Versicherung für A6
HI,
bin heute zum ersten mal hir (vielleicht später öffters) will mir zum Weinachten selbst ein geschenk machen und ne A6 zuzulegen. Dachte da an 2,4l Benziner oder 2,5 TDI. Wollte aber vorhe wissen wie hoch die Versicherung sein wird? Bei mir ist grade 65% SF4. Und wie hoch der Steuer bei beiden wird? Will mir eh ein Benziner kaufen damit ich dann auf Gas umrüsten kann und sparsammer fahren kann 🙂 Oder wird der Disel doch günstiger?? Ich kann mich net so richtig entscheiden.
Gruß
17 Antworten
Also ich denke das mit dem im Winter auf Ledersitzen frieren gehört schon löngst der vergangenheit an. ich habe auch Ledersitze und die haben eine Sitzheizung, die sehr schnell warm wird. ich bin sogar fast der Meinung, dass alle Ledersitze im A6 Sitzheizung haben.
Und ich finde im Sommer geht es auch. ich habe eine blaue Innenausstattung und die blauen Ledersitze heizen sich im sommer nicht so stark auf, wie ich es schon von anderen Fahrzeugen gewohnt war.
Ich bezahl für mein kappe 400€ (38irgendwas) Steuern und 427€ Halbjährlich bei TK 150SB, VK500€ und SF9 45% (bei der VH*)
Re: Versicherung für A6
Hi, also ich habe einen A6 B4 2,4 Benziner und ich zahle 162 Euro Steuern Euro 3 ist gleich wie Euro 4! und Versicherung 170Euro vierteljährlich. 40% Teilkasko! geht aber auch billiger warte auf die neuen Tarife! ach noch was meiner fährt mit Gas seit ungefähr 1 Monat,läuft echtr super! wenn du noch fragen hast bzüglich Gas dan einfach anmailen!
Zitat:
Original geschrieben von bumer63834
HI,
bin heute zum ersten mal hir (vielleicht später öffters) will mir zum Weinachten selbst ein geschenk machen und ne A6 zuzulegen. Dachte da an 2,4l Benziner oder 2,5 TDI. Wollte aber vorhe wissen wie hoch die Versicherung sein wird? Bei mir ist grade 65% SF4. Und wie hoch der Steuer bei beiden wird? Will mir eh ein Benziner kaufen damit ich dann auf Gas umrüsten kann und sparsammer fahren kann 🙂 Oder wird der Disel doch günstiger?? Ich kann mich net so richtig entscheiden.
Gruß