Versicherungskosten C 63 AMG
Abend,
weiß jemand die ungefähren Versicherungskosten (Vollkasko) in Österreich bzw in Deutschland?
Lg
Beste Antwort im Thema
Wettschulden sind Ehrenschulden - Überwesiung ist getätigt worden....sniff sniff......😁😁
Michi, bitte bestätige mir wenn du das Geld erhalten hast......und viel Spass mit den 300 kostenlosen KM....;-)
Trotzdem: unglaubich dass in Luxemburg die Versicherung für einen C63 (full options allerdings auch, NP rund 100.000EUR) 5.200EUR bei 100% kostet!!😮
Gruss,
Original geschrieben von PanoramiX1Zitat:
Original geschrieben von OTTO49
Guten Morgen
So hier mal mein Versicherungsschein……………..sorry hatte mich echt versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sind nur 878,18€, mal sehen was jetzt wieder kommt. Wahrscheinlich das ich den Schein selber gedruckt habe oder mir gehört eine Spedition. Bin ein ganz normaler Privat Mann mit einer ganz normalen Versicherung.
@PanoramiX1 habe dir meine Bankdaten per Pn geschickt und bin gespannt ob es nicht nur heiße Luft war und ist! Ich erinnere dich an deine Worte
Selbstverständlich stehe ich zu meinem Wort......falls ich verlieren sollte..!
Ich lasse mich Überraschen, für meinen Teil habe ich die Aufgabe erfüllte nein…… sogar noch Unterboten! Leider ist es hier Sitte geworden jeden als Spinner oder Lügner hinzustellen ohne halbwegs Fundiertes wissen. Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Daten und die Fahrgestell Nummer zu entfernen, hoffe ihr könnt damit leben.
Verbleibe Hochachtungsvoll
Michi
67 Antworten
Ich finde das kann man null vergleichen !
Ich komme aus dem Bereich und für einen echten Vergleich der Preise und Versicherungen muss man die Policen vergleichen.
Ich zahle mit 35% 1500 im Jahr mit einer extrem Umfangreichen Versicherung.
Ein Freund von mir fährt den gleichen für 3900€ im Jahr auf 40%.
Ich zahle für meinen Porsche Turbo 4900€ im Jahr ( was sehr günstig ist im Vergleich ) und mein Vater zahlt für seinen 997 Turbo S nur 490€ im Jahr wegen seiner Flottenversicherung.
Also kann man das ganze Thema so überhaupt nicht behandeln.
Alter Schwede ich zahle für mein clk240 in wien jedes monat 138 Euro echt ein wansin 800 im jahr bei ein wagen mit 400 kw 🙂
Vollkasko inkl. Teilkasko 720.- im Jahr.