verschönerung

BMW 3er E46

nochmal ein aufruf, wenn jemand daheim nich ein satz türhebel, einen satz stoßleisten oder einen chromgrill hat und diese teile nicht mehr braucht soll sich bei mir melden. vielen dank an alle.

gruß matze

41 Antworten

was meinst du mit einem chromgrill?
etwa die chrom nieren?

ich kann dir eventuell meine anbieten, je nachdem wie der preis ist.

ja ich meine die chromnieren.

was verlangst du denn für die dinger?
sind ja gebraucht oder?

passen die auch auf den e46 vor facelift?

ja, ich fahre einen BMW vor dem facelift.

wieviel sind dir die dinger wert?

obwohl, wir haben noch nicht mal geklärt um welches model es sich handelt. limo oder coupe?

gruß

also ich hab die limo.
hoffe du auch sonst ist es ja umsonst gewesen(leider)

@Quaishan, willst jetzt doch schwarze Nieren?
Dacht das gefällt Dir nicht? 😉
Tom

@matze320d

hast glück gehabt, ich habe auch eine limo.
die chromnieren sind unversehrt und sehen noch top in schuss aus, da intensive pflege ;-)

falls du mir nicht glaubst, dann schau dir bitte das bild meines autos an.

@E46coupefahrer

erwischt!!!
wie siehts bei dir aus?
hast du mittlerweile die shadowline-nieren drauf?
ich weiß auch net, aber irgendwie juckts mir in den fingern. ich spiel ja schon sehr lange mit dem gedanken, entweder chrom oder shadow.
obwohl chrom halt sehr edel wirkt und trotzdem sportlich zugleich, hat das schwarz irgendwie auch was.
es wurden in der letzten zeit zu dem thema sehr viele bilder mit shadow-nieren gepostet.
ich weiß nicht, aber irgendwie waren das nur schwarze autos. und auf denen sah das richtig fett aus!!!

gruß

Logisch hab ich die schwarzen, in Wagenfarbe!
Sieht um Welten besser aus, jetzt kommen noch die grauen Blinker drauf und gut iss!
Tom
PS Ich würd sonst ein Bild reinstellen aber meine Kiste ist sooooooooo dreckig!

@matze320d

und hier isser:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=300931

quaishan,

was verlangst du denn noch für die chromnieren?

Aber sooooooooo ungefähr sieht meiner auch aus, da sag noch einer was von Chrom!

dai schwarzen passen vielleicht auf ein schwarzes auto wobei mir chron doch besser gefällt.(geschmacksache)

auf ein silbernes auto gehören aber chromnieren

@ matze da geb ich dir uneingeschränkt recht!
Wobei Chrom und silber ist ja schon fast Wagenfarbe!😉
Tom

@E46coupefahrer

achso,

du glückspilz hast ja mittlerweile die MII Front drauf.
hast du deine nieren etwa lackieren lassen?
dir ist doch bewußt, dass beim ersten steinschlag die farbe anfängt abzublättern, oder?

@matze320d

genau das habe ich gemeint.
in letzter zeit wurden sehr viele schwarze autos mit schwarzen nieren gepostet und das sah halt sehr gut aus.

zu dem preis kann ich dir nicht genau sagen, wieviel diese kosten, da diese serie waren.
aber bei eBay gingen diese letztens ungelogen für über 80,00€ raus.

falls du wirklich interesse haben solltest, dann schreibe bitte an meine privat mail addy:

Quaishan@hotmail.com

gruß

ja gut aber nicht ganz. auf dem foto von quaisha sehen die chromnieren doch brutal geil aus oder?
deiner sieht für mich jetzt völlig ungewohnt aus weil man auf den ersten blick keinen grill sieht.

wie gesagt ist geschmacksache

Deine Antwort