Versicherung Bi-TDI
Habe einfach noch nichts hier gefunden, aber nach dem Angebot meines Versicherungsvertreters bin ich entsetzt über die Höhe der Versicherungsprämie des A6 Avant mit 313 PS.
Ein 911 lässt sich güntiger versicher.
Wo habt Ihr abgeschlossen, speziell die, die mehr als 60 Tm p. a. fahren?
Danke für die Tipps.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
Haftpflicht ist auch onlne kein Problem, reicht doch auch, oder?. 😉
Ja, wenn man bar bezahlt und die selbe Summe noch einmal auf dem Konto hat ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
die 49,99€ sind nur für Privatkunden und nicht für Gewerbetreibende.
Zumindest "Kleingewerbeleaser" kriegen das auch (ich hab's auch,,,)
wie sieht es denn aus, wenn man als Privat Person bei Audi das ganze Versichern möchte. Gibt es da auch möglichkeiten ins Sachen Preis!!! Der BI-Diesel kostet ja fast so viel wohl wie ein RS6!!!
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
wie sieht es denn aus, wenn man als Privat Person bei Audi das ganze Versichern möchte. Gibt es da auch möglichkeiten ins Sachen Preis!!! Der BI-Diesel kostet ja fast so viel wohl wie ein RS6!!!
Mir war es bei Audi zu teuer, ich habe mich dann für die Allianz entschieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
auch bei privat gibt es das versicherungspaket mit 49 euro im monat solange eine finanzierung oder leasing über audi gemacht wird bis 36 monate.
klick
Krass ;-) dann komme ich dem neuen Dicken einen stück näher 😉
Servus,
zahle für meinen järhlich 1026 euro bei sf25, vollkasko 1000 sb, tk ohne sb.
Premiumpaket bei der öffentlichen
gruss andre
Zitat:
Original geschrieben von audi30
Servus,zahle für meinen järhlich 1026 euro bei sf25, vollkasko 1000 sb, tk ohne sb.
Premiumpaket bei der öffentlichen
gruss andre
Teuer 😰
Ich glaube meine Frage passt am besten hier rein.
Weiss einer wie die Versicherung die Prämien einstuft?
Ich meine wird dort zwischen der Unfallhäufigkeit der verschiedenen Motorisierungen unterschieden?
Oder wird die Serie 4G samt RS und S Modellen gewichtet?
Danke im Voraus.
M.
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Ich glaube meine Frage passt am besten hier rein.Weiss einer wie die Versicherung die Prämien einstuft?
Ich meine wird dort zwischen der Unfallhäufigkeit der verschiedenen Motorisierungen unterschieden?
Oder wird die Serie 4G samt RS und S Modellen gewichtet?Danke im Voraus.
M.
Normal wird das so gehandhabt, quattro ist immer teurer und ein Diesel meistens auch.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Normal wird das so gehandhabt, quattro ist immer teurer und ein Diesel meistens auch.Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Ich glaube meine Frage passt am besten hier rein.Weiss einer wie die Versicherung die Prämien einstuft?
Oder wird die Serie 4G samt RS und S Modellen gewichtet?Danke im Voraus.
M.
? Sorry, hab deinen Beitrag nicht ganz verstanden.
Meintest du, dass unter den verschiedenen Diesel und Benziner Motoren der Hubraum unterschieden wird?
Hallo,
ich hoffe, es ist für Dich ok, wenn ich einen Link poste. Ich finde, dort ist es gut und übersichtlich erklärt.
Ich empfehle auch die Einzelnachweise am Ende des Artikels mal anzuklicken, da dort noch weitere Infos stehen.
Aber um die Frage schonmal vorweg zu beantworten. Jedes Model, jeder Motor, wird einzeln eingestuft und daher kann auch ein 3.0 TDI Avant teurer sein, als eine 3.0 TDI Limo.
Danke für deine Antwort.
Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen, war aber verunsichert da sie nur vom Fahrzeugtyp sprechen und ich nicht sicher war, ob die gesamte A6 4G Reihe gemeint ist.