Vermittlerpreise überraschend günstig

Audi A3 8P

Moin Moin

so ich hab mir mal ein Angebot von einem Vermittler machen lassen.
Hier das Ergebnis:

A3 Sportback Ambition

> Motor: 1.8 TFSI S tronic 118(160) kW (PS) (22.335€ Grundpreis)

> Außenfarbe: Mauritiusblau Perleffekt
>S line Sportpaket plus
Sonderausstattungen:
> Dachreling, Aluminium eloxiert
> Entfall der Typ- und Hubraumangabe
> Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
> Xenon plus
> Radschrauben mit Diebstahlsicherung
> Reifendruck-Kontrollanzeige
> Innenlichtpaket
> Komfortklimaautomatik
> Mittelarmlehne vorn
> Sitzheizung für die Vordersitze
> Geschwindigkeitsregelanlage
> Radioanlage concert
> Audi parking system

Endpreis inklusive Märchensteuer und Abholung in IN: 28.815€

Bin sehr angenehm überrascht von dem Preis.
Also eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

48 Antworten

Naja offensichtlich ist keiner interessiert. Ok dann werde ich mir in Zukunft nicht so eine Mühe machen. Also dann

Gruss

Vermittler

Hallo Hohly,

hab auch meinen Wagen über einen Vermittler im Internet
( Neuwagenschnaeppchen.de ) bestellt.

Habe 16,8 % Rabbat bekommen.

War absolut kein Stress.

PS.: wegen meinen Sitzen warte ich noch auf Antwort des 😁

Wir haben gestern auch A3 mit 15 % Rabbat (um die 4.000) bei Auto Kück bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Hohly

Naja offensichtlich ist keiner interessiert. Ok dann werde ich mir in Zukunft nicht so eine Mühe machen. Also dann

Gruss

ja, also dann, machs gut und grüss mir herrn jütten ..

Ähnliche Themen

Habe bei einem anderem Vermittler um die 16,5 % bekommen. Darin war das Sellingpacket aber bereits eingerechnet.. 🙁 Mach ich hier was falsch?!

mfg

Chris

Habe beim Händler vor Ort 15% bekommen :-)

Re: Re: Re: Re: Vermittlerpreise überraschend günstig

Zitat:

Original geschrieben von anwender

umsonst der wie? erst denken, dann tippen!

edit 1: jovis, dir kommt die edit-funktion ganz entgegen ... oder? 😉
edit 2: jütten & dings geben mehr als 20% auf'n listenpreis .. klar und die erde is'ne scheibe! ist's wenigstens 'n re-import aus 'nem eu-staat?

Lieber " anwender " in wie fern ich denke oder nicht, sollte nicht ihr Problem sein. Ich glaube aber nicht das Sie durch die Anonymität des WWW´s sich das Recht nehmen können, andere Menschen zu beleidigen. Ich habe mir den größten Teil Ihrer Postings durchgelesen, bis auf einige wenige treten Sie immer verächtlichend und beleidigend auf !! Ich bitte Sie dies zu unterlassen !

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Vermittlerpreise überraschend günstig

Zitat:

Original geschrieben von Touri75

Lieber " anwender " in wie fern ich denke oder nicht, sollte nicht ihr Problem sein. Ich glaube aber nicht das Sie durch die Anonymität des WWW´s sich das Recht nehmen können, andere Menschen zu beleidigen. Ich habe mir den größten Teil Ihrer Postings durchgelesen, bis auf einige wenige treten Sie immer verächtlichend und beleidigend auf !! Ich bitte Sie dies zu unterlassen !

