Versicherungskosten C 63 AMG

Mercedes C-Klasse W204

Abend,

weiß jemand die ungefähren Versicherungskosten (Vollkasko) in Österreich bzw in Deutschland?

Lg

Beste Antwort im Thema

Wettschulden sind Ehrenschulden - Überwesiung ist getätigt worden....sniff sniff......😁😁

Michi, bitte bestätige mir wenn du das Geld erhalten hast......und viel Spass mit den 300 kostenlosen KM....;-)

Trotzdem: unglaubich dass in Luxemburg die Versicherung für einen C63 (full options allerdings auch, NP rund 100.000EUR) 5.200EUR bei 100% kostet!!😮

Gruss,

Original geschrieben von PanoramiX1

Zitat:

Original geschrieben von OTTO49

Guten Morgen
So hier mal mein Versicherungsschein……………..sorry hatte mich echt versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind nur 878,18€, mal sehen was jetzt wieder kommt. Wahrscheinlich das ich den Schein selber gedruckt habe oder mir gehört eine Spedition. Bin ein ganz normaler Privat Mann mit einer ganz normalen Versicherung.
@PanoramiX1 habe dir meine Bankdaten per Pn geschickt und bin gespannt ob es nicht nur heiße Luft war und ist! Ich erinnere dich an deine Worte
Selbstverständlich stehe ich zu meinem Wort......falls ich verlieren sollte..!
Ich lasse mich Überraschen, für meinen Teil habe ich die Aufgabe erfüllte nein…… sogar noch Unterboten! Leider ist es hier Sitte geworden jeden als Spinner oder Lügner hinzustellen ohne halbwegs Fundiertes wissen. Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Daten und die Fahrgestell Nummer zu entfernen, hoffe ihr könnt damit leben.
Verbleibe Hochachtungsvoll
Michi

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mexxchen

komisch ich komme bei ne C63 AMG (Limo) auf 1.121,12 € pro jahr bei SF 9 .. Zulassung in unserem Landkreis LB - >12 TKM ...achja bei der HUK gerechnet .... SB 500 / 150 PDF häng ich mal nicht an....

Wenn die HUK den Wagen überhaupt versichert. Leider bedeutet es nicht immer auch dass ein Fahrzeug angenommen wird, wenn es berechenbar ist...

Also mein langjähriger Versicherungsvertreter hat mal zu mir gesagt, dass zumindest hier in Österreich die Versicherungen mit einem Benz C63 mehr Freude haben, als zB mit einem Golf VI GTI oder R.

Diese Kisten sind bei uns sehr schlecht eingestuft u. kosten richtig Kohle.

Liegt wahrscheinlich an den Unfallstatistiken...

LG

Guten Morgen
So hier mal mein Versicherungsschein……………..sorry hatte mich echt versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind nur 878,18€, mal sehen was jetzt wieder kommt. Wahrscheinlich das ich den Schein selber gedruckt habe oder mir gehört eine Spedition. Bin ein ganz normaler Privat Mann mit einer ganz normalen Versicherung.
@PanoramiX1 habe dir meine Bankdaten per Pn geschickt und bin gespannt ob es nicht nur heiße Luft war und ist! Ich erinnere dich an deine Worte
Ich lasse mich Überraschen, für meinen Teil habe ich die Aufgabe erfüllte nein…… sogar noch Unterboten! Leider ist es hier Sitte geworden jeden als Spinner oder Lügner hinzustellen ohne halbwegs Fundiertes wissen. Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Daten und die Fahrgestell Nummer zu entfernen, hoffe ihr könnt damit leben.
Michi

Bild-5

Wow Otto 😰

Ich zahle für meinen C280, in der SF 4 wohlgemerkt, über 1k. Ist schon krass wie sich die schadensfreien Jahre auswirken. 🙂

Aber es wird jedes Jahr ca. EUR 100 weniger, daher bin ich schon happy 🙂

Bin gespannt, ob die "Online Wette" erfüllt wird
Grüße
Adam
🙂

Ähnliche Themen

Hmm, es sieht ja tatsächlich so aus als ob du gewonnen hättest....schon komisch der Unterschied Lux-Deutschland......wie gesagt ich bezahle bei 50% noch 2.600EUR!!!😰😰
Stehe aber selbstverständlich zu meiner Wette und die Überweisung wird noch diese Woche getätigt.....mache allerdings keine Wetten mehr hier im Forum: ist die 2te die ich verliere!!!😁😁

Zitat:

Guten Morgen

Michi

Hallo,

alle achtung an Otto49 - kommt selten vor, daß hier wirklich wer seine daten preis gibt und diese dann auch wie versprochen (oder sogar besser) sind !!!!!!

