verriegelung s80 - softwareeinstellung für zeitverzögerung möglich?
Frage zu Verriegelungssystem S80
Kann der Freundliche via Softwareeinstellung programmieren, dass sich der S80 (MY 05) zB 5 Min nach Schließend letzter Türe bzw Kofferraum selbst versperrt und - wichtig - von innen dennoch zu öffnen ist (habe keine Alarmanlage)?
Müsste bei S60/V70/XC90 eigentlich gleich sein.
Danke vorab
Wolfgang
19 Antworten
die ultimative antwort des freundlichen folgt!!
Hallo Jungs,
danke für die Antworten. Verstanden hab ich´s jetzt.
Die ultimative offizielle Antwort meines VOLVO-Händlers auf Frage 1 werde ich am kommenden MI einholen (da bin ich nämlich dort) und dann ins Forum stellen.
lg
Wolfgang
Re: die ultimative antwort des freundlichen folgt!!
Zitat:
Original geschrieben von profgruen
Hallo Jungs,
danke für die Antworten. Verstanden hab ich´s jetzt.
Die ultimative offizielle Antwort meines VOLVO-Händlers auf Frage 1 werde ich am kommenden MI einholen (da bin ich nämlich dort) und dann ins Forum stellen.lg
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn Du Mittwoch bei deinem Händler bist, kannst Du ja auch mal fragen, ob der S80 eine Sitzerkennung hat.
Grüsse Sven
Re: Re: die ultimative antwort des freundlichen folgt!!
Zitat:
Original geschrieben von xyc1111
Hallo Wolfgang,
wenn Du Mittwoch bei deinem Händler bist, kannst Du ja auch mal fragen, ob der S80 eine Sitzerkennung hat.
Grüsse Sven
Hi!
Der S80 hat eine Erkennung für den Airbag, da gehts darum ob angeschnallt oder nicht und wie dann der Airbag auslöst.
Gruß
Ralph
abschluss der Frage; die Antwort des VOLVO-Händlers
Wie versprochen die VOLVO-Aussage: man kann Verriegelung nich so einstellen, dass Wagen sich nach Verlassen des Autos ohne Schließen von selbst verriegelt (mit Ausnahme der Schliessen-irrtümlich öffnen Regelung, siehe ein paar Beiträge oben).
Damit ist diese Frage definitive beantwortet und geschlossen.
Viele Grüsse
Wolfgang