Verschobene 5 Jahresfeier der GMD

VW Phaeton 3D

Wer hat noch alles heute die Einladung zur Adventsfeier am 14. Dezember erhalten? Das ist die aufgeschobene Feier zum 5. Geburtstag der GMD, die ja im Februar ohne nährere Angabe von Gründen abgesagt wurde.

Wir fahren wahrscheinlich hin. Dresden zur Adventszeit - schöner kann man die Vorweihnachtszeit ja kaum verbringen.

111 Antworten

14h halte ich für sehr spät. Denke daran , das auch noch kleine Kinder den Heimweg mit antreten müssen , der auch schon mal 500- 600km bedeuten kann....

grüße

Moin,

wir wären gern dabei, müssen aber am Samstag um 20.00 Uhr wieder in Hamburg sein. Das bedeutet fur uns: Abfahrt in Dresden sicherheitshalber um 14.00 Uhr.

Ein zu frühes Mittagessen kollidiert aber erfahrungsgemäß oft mit dem reichhaltigen und späten Hotelfrühstück.

Grüße aus Hamburg

Björn

Hallo,

am freitag zum essen oder kaffee & kuchen klingt auch nicht schlecht.

MFG

Wir sind den ganzen Freitag und Samstag da. Ich denke Samstag mittag ist eine gute Idee, man muss ja nicht ein volles Mittagessen zu sich nehmen - es geht ja auch mehr um das Zusammensein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hallo Phaetonistinnen und Phaetonisten,

Wir sollten uns Gedanken machen , ob es nicht schön wäre , wenn sich die FPOC Teilnehmer/innen und auch die Forumsmitglieder dieses Motor-Talks anlässlich der 5-jahres Feier zusammenfinden.
Ich schlage vor , das wir am Samstag , den 15.12 gemeinschaftlich in einer schönen Restauration ein Mittagessen zelebrieren könnten.

es grüßt euch der
dickschiffuser

Oder sollte dieses Treffen besser am Freitag mittag stattfinden? Ich habe keine Übersicht , wann die Mehrzahl der Truppe an- oder abreist.....

Samstag Mittag klingt gut aber bitte nicht zu spät und möglichst zentrale Lage.

Würde Euch gerne kennen lernen.

Viele Grüße aus Unterfranken

Phaero

Hi FPOCs und andere Phaetonisten,

wir sind auch dabei (mein Frauenzimmerchen und ich)!
Wir haben uns in "Am Terassenufer" eingemietet und haben auch VIP-Karten für da "Grüne Gewölbe" am Samstag.
Die Kleidung sollte etwas bequemer ein, da wohl in der ganzen Fabrik Events stattfinden und man von Ort zu Ort wandern soll. Also dunkler Anzug und Cocktailkleid scheint die richtige Wahl zu sein.

Wir freuen uns (auch viele von Euch mal wiederzusehen)

A + W

@ bedofroses:

Sind auch im "Terassenufer". Gemeinsames Frühstück am Samstag?

@ FPOC:

Samstag am frühen Mittag wäre klasse! Wir müssen/wollen um spätestens 13.30 Uhr die Heimreise antreten. Es wartet ein kleines Hündchen auf uns zu Hause...

@all
Gibt es eigentlich eine Aufstellung, wer von uns hier aus dem Forum an der Feier teilnimmt?
@desireless
Ist es möglich, auf der Homepage FPOC eine Liste zur Verfügung zu stellen, in der sich jede/r freiwillig eintragen kann? Vielleicht mit Hotel und An-/Abfahrt?
Grüße an alle - wir freuen uns auf neue und "alte" Gesichter 🙂🙂🙂

PS: Sitzen bereits am Phaeton-Magazin Nr. 5 😉 Möchte noch jemand was dazu beitragen? Dann bitte per PN!

