Verschiedene Kühler
Hey Leutz,
passen eigentlich alle Kühler vom B3 und B4 in den B3? Ausgenommen jetzt mal VR6... Könnte man zum Beispiel einen 630x380 aus nem G60 Syncro gegen einen 525er oder 430er tauschen? Sind die Anschlüsse gleich?
Auf welchen Kühler passt das Doppel-Lüfter System?
LG
David
Beste Antwort im Thema
Hab eben das Video angesehen, nen Spinner bist ja schon😁😁😁
188 Antworten
Wester, du kennst das doch... Was man sich in den Kopf gesetzt hat, das will man auch! 😉 Ich krieg das schon hin!
ja ich gebe dir recht, aber es macht keinen Sinn, weil sich nur die Abschaltzeiten verkürzen und nur weniger Platz da ist...
Heut ist mein 30€ Kühler in "verstärkter Ausführung" angekommen... Ist wohl hoschi-toschi --> Es gibt keine Zeichen für einen Hersteller. Frag mich auch was daran "verstärkt" sein soll? 😕 Mal sehen ob ich damit glücklich werd...
Fehlt mir nur noch der Lüfter - aber da bin ich dran!
Greetz
David
hehe wo haste den bestellt?
hatte auch so eonen der dann ala AVA cooling system sein sollte aber dann doch nicht war Xd
verstärkt isser wahrscheinlich durch das bleck oben und untem an den kühlrippen.
und Viel Spaß mit der Schnellkupplung 😉
Ähnliche Themen
Schnellkupplung??? Meinst diese miesen fiesen Schlauchklemmen? Böse Dinger^^ Wenn die es nicht bringen nehm ich halt Rohrschellen - nur nicht zu fest anziehen... 😁
also ich hab den dreh bei zubehör kühlern net herausgefunden wie das gehen soll -.-
rohrschelle ? wie willste das machen ?
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Schlauch auf stutzen, Rohrschelle drum und festziehen eventuell? 😁
klassischer fehler 😁
erst rohrschelle drum dann schlauch auf stutzen dann festziehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Meinst diese miesen fiesen Schlauchklemmen? Böse Dinger^^ Wenn die es nicht bringen nehm ich halt
...also ...Kann ich nicht verstehen😕😕
...die Orignal Federbandschelle ist das BESTE was es Gibt🙂🙂🙂
Schlauchschelle...halt ich überhaupt nichts von...😠😠
george
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...die Orignal Federbandschelle ist das BESTE was es Gibt🙂🙂🙂
Schlauchschelle...halt ich überhaupt nichts von...😠😠george
Stimmt, gibt nix besseres.
Man muß nur ne vernünftige Zange zum ansetzen haben.
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
hehe wo haste den bestellt?
hatte auch so eonen der dann ala AVA cooling system sein sollte aber dann doch nicht war Xd
verstärkt isser wahrscheinlich durch das bleck oben und untem an den kühlrippen.und Viel Spaß mit der Schnellkupplung 😉
tja mautz wenn mann den richtigen Dichtring nimmt und die feder vorher einsetzt und ein bissel flutschi drann macht macht das Click click und ist fest . das ist wie fic...en entweder es passt oder nicht . 😁😁
ava sind Haugg kühler und die sind schon gut wenn man vernünftig schraubt und nicht die Befestigungsnippel von den aufnahmen vom lüfterblech sprengt
@dave die schnellkupplung haben nur die richtigen Autos 😁
die federgedönsheimer schellen sind okay wenn mann freien zugang hat . verzuch mal beim VR die mit der Wapu Zange unten nachträglich zu montieren viel spaß
@ Dave
Hier die gewünschten Bilder, da Du ja sonst doch keine Ruhe gibst. 😁
Lochabstände
Vertikal 180 bzw. 310
Horizontal 660-670 (Langloch)
Alles weitere PN 😉
Die Heizung und den Lüfter könnte man ja kombinieren, aber was macht man dann mit der Mayonaise? 😁😁😁