Versicherungsbescheid
Servus zusammen,
habe gerade meinen Versicherungsbescheid bekommen. Mein 323i Touring wird für 2008 in die Typklasse 23 eingestuft (Teilkasko)!!! Letztes Jahr war er noch in TK22! Gabs da nicht irgendeine Möglichkeit mit der Versicherung zu verhandeln??? Wie sind eure eingestuft?? Auch teurer geworden??? Ist es vielleicht schon mal jemand passiert, dass was billiger wird??
16 Antworten
...man sollte doch mal davon ausgehen, daß alle, die hier schreiben auch einen Internet-Anschluss haben ?????!!!!!!
...und demzufolge auch Google ?!
Wemma damit halbwegs umgehen kann, findet man sogenannte "Versicherungsrechner" - einsurance.de wäre z.B. sowas.
Ich sage nur: ALDI-Preise in der KFZ-Versicherung - ein riesiges Sparpotential tut sich da auf !
Ich zahle für nen 320d mit 40% HP/TK150SB/VK300SB 266 Glocken...is doch net schlecht ?! Hab vorher für mein 318iS Coupè 370€ nur für die Haftpflicht gelöhnt - mein Gott, hatte der eine beschissene Einstufung, in den neunzigern war der in der TK sogar mal in der 38 eingestuft......Porsche Niveau....
Mein 323 Compact wird auch um eine Klasse heruntergestuft... und zwar in Haftpflicht und in der Teilkasko! 😁 😁
Ich weiß noch nicht den endgültigen Beitrag, aber um die 400,- EUR müssten das sein für HP und TK pro Jahr
Gruß
Berni