Versicherung´s empfehlungen
Hallo an alle bald wird mein kleiner kommen " Freu Freu Freu"
jetzt suche ich eine günstige versicherung für meien Sportback 2.0 TDI Ich komme aus WF.
kann mir da jemand ein paar Tips geben ???
danke schon mal.
26 Antworten
Kann Nürnberger Autoversicherung empfehlen.
1 Haftpflichtschaden pro Jahr frei! 😉 Also keine Rückstufung.
bin bei der DEVK und bin sehr zufrieden mit Preis und Konditionen.
Ich bin bei der LVM versichert und zahle für meinen 8PA 2.0 TDI 384,- € im Jahr bei 30% bzw. 35% und 15.000 km/Jahr. Haftpflicht mit Schutzbrief, Vollkasko 300,- € SB und Teilkasko ohne SB!
kann die huk24 nur empfehlen.. www.huk24.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bi9n mit der Axa Colonia bisher immer gut gefahren 🙂
Jepp, meine "Gegnerin" bei ihrem Unfall bei mir auch, haben anstandslos alles bezahlt was mein Anwalt haben wollte 😁
Bin selbst bei derProvinzial , guck doch sonst auch mal hier: S-Direkt
Hallo,
bin seit 9 Jahren bei der S-Direkt (wie Kenjin). Preise in der Regel supergünstig. Habe letztes Jahr einen Klatscher gehabt, war in 3 Tagen und 2 Telefonaten alles abgewickelt, habe nichtmal was unterschreiben brauchen (war eh schuld...) Mittlerweile haben auch 5 Freunde/Bekannte aufgrund der Tarife dahingewechselt.
Hinter der S-Direkt steckt übrigens die Provinzial Rheinland: gleiche Anschrift, gleiche Unterschriften auf den Briefen, gleiche Gesellschafter usw.
Übrigens, Sparkassen-Mitarbeiter bekommen Sondertrarife.
Schau bitte nicht nur nach dem Preis...einige böse Überraschungen, wenn gleich auch erst später, können da auf Dich warten...lege auch wert auf Service....ich würde an Deiner Stelle bei Deiner Versicherung, bei der Du Deine anderen Versicherungen hast, anfragen....wer schon Audi fährt, sollte nicht wegen 50 EUR im Jahr anfangen zu experimentieren ;-) Kündige später auch nicht allzu schnell, sondern frage immer vorher, was evtl. mit neuen Angeboten gehen kann...Stecke in der Materie, deswegen denke ich so...
@Jonny Flash: was passiert eigentlich, wenn Du mal aus irgendwelchen Gründen die Versicherung wechseln willst, bei Deinem Nachversicherer? Meine damit, wird Dein Schadenfreiheitsrabatt auch so weitergegeben?????? :-)
viele Grüße
Seif
Was ist denn mit der "Audi-Versicherung", die ist auch sehr günstig oder nicht ? habe ein Angebot von 613,00€ im Jahr, bei 55% und 300,00€ SB bei Vollkasko.
mfG michael
Hallo,
ich hab mir auch mal viele Tarife durchrechnen lassen.
Bei der Victoria hat mir der Makler 1333 € ausgerechnet (HH, 60% Haftpflicht und 70% VKmit 500SB).
bei der huk24 kostet die selbe Konstellation nur 1110 Euro.
Zur Info: Ich bin noch knapp unter 23, deshalb der hohe Preis.
Wie sind eure Erfahrungen mit Driektversicherern - Direct Line hab ich ja schon gelesen- ???
Gibts da auch Unterschiede im Versicherungsschutz, die man bei einer "regulären" Versicherung "serienmäßig" hat?
Zitat:
Original geschrieben von Pumpe-Düse
Hallo,
ich hab mir auch mal viele Tarife durchrechnen lassen.
Bei der Victoria hat mir der Makler 1333 € ausgerechnet (HH, 60% Haftpflicht und 70% VKmit 500SB).
bei der huk24 kostet die selbe Konstellation nur 1110 Euro.
Zur Info: Ich bin noch knapp unter 23, deshalb der hohe Preis.Wie sind eure Erfahrungen mit Driektversicherern - Direct Line hab ich ja schon gelesen- ???
Gibts da auch Unterschiede im Versicherungsschutz, die man bei einer "regulären" Versicherung "serienmäßig" hat?
Direktversicherer unterscheiden sich nur dadurch, daß sie keinen Außendienst haben, und somit auch keine Provision anfällt. Diesen Preisvorteil geben sie zum Teil an den Kunden weiter. Um Umkehrschluß heißt das für den Kunden, daß Ansprechpartner für alle Vertrags- und Schadensachen eine Telefonhotline ist. Wen das nicht weiter stört, der kann auch beruhigt zum Direktversicherer gehen, wer lieber den persönlichen Kontakt haben möchte, der geht zum klassischen Serviceversicherer.
Übrigens... die Bedingungen zu vergleichen lohnt sich immer, da immer mehr Gesellschaften schon so manche Schmankerl eingebaut haben. Da gibt es so Sachen wie Rabattretter, Leihwagen in der Vollkasko oder auch Zusammenstoß mit Nutztieren in der Teilkasko, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Viele Gesellschaften haben mittlerweile auch Standard- und Premiumtarife eingeführt. Die Premiumtarife haben dann solche Einschlüsse wie eben genannt, kosten aber halt dann auch ein bischen mehr.