Vernichtender 100000 km-Test des 07 in Autobild
Übrigens in einer Juniausgabe der Autobild hat ein 307 als schlechtestes Auto im Langstreckentest abgeschnitten. 2 Ausgaben später wurden Leserbriefe veröffentlich mit dem Tenor "Gott sei Dank, dass dieses endlich bekannt gemacht wird" und " ... wir dachten, wir stünden allein mit unseren Problemen".
Siehe auch unsere Erfahrungen unter "cebra"!!!!!
99 Antworten
Ich glaube, Wissbegierig wollte seinen Peugeot sowieso verkaufen. Ich glaub, das hat er irgendwo geschrieben.
@Stop-A:
Sorry, aber Deine Ausführungen mit dem Suchen nach dem Wort "Wandeln" sind einfach nur noch Kindergartenniveu. So weit braucht man sich nun wirklich nicht herab lassen.
Es bestreitet ja keiner, dass es auch Peugeots gibt, die normal laufen. Es gibt nun aber auch sehr sehr viele bescheidene Autos von denen (da könnte man ja meinen, die produzieren die meisten Autos am Montag ;-) ).
Und die Tatsache, dass Peugeot am Ende der 206er-Aera die schon über Jahre bekannten Probleme immer noch nicht in den Griff bekommen haben....
Entschuldigung, aber das spricht doch absolut gegen Peugeot.
Die haben qualitätsmäßig einfach nichts drauf!!!
Zitat:
@Stop-A:
Sorry, aber Deine Ausführungen mit dem Suchen nach dem Wort "Wandeln" sind einfach nur noch Kindergartenniveu. So weit braucht man sich nun wirklich nicht herab lassen.
Du meinst wahrscheinlich das Orthographisch ähnliche Wort
"Kindergartenniveau".
Ich will dir jetzt wirklich nicht die Welt erklären, aber oben stand
Zitat:
Noch etwas lustiges zum Schluß, bitte nicht ernst nehmen:
jetzt noch einmal zum mitschreiben "NICHT ERNST NEHMEN" das bedeutet "nicht antworten". Es ist erschreckend dir jeden scheiss erklären zu müssen, spricht aber für dich.
so long
-- Stop-A
P.S.:
Ich würde euch vorschlagen, euren Autos zu verkaufen und etwas anderes/neues anzuschaffen, so dass ihr endlich glücklich werdet. Ein weitere bitte hätte ich dann noch, wenn ihr euch über etwas beschwert, dann immer mit Fakten belegen. Es langweilt mich zu Tode ständig nur "Qualität hat nachgelassen" etc zu hören. Aber egal.
@ stop-a: und mich langweilt es zu tote, deinen schwachsinn mit anhören zu müssen. akzeptiere endlich, dass es peugeotfahrer gibt, dessen peugeot ständig probleme machen. ich habe schon immer fakten mit angegeben, also die gr. defekte meines peugeots. die sollten als fakten durchgehen.
ich weiß auch garnicht, warum du dich so aufregst wenn ich erzähle dass mein peugeot ein laufendes problemkind ist. bist du peugeothändler oder was? hast angst um deinen umsatz?
ich würde den bock sofort verkaufen, doch leider bekommt man für so einen bock nichts mehr (ich sage nur wiederverkaufswert eines audi, bmw, vw, mercedes, sogar opel und ford sind da hundert mal besser). wahrscheinlich hat es sich schon rumgesprochen, dass der peugeot (306) nix taugt. und ich kann es niemanden verübeln, die kiste nicht zu kaufen. also muss na ich fahren, bis er auseinanderfällt. gott sei dank ist mein kumpel meister ;-)
mfg
johannes
Zitat:
@ stop-a: und mich langweilt es zu tote, deinen schwachsinn mit anhören zu müssen.
Aha, der Meister hat gesprochen.
Zitat:
akzeptiere endlich, dass es peugeotfahrer gibt, dessen peugeot ständig probleme machen.
Das habe ich bereits seit geraumer Zeit... (ich weiss gar nicht wie oft ich das noch erwähnen muss)
Trotzdem verachte ich dein verhalten anderen Forummitgliedern gegenüber, du behandelst andere Meinungen wie aussätzige.
Akzeptiere endlich, dass nicht die ganze Welt deiner verdammten einfältigen Meinung ist und das sich nicht jeder so einen Geistigen pfurz den du hier ständig ablässt anhören muss. Es ist echt elendig wie du jedem fahrer das Auto versuchst madig zu machen. Wenn du doch nur von deinem eigenen Auto reden würdest, wäre es ja noch zu verstehen.
Aber ich habe schon verstanden, beweine die Welt, denn schliesslich ist alles schlecht und böse.
Ich bin fertig mit diesem Thread, ich wünsche euch 2 noch viel spaß beim rum-heulen, denn was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
P.S.:
Zu deinem geheule bzgl. Wiederverkauf:
206SW höchster Wiederverkaufswert in seiner Klasse.
Das ist mir nicht einmal ein gruß Wert
-- Stop-A