ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Versand von 4 Felgen (mit Reifen) - Erfahrungen mit Firma "Versandcheck.de"

Versand von 4 Felgen (mit Reifen) - Erfahrungen mit Firma "Versandcheck.de"

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 15:42

Hallo zusammen,

 

ich muss vier Stück (17Zoll, 245er) verschicken, innerhalb Deutschlands, kann mir jemand einen Tip geben?

 

(es gibt über die Suche viele Threads über die Versandmöglichkeiten, aber die meißten sind nicht mehr aktuell)

 

Eigentlich hatte ich vor über 2 Wochen bei versandcheck.de (auch 1xx genannt) einen Kurier

beauftrag (das Geld (30;-Euro) vorab überwiesen) aber nun warten die Felgen seit 9 Werktagen auf Abholung, und nix passiert. Ist also weniger zu empfehlen. Mir ist klar das bei dem billigen Preis nix gscheids rauskommen konnte, aber das es soo lange dauert hätt ich nicht gedacht.

 

 

Ich danke für Info's

naak

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

 

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von naak

 

Also man fast es nicht, aber die felgen sind heute tatsächlich angekommen!

Kanns nicht glauben, hatte die schon abgeschrieben.

Kaum wartet man 1,5monate...

Hättest per Express versenden sollen ... :)

Du Spaßvogel...äh vampir

Ich hab nun endlich die Stoßstange bekommen :D

Hab das einfach mal mit DHL Sperrgut versucht ... Abholung Donnerstag bei Verkäufer ...

und tataaaaaaaaaaaa Lieferung nächsten Werktag (Freitag) konnte alles per Paketnummer kontrollieren... und das ganze für ca. 35 Euro...

Also wär ich da mal eher drauf gekommen dann hätte ich mir die ganze Wartezeit und Ärger ersparen können.

Mit Versandcheck und was es da noch so alles vom dem gibt versende ich nix mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Freddi16

Aber 2 Monate Lieferzeit sind natürlich trotzdem nicht tragbar.

So ist es halt bei kleinen Firmen. Da wird gewartet, bis der Karren voll ist und dann werden 2 Pferde vorgespannt und ab geht die Post das Paket :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Versand von 4 Felgen (mit Reifen) - Erfahrungen mit Firma "Versandcheck.de"