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Hallo liebe Leutz,

ich habe vorgestern mit Wolfsburg gesprochen , die mich gebeten haben Stellung zu nehmen für nicht ( oder noch nicht ) versendete Einladungskarten anlässlich der 5-Jahresfeier der GMD.
Durch den Umstand , das die Anzahl der Phaetonisten kontinuirlich steigt werden die Einladungen in verschiedenen "Schüben" versendet.
Aus Erfahrung kann ich berichten , das die Einladungen zur "letzten" 5-Jahres Feier auch nicht alle auf einmal versendet wurden , sodass einige Phaetonisten damalig das Gefühl entwickelten , VW habe sie vergessen....Auch kann es passieren , das Gebrauchtwagenkäufer noch nicht in den aktuellen Datenbeständen erfasst sind oder von Ihren Händlern noch nicht gemeldet oder nachgemeldet wurden.

Ich möge bitte diesem Forum mitteilen , das VW sehr wohl wert darauf legt , das alle Phaetonisten eine Einladung erhalten , egal ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug.
Sollte tatsächlich in den nächsten Tagen der Briefkasten leer bleiben , bitte wendet euch an mich , damit ich eure Daten an den freundlichen VW Verantwortlichen weiterleiten kann.

Mit phaetonistischem Gruß

dsu

Moin mein lieber DSU,

da ich noch keine Einladung erhalten habe, wende ich mich nun vertrauensvoll an Dich. Würde gerne dabei sein.

Grüße

Hallo zusammen,

wer sich irgendwann mal bei phaetontreffen.eu registriert hat oder Teilnehmer bei einem der Phaetontreffen war, hat jetzt eine email zwecks Sammlung treffenswilliger Phaetonisten in Dresden. Wer diese email nicht bekommen hat UND in Dresden sein wird UND sich mit uns am Freitag oder Samstag treffen möchte, möge mir bitte eine PN mit Angabe der email schicken damit er/sie auch noch erfasst wird.

Phaetonische Grüße
desireless

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Hallo zusammen,

wer sich irgendwann mal bei phaetontreffen.eu registriert hat oder Teilnehmer bei einem der Phaetontreffen war, hat jetzt eine email zwecks Sammlung treffenswilliger Phaetonisten in Dresden. Wer diese email nicht bekommen hat UND in Dresden sein wird UND sich mit uns am Freitag oder Samstag treffen möchte, möge mir bitte eine PN mit Angabe der email schicken damit er/sie auch noch erfasst wird.

Phaetonische Grüße
desireless

Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht an unserer / Eurer Feier teilnehmen.

Dafür wurde mir heute ein besonderes Weihnachtsgeschenk aus Dresden angekündigt:

Am 29. Dezember 2007 bekomme ich meinen neuen Dicken in Dresden.

Freude ON 🙂

Hasel

Hallo Desireless & DSU,

ich finde es wirklich Klasse, daß Ihr Euch schon wieder als Organisatoren opfert. Leider können wir diesmal nicht teilnehmen, da meine 2. Familie (VW) mich braucht. Ich wünsche allen eine gelungene Feier und hoffe, daß wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein können.

Viele Grüße

Matthias & Ilka

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Wer diese email nicht bekommen hat UND in Dresden sein wird UND sich mit uns am Freitag oder Samstag treffen möchte

Moin desireless,

alle drei Kriterien treffen auf mich zu... du hast eine PN!

Grüße aus Hamburg

Björn

Haben heute die offizielle Einladung bekommen. Somit steht nun auch die Kleiderordnung fest...

Das Schreiben klingt vielversprechend. Wir freuen uns auf die Gala und v.a. einen Teil vom FPOC mal persönlich kennen zu lernen! Bis zum 14.12.!

Stritzelmarkt

Jetzt hatte ich mir den Stritzelmarkt in DD vorgenommen.
Achtung: Ist nicht mehr auf dem Altmarkt! Dort Baustelle.

Ist hinter dem Kaufhof (oder ist es Karstadt?)!

UG

Deine Antwort