Versicherung 530i
Hallo !
Wer kann mir eine günstige Versicherung nennen für meinen 530i Limousine Bj. 11.2002 wenn ich Vollkasko machen möchte mit 150 Euro bei Teilkasko und 300 Euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko!
Fahre momentan auf SF 8 50%
Gruß Thorsten
24 Antworten
Ich zahle 750€ jährlich bei der Huk mit diesen Angaben bei allerdings 30%. Hinzu kommen abweichender Halter, Fahrer unter 25j, Alarmanlage und Garage.
Gruß
Frage mal bei der WWK nach, dort bin ich!
Habe TK mit 150SB keine VK und zahle Jährlich 420€ bei 50 oder 55%, was VK ist kann ich nicht sagen.
Aber einfach mal nachfragen! 😉
MfG und bye
schau bei Huk24 nach.
Ich bin bei der DEVK.
Da kann man viel rausholen, wenn man Haftpflicht, Hausrat usw. bei denen abschließt.
War vorher bei der Victoria und spare an allen ecken!
geh einfach auf DEVK.de oder in deiner nähe wenn es einen gibt.
ach ja: Alle Versicherungen kosten fast gleich viel, nur bei einigen muss man verhandeln bei anderen wiederrum nicht (z.B. DEVK oder Huk). Welche du dann nimmst kommt auch drauf an, mit wem möchtest du bei einem problem sprechen. Mit einer Hotline oder mit deinem Berater.
Würde darauf auch achten!
MFG P3ha
Ich hab mein 530i bei der VHV Allgemeine versichert.
War für mich die günstigste, jedoch habe ich nur Teilkasko.
Ähnliche Themen
Hallo,
bin mit meinem 525i touring bei der Itzehoer 30 %,
VK 150,- Euro SB
und zahle im Jahr nur 540,- Euro.
Glaube Ihr solltet die Versicherung wechseln !!!
Schau doch mal auf der seite von admiral direkt nach.
Ich fahre auf 70% und zahle 540€ für Haftflicht und vollkasko im Jahr
Mein auto 530iA FL
Hallo,
ich bin auch bei der HUK24 und zahle inkl. VK (500/150) und Rabattretter bei 9000km im Jahr etwas über 330EUR.
LG STeffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,ich bin auch bei der HUK24 und zahle inkl. VK (500/150) und Rabattretter bei 9000km im Jahr etwas über 330EUR.
LG STeffen
Hallo
Wenn ich das lesse was ihr alles zaht! Bei mir schtimt was nicht.
Kann es sein das Diesel teuere ist als bensiner? Zahle bei würtenbergische um 900 euro mit 50% Tk-150Sb.
Das ist schon riese unterschied!!!
diesel sind teurer als Benziner, das sagen die doch überall. (Anschaffung, Steuer und Versicherung)
Dann ist die Limo a teurer als die Tempasbomber Touring!
Ich zahle bei der devk Wahrscheinlich weniger als 800 Euro mit 50/55 mit 150/500SB.
Bonus: wenigfahrer Rabatt, öffentlicher dienst, 4 weitere Versicherungen bei den abgeschlossen (Hausrat, Lebensversicherung,...) dann das aktuelle angebot von der DEVK genommen.
hab bemerkt, als ich die Kündigung eingereicht habe bei meiner alten Versicherung, das die a mit dem Geld runtergehen. Also kurz schauen was die Versicherung wo anders kostet und wenn de sparen kannst einfachmal anrufen bei deiner Versicherung. Drohst mit Kündigung. Die Geben dir ein neues angebot und wenn der dir passt fertig. Wie einfach ... Aber bin trotzdem weg von der Versicherung 🙂
MFG
Ich habe jetzt verglichen unter http://www.tarifvergleich.de/index.html., und Unterlage noch ein mal geguckt. 800Euro zahle ich.
So viel unterschied ist das nicht. Wichtig das die zuverlässig sind. Und nicht wenn was passiert das ich nicht ein halbes jahr aufs Geld warten muss. Mall sehen
Also ich habe mich mal bei mehreren Versicherungen informiert! Komme bei SF 8 50% Haftpflicht und SF 8 55% Vollkasko bei 150 Euro Selbstbeteiligung TK und 300 Euro Selbstbeteiligung VK Auf einen jährlichen Betrag von 750-800 Euro.
Billiger scheint es in anbetracht meiner SFK nicht zu gehen!
Da kann ich ja beruhigt bei der Victoria bleiben die mir das gleiche bietet! Da ich sämtliche Versicherungen dort habe.
Gruß Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von P3Ha
diesel sind teurer als Benziner, das sagen die doch überall. (Anschaffung, Steuer und Versicherung)
Dann ist die Limo a teurer als die Tempasbomber Touring!
Ich zahle bei der devk Wahrscheinlich weniger als 800 Euro mit 50/55 mit 150/500SB.
Bonus: wenigfahrer Rabatt, öffentlicher dienst, 4 weitere Versicherungen bei den abgeschlossen (Hausrat, Lebensversicherung,...) dann das aktuelle angebot von der DEVK genommen.hab bemerkt, als ich die Kündigung eingereicht habe bei meiner alten Versicherung, das die a mit dem Geld runtergehen. Also kurz schauen was die Versicherung wo anders kostet und wenn de sparen kannst einfachmal anrufen bei deiner Versicherung. Drohst mit Kündigung. Die Geben dir ein neues angebot und wenn der dir passt fertig. Wie einfach ... Aber bin trotzdem weg von der Versicherung 🙂
MFG
Hallo,
der Touring liegt in der Haftpflicht mit 18 eine Typklasse unter der Limousine. Kasko- und Teilkaskoeinstufung sind gleich (24/24). Beim Diesel (193PS - TSN 696 bzw. 697) wird es aus genannten Gründen teurer - Haftpflicht 21 bzw. 23 und TK/VK 30/27. Bei der unterschiedlichen Einstufung VK-TK dürfte sich eine TK fast gar nicht lohnen, da ja bei der VK Prozente angerechnet werden, sind die Beitragsunterschiede zwischen TK (30) und xx%VK (27) wahrscheinlich nicht sehr groß.
LG STeffen
Also ich bin bei der Kravag versichert und zahle für meinen 530i Touring ca 680 Euro mit Vollkasko usw.
geh doch einfach mal zu nem Versicherungsmakler die rechnen dir die billigste raus.
Gruß
MFGHallo,
der Touring liegt in der Haftpflicht mit 18 eine Typklasse unter der Limousine. Kasko- und Teilkaskoeinstufung sind gleich (24/24). Beim Diesel (193PS - TSN 696 bzw. 697) wird es aus genannten Gründen teurer - Haftpflicht 21 bzw. 23 und TK/VK 30/27. Bei der unterschiedlichen Einstufung VK-TK dürfte sich eine TK fast gar nicht lohnen, da ja bei der VK Prozente angerechnet werden, sind die Beitragsunterschiede zwischen TK (30) und xx%VK (27) wahrscheinlich nicht sehr groß.
LG STeffenHallo Steffen, Unterschied Beim mir zwischen 150SB Und Ohne SB Ist 400euro! ZU Vollkasko Sind 1000.
MFG
A&H