Versicherung G30
Hallo,
hat hier schon jemand eine Kondition? Online konnte ich ihn noch nirgends finden. Ist quasi noch ein Blindflug für mich, aber ja auch noch etwas Zeit bis Ende März.
Aber ein paar User werden vielleicht ja schon Anfang Februar beliefert...
Gruß
Union2000
65 Antworten
Ich fahre jetzt so ca. 50.000km und zu 80% Autobahn. Und wenn nicht alle 50.000, dann spätestens alle 70.000km würde ich die schon austauschen. Ich hatte bei meinem letzten Fahrzeug schon Probleme bei direkter Sonneneinstrahlung durch die Mikrokratzer.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 20. Januar 2021 um 20:12:15 Uhr:
Wie sieht denn da die Front und Motorhaube aus?
Also bei meinem letzten war 1 tiefer Steinschlag. Das ist einfach Pech. Ansonsten war die Motorhaube im Rahmen. Die Stoßstange hatte mehr Steinschlag, aber auch nicht sehr schlimm. Habe leider keine Bilder davon.