2 fragen noch dazu:

1. ist der km-stand 35km oder 35tkm (d.h. auch ist der wagen neu)?

2. was passiert, wenn der wagen mal nicht in der nacht in der garage steht und ein schaden (oder gar diebstahl) passiert ?

gruß,
christian

Hallo
Es sind 35 tkm.
Und es geht nur darum das der Wagen in der Regel verschlossen steht.
Wenn es mal nicht so sein sollte ist das auch kein problem, man kann ja schlecht die Garage mitnehmen :-)
Mir wurde auch schon ein Wagen vor der Tür gestohlen, da gab es auch keine probleme.
Eine Lanze muss ich wirklich brechen für und über die Vgh Versicherung.
Klar sie ist nicht die günstigste, aber egal was ich habe und hatte es lief wirklich immer problemlos! Selbst mit der diesjährigen Tariferhöhung wurde eine Lösung gefunden.
Klar ist es von Vorteil nicht nur eine Versicherung bei der Gesellschaft zu haben, aber viel wichtiger ist der gute Versicherungsmarkler.
Habe in den letzten 10 Jahren nicht ein Wort schreiben müssen nur zum Unterschreiben bin ich da !
Das ist wirklich Service den ich auch gerne bezahle.
Michi

Wettschulden sind Ehrenschulden - Überwesiung ist getätigt worden....sniff sniff......😁😁

Michi, bitte bestätige mir wenn du das Geld erhalten hast......und viel Spass mit den 300 kostenlosen KM....;-)

Trotzdem: unglaubich dass in Luxemburg die Versicherung für einen C63 (full options allerdings auch, NP rund 100.000EUR) 5.200EUR bei 100% kostet!!😮

Gruss,

Original geschrieben von PanoramiX1

Zitat:

Guten Morgen

Michi

Hallo guten Morgen
Ja werde natürlich bescheid sagen wenn es da ist !
Meiner hatte auch einen Neupreis von etwa 100t€ liegt momentan gebraucht bei 55000 t€.
Aber bei uns Spielt das eine nicht so große Rolle weil eine Haube oder Tür bei dir und mir das selbe kosten.
Kasko durch Diebstahl ist denke ich mal bei anzahl der zugelassenen Fahrzeugen das kleinere problem, ehr sind Unfälle für die Prämien verantwortlich. Wo er neu war habe ich nur etwas mehr durch die Sf Jahre bezahlt.
Schönes Restwochenende
Michi

@PanoramiX1
Eins muss ich sagen, er hat seine Wette wie gesagt eingehalten!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür vollen Respekt von mir aus Bremen. Viele verstecken sich im Internet hinter ihren Accounts, er hat aber sein Wort gehalten. Schön das es auch solche Menschen noch gibt!!!!! Ich danke dir dafür, und werde die Füllung genießen, wenn du irgendwann in Deutschland im Norden bist steht zu jeder Zeit frischer Kaffee oder Bier bereit. Oder wenn du bei irgendwas hier oben Hilfe benötigst dann melde dich.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

respekt!
wuerde aber bei 1304,... liegen lt VHV www-rechner

Von mir auch meinen Respekt, dass alles eingehalten wurde.

Und Michael, falls du einem Bremer auch mal einen Gefallen tun möchstest, darfst mich gerne mal in deinem C63 mitnehmen 😁

Bier und Kaffee stehen in dem Fall auch für dich bereit...

Hallo Leute,

ihr tut ja gerade so, als wäre der Beitrag was Besonderes. Habe gerade mal kurz bei HUK24 einen C63 AMG eingegeben.

SF 26

VK 1000 € SB TK ohne SB

Kostet so knapp 800,- € im Jahr.

Also ihr macht ein Gedöns um die Versicherung.

Gruß

Michael

Hi Michael
Lies mal alles durch da weißt du worum es geht !
Bin auch nicht der Meinung das ich super günstig Versichert bin.
Aber darum ging es auch nicht.....................
@Timo
Klar können wir gerne mal machen!

Mfg
Michi

Also ihr scheint in Deutschland wirklich Glück zu haben mit den Versicherungpreisen, habe mir mehrere Angebote in Luxemburg angefragt: alle plus minus der gleiche Preis, um die 5.000EUR bei100%....
Naja, auf jeden Fall ahbe ich was dazu gelernt.....😁😁

Zitat:

Hi Michael
Lies mal alles durch da weißt du worum es geht !
Bin auch nicht der Meinung das ich super günstig Versichert bin.
Aber darum ging es auch nicht.....................
@Timo
Klar können wir gerne mal machen!

Mfg
Michi

Deine Antwort