Versicherung Bi-TDI
Habe einfach noch nichts hier gefunden, aber nach dem Angebot meines Versicherungsvertreters bin ich entsetzt über die Höhe der Versicherungsprämie des A6 Avant mit 313 PS.
Ein 911 lässt sich güntiger versicher.
Wo habt Ihr abgeschlossen, speziell die, die mehr als 60 Tm p. a. fahren?
Danke für die Tipps.
42 Antworten
direkt bei audi.... unabhängig von der einstufung und km sind es 49,90 euro. (glaube netto... also zzgl. 19 %)
bin mir aber nicht ganz sicher ob es an das leasing gebunden ist.
Das ist ja ein Hammer. Meiner bot mir 119 Euro im Monat an.
Würdest Du mir mal Details schicken? Hat noch Zeit, das Fzg. bekomme ich erst im Juni.
die 49,99€ sind nur für Privatkunden und nicht für Gewerbetreibende.
Ähnliche Themen
ich meinen auch erst. habe jetzt nur den vertrag und die leasingbestätigung... aber leider daheim und nicht hier im büro.
aber da fällt mir ein das das erste angebot bei der audi versicherung lag bei 131 euro. da ich bei mercedes bei 30 monaten nur 59 euro zahle habe ich nachgefragt. der verkäufer meinte wenn ich 36 monate statt 30 monate lease nur die 49,90 euro zahlen müsste. deshalb habe ich jetzt auch 36 monate genommen.
mhh, bin freiberufler (architekt) und habe ein geschäftsleasing... und einen vertrag bei audi über die 49,90 euro im monat sowie für 29 euro wartung und verschleiß was auch sehr günstig sein dürfte bei meinen km.
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
mhh, bin freiberufler (architekt) und habe ein geschäftsleasing... und einen vertrag bei audi über die 49,90 euro im monat sowie für 29 euro wartung und verschleiß was auch sehr günstig sein dürfte bei meinen km.wie hoch ist Deine Fahrleistung?
leider kann ich meine km nicht so genau vorab einschätzen. lease mit 45.000 km im jahr. beim letzten hatte ich im jahr 5.000 km mehr drauf bei einem früher habe ich mal über 100.000 km im jahr geschaft da wurde dann der vetrag angepasst.
und hier die details zur versicherung: https://www.audibank.de/.../tarifueberblick.html?...
... für geschäftsleasing / finanzierung
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Das ist nicht richtig.
Im oben genannten Link steht im Kleingedruckten "...für private- und gewerbliche Einzelabnehmer...".
Es gibt dazu auch ein Prospekt "Audi Geschäftskunden-Programm – Mobilität mit System" mit genau diesen Preisen.
Die 49,99 gelten für die gesamte A6 Modellreihe (außer S6).
Gebunden an die Laufzeit des Finanzierungs-bzw.Leasingvertrages(max.36 Monate).
Ab dem 37.Monat gilt der Versicherungsbeitrag nicht mehr.
Gültig für Geschäfts-und Privatkunden.
Gruß
Euch allen meinen herzlichen Dank! Werde dann meinen Verkäufer in die Spur bringen. Hatte mich schon gewundert, seit 10 Jahren hab ich immer beim VVD abgeschlossen, weil gnadenlos günstig.
Die Flatrate für die Wartung hat natürlich auch was. Wäre schön, darüber noch bisschen mehr zu erfahern.
Nochmals danke!
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Die Flatrate für die Wartung hat natürlich auch was. Wäre schön, darüber noch bisschen mehr zu erfahern.
Nochmals danke!
Audi Geschäftskunden-Programm: Inspektion und Verschleiß
Aktionsberechtigt sind:
- Gewerbetreibende ohne gültigen Großkundenvertrag bzw. die in keinem gültigen Großkundenvertrag bestellberechtigt sind
- Selbstständige Freiberufler
- Selbstständige Land- und Forstwirte
Innerhalb der aktionsberechtigten Modelle sind alle Kraftstoffarten (Benzin, Diesel und Gas) und alle Motorisierungen (außer S- und RS-Modelle, sowie der R8) erlaubt.
