Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Versicherung G30

Versicherung G30

BMW 5er G30
Themenstarteram 12. Januar 2017 um 19:05

Hallo,

hat hier schon jemand eine Kondition? Online konnte ich ihn noch nirgends finden. Ist quasi noch ein Blindflug für mich, aber ja auch noch etwas Zeit bis Ende März.

Aber ein paar User werden vielleicht ja schon Anfang Februar beliefert...

Gruß

Union2000

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo,

Hab gestern erst n Angebot bekommen. Bei SF20 in der TK und VK komm ich auch ca. 1070€ bei 20000km. Leider kann ich nicht einschätzen ob das gut oder schlecht ist. Bei der huk24 kann man online schon rechnen.

Gruß

Jochen

Welche Daten benötigst du Union 2000?

Kann dir morgen gern die typenklassen geben. Auf jeden Fall minimal unter dem Preis des f10. Tut sich nicht viel.

Typklassen hab ich auch hier

Ich kann nur mal als Vergleich sagen...

 

Mein jetziger a6 2.0 tdi 800/Jahr

530d 1300/Jahr

540i 1200/Jahr

Ganz schön heftig die Differenz.

Bei mir ist es nicht ganz so viel (~250 EUR) mehr.. (530D vs. A6 Allroad 3.0 TDI)

MfG

Bmw ist einfach teurer als Audi. In allen Fahrzeugklassen so ;-( immer wider Diskussionen mit unseren Kunden die einfach nur die Marke wechseln... teilweise vom stärkeren Audi zum schwächeren bmw und dennoch teurer ;-)

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 21:56

Danke für den Hinweis mit der HUK24. Hab jetzt die 360 PS-Version des 540i mit TK150/VK500 gerechnet. Macht 581 Euro im Jahr (SF19). Entspricht somit meinem 640d.

Alles okay...

Ja...BMW und MB sind deutlich teurer als Audi...das ist normal...hat jemand die TSN der verfügbaren Typen....

Kann mir einer sagen was es mit der 360ps Version auf sich hat? Ist das mit m Performance Paket oder was ist das?

Wir zahlen für den 540i ab März 243€ im Quartal. Versicherung ist die WGV. 5 Fahrzeuge und der 5er besitzt SF10.

Das hört sich erst einmal vernünftig an. Jedoch sind solche Aussagen überhaupt nicht aussagekräftig. Es spielen einfach wahnsinnig viele Faktoren bei der heutigen Kfz Berechnung eine Rolle. Laufleistung, Beruf, Familienstand, Eigenheim, Garage, SF Klasse, Selbstbeteiligung, Rabattschutz.........

Interessant sind einzig und allein die Typklassen, genau.

am 14. Januar 2017 um 6:14

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 13. Januar 2017 um 10:24:45 Uhr:

Kann mir einer sagen was es mit der 360ps Version auf sich hat? Ist das mit m Performance Paket oder was ist das?

Ja, das ist der 540i mit Performance Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen