Versicherungskosten C 63 AMG
Abend,
weiß jemand die ungefähren Versicherungskosten (Vollkasko) in Österreich bzw in Deutschland?
Lg
Beste Antwort im Thema
Wettschulden sind Ehrenschulden - Überwesiung ist getätigt worden....sniff sniff......😁😁
Michi, bitte bestätige mir wenn du das Geld erhalten hast......und viel Spass mit den 300 kostenlosen KM....;-)
Trotzdem: unglaubich dass in Luxemburg die Versicherung für einen C63 (full options allerdings auch, NP rund 100.000EUR) 5.200EUR bei 100% kostet!!😮
Gruss,
Original geschrieben von PanoramiX1Zitat:
Original geschrieben von OTTO49
Guten Morgen
So hier mal mein Versicherungsschein……………..sorry hatte mich echt versehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sind nur 878,18€, mal sehen was jetzt wieder kommt. Wahrscheinlich das ich den Schein selber gedruckt habe oder mir gehört eine Spedition. Bin ein ganz normaler Privat Mann mit einer ganz normalen Versicherung.
@PanoramiX1 habe dir meine Bankdaten per Pn geschickt und bin gespannt ob es nicht nur heiße Luft war und ist! Ich erinnere dich an deine Worte
Selbstverständlich stehe ich zu meinem Wort......falls ich verlieren sollte..!
Ich lasse mich Überraschen, für meinen Teil habe ich die Aufgabe erfüllte nein…… sogar noch Unterboten! Leider ist es hier Sitte geworden jeden als Spinner oder Lügner hinzustellen ohne halbwegs Fundiertes wissen. Ich habe mir erlaubt meine persönlichen Daten und die Fahrgestell Nummer zu entfernen, hoffe ihr könnt damit leben.
Verbleibe Hochachtungsvoll
Michi
67 Antworten
Keine schlechte Idee.....bei den Immobilienpreisen in Luxemburg.....da sind die Preisunterschiede noch grösser als bei den Versicherungskosten....😁😁
LOL
Werd's mir überlegen......😁😁
Ähnliche Themen
moin liebe motorsportfreunde,
habe grade einen neuen c 63 bekommen und bezahle im business leasing plus paket 59,00€ versicherung im monat ....vollkassko ....und kann jeden tag gegen einen baum fahren und die rate erhöt sich dadurch nicht ........einfach mal bei google ...businessleasing plus eingeben und lesen ......
sportliche grüße aus hannover
olli
Zitat:
Original geschrieben von olli 6171
moin liebe motorsportfreunde,habe grade einen neuen c 63 bekommen und bezahle im business leasing plus paket 59,00€ versicherung im monat ....vollkassko ....und kann jeden tag gegen einen baum fahren und die rate erhöt sich dadurch nicht ........einfach mal bei google ...businessleasing plus eingeben und lesen ......
sportliche grüße aus hannover
olli
Hi
da ich zur zeit auch am überlegen bin mir ein MB c63 ab Bj.2011 bis 50Tkm zukaufen ist jedoch bei der versicherung zubeachten ob business plus paket oder ähnlichles folgendes gilt zu den versicherugspreisen:Auszug(Die ausgewiesene Versicherungsprämie gilt für die Schadensfreiheitsklassen 21 bis 35. Bei anderen Schadensfreiheitsklassen kann eine abweichende Prämie gelten.)
Bei mir sind es knapp 1200,- im Jahr!
Schadenfreiheitsrabatt 14 und €500,- bei Vollkasko und €150,- bei Teilkasko Selbstbeteiligung !
Inkl. Garage! Sf14 sind ca. 40-45%, je nach Versicherung!
hi
ich hab sf15/16 und komme trotzdem auf 1700-1800€.
darf ich fragen wo du den versichert hast??
mfg
Zahle Vollkasko 700 oder 800 im Jahr, habe da aber quasi ALLE Versicherrungen und 5 Autos, bekomme also immer gut Rabatt (Provinzial)
Ich bezahle bei der Allianz 1900€ im Jahr bei Sf3 Haftpflicht und SF10 Vollkasko. Dabei sei gesagt das es sich bei mir um ein Neufahrzeug handelt und ich in den ersten 24 Monaten bei Totalschaden oder Verlust den Neupreis erstattet bekomme.
Dazu kommt das ich ein junger Fahrer bin und meine Freundin BJ. 87 ebenfalls mit versichert ist.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf: zwischendurch mal die Versicherung wechseln!
Bin dadurch immer sehr gut gefahren. War Anfangs immer bei HDI, damals noch mitm 211 E500 und hab Vollkasko ca. 1440€ bezahlt. bei 30% (SF Klasse weiss ich nicht auswendig)
bin dann zur AXA (gleiche Konditionen) und hab dann nur noch knapp 700€ bezahlt im Jahr😛
Das einzige was die AXA nicht beinhaltet ist die Mallorca- Police (Zusätzliche Versicherungsleistung bei Unfall mit Mietwagen im Ausland) und darauf kann ich verzichten😉
hallo
also ich hab SF 6 und VK SF 14 und komme überall auf knapp 1700€.
Wenn Ihr ein Tip habt wo ich nur knapp 1000€ zahlen würde wäre ich über eine mitteilung sehr dankbar
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von hitman90
halloalso ich hab SF 6 und VK SF 14 und komme überall auf knapp 1700€.
Wenn Ihr ein Tip habt wo ich nur knapp 1000€ zahlen würde wäre ich über eine mitteilung sehr dankbar
Gruss
Woher kommst du denn??