verschönerung
nochmal ein aufruf, wenn jemand daheim nich ein satz türhebel, einen satz stoßleisten oder einen chromgrill hat und diese teile nicht mehr braucht soll sich bei mir melden. vielen dank an alle.
gruß matze
41 Antworten
@Quaishan,
es gibt Blenden aus ABS Plastik, da hält die Farbe 100% und wenn s mir nicht mehr gefällt dann zieh ich die runter!
Tom
Die Blenden 45€, aber ich hätt evtl was für dich, sanituning bietet komplette Nieren aus Plastik an die sind schon schwarz!
Tom
guggst du
danke,
aber da habe ich mich bereits umgesehen.
frage mal an dich.
für wieviel € würdest du gebrauchte chromnieren verkaufen wollen, wenn diese das letzte mal bei eBay bei über 80,00€ rausgegangen sind?
hast du deine verkauft?
gruß
Kann ich nicht, hab ja die Blenden drüber geklebt, also wenn sie nicht verkratzt sind, unter 65€ würd ich sie nicht hergeben!
Bei ebay bekommst eher noch mehr!
Tom
also ich habe gerade bei bmw angerufen und gefragt was die chromnieren genau kosten.
nach preisauskunft vom händler kosten die 58,75€ wobei die steuer schon drin ist.
gruß matze
klar haben die einen vogel,
aber den auktionären solls recht sein :-)
was für mich allerdings immer noch ein rätsel ist, warum viele leute bei eBay mehr als 10,00€ für eine chromspange fürs lenkrad ausgeben.
habe diese vor jahren mal bei einem bekannten von mir gesehen.
fand die klasse und wollte die natürlich auch haben.
hab daraufhin bei BWM angerufen und der preis lag bei umgerechnet knapp 1,90€.
anstatt ersteinmal bei BMW anzurufen, wenden sich viele leute erstmal an eBay mit der "nicht" ahnung, der preis sei dort sowieso günstiger als im fachhandel.
tstststs.....
gruß
@E46coupefahrer
ja genau,
da könnte ich dann endlich einen M3 Cabriolet kaufen!!!
und den dann mit einer anhängerkupplung versehen und dann noch ein wohnmobil dranhängen, da ich ja dann eigentlich obdachlos bin. *grins*
eine sehr gute idee!!!
und bei einem BMW treffen hätte ich keinerlei probleme mit der unterkunft. ihr schlaft dann alle in euren zelten und ich entspanne mich dann in meinem komfortablen bett.
gruß
also bevor ich was bei ebay kaufe schau ich immer im katalog nach was der preis beim händler ist. ich muß sagen ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
aber ich finde es schade, dass wir wegen den chromnieren nicht ins geschäft kommen.
gruß matze