faul, um die Suchfunktion zu nutzen oder dir zu fein, in bereits bestehende Threads zu posten?? Das gibt es einfach nicht... Wo ist das Problem in einem ähnlichen Thread zu posten?

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:33

Ich stell mich nur effektiv an!

Und der rest ist wirklich überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Bruno, danke für den link.

Wäre nur gut wenn du vorher diesen auch richtig durchlesen könntest, dann wäre dir aufgefallen dass ich die Versicherung für eine TDI 77kw meinte, aber trotzdem danke für deine Mühe.

:rolleyes: oh, es tut mir leid, daß Dein Motor dort bisher nicht explizit erwähnt wurde.

Es geht dort allerdings um alle Varianten.

Insofern hätte Deine Frage da durchaus reingepasst, denk ich. Außerdem kannste da mal ein paar Informationen mitnehmen, zum Beispiel darüber, daß es sog. "Versicherungsvergleiche" wie Sand am Meer gibt, im Netz.

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Ich stell mich nur effektiv an!

ich würde es eher trollig nennen...

 

da wirft wieder jemand mit Begriffen um sich, die er wohl nicht versteht :rolleyes:

In deinen Augen ist Unübersichtlichkeit effektiv?? Ich lache mich schlapp...

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:40

JA glaubt ihr wirklich mir ist die Suchfuntkion unbekannt? Ich würde nicht fragen wenn ich da nicht schon gesucht hätte, und mal ehrlich der Versicherungsvergleich ist mir auch schon über den Weg gelaufen, und ehlich ist dieser Totgeschrieben worden, denn da wird nur über HUK24 und den 1.4 85 PS Polo diskutiert. (Dank so mancher die es besser wissen.)

Und warum ich ein neues Thema eröffne? Na damit ich konstruktive antworten bekomme. Auf eine Konkrete Frage.

 

Fazit: es ist ruhiger dumm zu bleiben als mir eure vorführe anzuhören.

Danke an All denen die sich mit den Fragen meiner Themen konstruktiv auseinandersetzen.

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Und warum ich ein neues Thema eröffne? Na damit ich konstruktive antworten bekomme. Auf eine Konkrete Frage.

wie man an Deinen sämtlichen heutigen Themen sehr gut sehen kann :rolleyes: :p :rolleyes: :cool:

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:43

solange das thema beim thema bleibt schon. Und ich nutze gern die Titelsuche der Suchfunktion.

Aber entschuldige vielmals ich hab ja vergessen dass das forum dir gehört, schuldige vielmals.:)

na, dann mal viel Erfolg bei Deinem Forums-internen Versicherungsvergleich

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:47

Was zahlt ihr an Versicherung und wie zufrieden seid Ihr mit dem Service?

hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass es noch nicht sooooo viele Polo-Fahrer gibt, die den 77 kW TDI fahren?? Daran könnte es vielleicht auch liegen, was die Informationen angehen, die du dir erhoffst... Bisher fallen mir aus dem Forum 2 User ein, die den Polo mit dieser Motorisierung fahren: 3Bein und max-f12...

Themenstarteram 25. November 2009 um 12:54

Ja das ist mir bewusst, mir fallen auch noch 5 andere ein, aber das ist ja gerade die Zielgruppe, und wenn du Deinen auch hast bist du gerne eingeladen, auch zu antworten.:)

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Du bist echt der Nabel der Welt, oder?? Was meinst du wie es hier ausschauen wird, wenn jeder für seinen ganz privaten Furz einen Thread aufmachen würde? Bist du zu faul, um die Suchfunktion zu nutzen oder dir zu fein, in bereits bestehende Threads zu posten?? Das gibt es einfach nicht... Wo ist das Problem in einem ähnlichen Thread zu posten?

Hallo Chili,

aber XENON-Glaubens-Freds darf man soviele auf machen wie man will????:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Versicherungskosten Polo TDi 77 kW