Die Dienstleistung gilt nur für Neufahrzeuge ohne Zulassung und Vorführwagen mit einem bisherigen max. Fahrzeugalter von 6 Monaten und einer bisherigen max. Gesamtfahrleistung von 25.000km.
Die Dienstleistung Inspektion und Verschleiß deckt alle erforderlichen Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgabe (Serviceplan) sowie wesentliche Verschleißpositionen ab. Im Überblick:
- Wartungs- und Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgabe
- Ersatz Bremsbeläge vorn/hinten
- Ersatz Bremsscheiben vorn/hinten
- Ersatz Wischerblätter vorn/hinten
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter für z.B.: Haldexkupplung, Direktschaltgetriebe, multitronic®
- Ersatz Luft-, Pollen-, Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen/Glühkerzen
- Kupplung bei Verschleiß
- Bremsflüssigkeitwechsel
- Glühbirnen
Die Preise sind modell- und laufzeitspezifisch.
Darüber hinaus erhält der Kunde eine begrenzte Kostenübernahme für die Bereitstellung von Ersatzmobilität (z. B. Werkstatt-Ersatzwagen) in Abhängigkeit des Fahrzeugmodells und der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung von bis zu max. 3 Werkstatt-Tagen je angefangenem Vertragsjahr.
Gute Sache!
Habe ich auch genommen.
Kostet 19,99 bis 100.000 km und 29,99 ab 100.001 km.
Audi Geschäftskunden-Programm
Inspektion und Verschleiß (19,99 EUR)
Leistungen
- Alle erforderlichen Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgaben
- Zusätzlich wesentliche Verschleißreparaturen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeuges erforderlich werden
- Ersatzmobilitätsanspruch im Rahmen der Dienstleistung Vorteile
- Kosten für Inspektionsarbeiten sowie diverse Verschleißpositionen sind transparent und kalkulierbar
- Preisgarantie für die gesamte Vertragslaufzeit
- Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes – Entfall aufwändiger Rechnungsprüfungen
- Bargeldlose Abwicklung
(bis 100.000 km Gesamtfahrleistung)
Audi Geschäftskunden-Programm
Inspektion und Verschleiß Plus (29,99 EUR)
Leistungen
- Alle erforderlichen Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgaben
- Plus ALLE Verschleißreparaturen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeuges erforderlich werden
- Jetzt neu: dokumentierte Fahrzeugprüfung gemäß UVV § 57 BGV D 29 zur Betriebssicherheit = Verkehrssicherheit + Arbeitssicherheit
- Ersatzmobilitätsanspruch im Rahmen der Dienstleistung
- Hauptuntersuchung (inkl. Abgasuntersuchung)
- Abschlepp- und Bergungskosten bei Pannen bis zur nächsten autorisierten Werkstatt Vorteile
- Kosten für Inspektionsarbeiten sowie ALLE Verschleißpositionen sind transparent und kalkulierbar
- Preisgarantie für die gesamte Vertragslaufzeit inkl. Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten
- Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes – Entfall aufwändiger Rechnungsprüfungen
- Bargeldlose Abwicklung
Inspektion und Verschleiß / Inspektion und Verschleiß Plus
Sämtliche Werkstattleistungen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs infolge von Verschleiß erforderlich werden Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgabe ja / ja
Bremsflüssigkeitswechsel ja / ja
Filterwechsel ja / ja
Wischerblätter ja / ja
Glühbirnen ja / ja
Zündkerzen/Glühkerzen ja / ja
Kupplung ja / ja
Bremsbeläge vorn und hinten ja / ja
Bremsscheiben vorn und hinten ja / ja
Zahnriemenwechselnein / ja
Fahrzeugprüfung gemäß UVV § 57 BGV D 29 nein / ja
Haupt- und Abgasuntersuchungnein nein / ja
Batterienein nein / ja