Gruß

stör Dich nicht daran, dank ignore sehe ich seine Beiträge auch nur nach zitaten, und selbst Wochen später versucht er mich durch Sticheleien zu ärgern...der Junge hat einfach ein gewisses Selbstwertproblem, nach einem harmlosen Disput im Ölthread ist er mir tagelang in andere Unterforen gefolgt, das sagt ja wohl alles, von 50 posts sind bei ihm 45 dumme Anmachen auch anderer user...die erbärmlichste Person, die ich bei M-T getroffen hab, da wäre mir an seiner Stelle die Zeit zu schade für 😁

übrigens kann ich dem guten Anwender nur empfehlen sein Allgemeinwissen, speziell des Altdeutschen, etwas zu erweitern, und meinen nick zu recherchieren, und seine "Aussprache" mal zu überdenken 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Vermittlerpreise überraschend günstig

Zitat:

Original geschrieben von Touri75

Gruß

beleidigung? wo? nicht mehr als eine entsprechende reaktion auf ein "oder wie?" in welches ich auch einen abfälligen tonfall hineininterpretieren könnte, wenn ich wollte.

zeigen sie mir eine echte beleidigung und ich werde mich sofort hier abmelden oder abmelden lassen!

beleidgungen hören sich für mich wie folgt an:

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

...der Junge hat einfach ein gewisses Selbstwertproblem
..die erbärmlichste Person, die ich bei M-T getroffen hab

solch ein niveau habe ich allerdings nicht zu bieten, so leid es mir tut.

Zitat:

ja, also dann, machs gut und grüss mir herrn jütten ..

Dieser Komentar ist zwar nicht beleidigend aber sowas kannste auch stecken lassen. Du kannst hier gerne deine Meinung dazu sagen, aber wenn dann bitte nur sinnvolle, und nicht so nen Mist.

Gruss

Zitat:

Dieser Komentar ist zwar nicht beleidigend aber sowas kannste auch stecken lassen.

kann ich? danke, ist notiert!

Zitat:

Du kannst hier gerne deine Meinung dazu sagen, ..

kann ich? danke, sehr großzügig!

Zitat:

.... aber wenn dann bitte nur sinnvolle, und nicht so nen Mist.

ah, eine einschränkung!

sinnvoll, so wie diese hier? 😉

Zitat:

Gruss

Gibt halt immernoch Leute die bei den "Großen" mitreden wollen obwohl sie weit oben im Köpfchen noch ganz ganz klein sind...stimmts Herr anwender?

@Hohly

Ich finde dein Angebot super. Aufgrund der Tatsache, dass J&K von so vielen empfohlen wird denke ich kannst du das Angebot annehmen nachdem du nochmal ne Nacht drüber geschlafen hast!

Ich hab damals bei meinem 🙂 knappe 11% Rabatt bekommen, womit ich sehr zufrieden war. Zu dem zeitpunkt wusste ich aber auch noch nichts von diesen Händlern und Rabatten von 15 bis x %!

Wenn ich mir jetzt nochmal ein Auto kaufen müsste dann würde ich es sicher auch bei J&K etc. bestellen.

MfG Deputy

Zitat:

kann ich? danke, ist notiert!

kann ich? danke, sehr großzügig!

ah, eine einschränkung!

sinnvoll, so wie diese hier? 😉

Naja es bringt wohl doch nichts.

@ DeputyA3

Ja das Angebot finde ich auch sehr sehr reizvoll. Da ich aber gerade die Arbeitsstelle wechsle, muss ich noch ein bisschen warten bis meine Probezeit vorbei ist. Außerdem habe ich ja noch meinen "Silberpfeil" (Honda Civic 75PS Bj. 95), der gerade den TÜV ohne Mängel bestanden hat was ich nicht erwartet habe. Aber wenn es dann mal soweit ist werde ich mich sicherlich nochmal bei J&K melden ob das Angebot noch steht.

Gruss

Hallo,

die hier vorkommenden Beleidigungen sind eindeutig als überflüssig zu bezeichnen. Weitere Konsequenzen in Form von Verwarnungen spare ich mir zu diesem Zeitpunkt, möchte es aber dennoch nicht missen hier an dieser Stelle quasi öffentlich die beteiligten Personen gewissermaßen zu "Ermahnen"!

Man kann in die geposteten Beiträge so einiges interpretieren, sicher ist jedoch, dass keiner der "Zankhasen" hier als unschuldig zu sehen ist. Jede kleine Beleidigung hat meist eine etwas größere zur Folge. Wer sich also von Anfang an zu benehmen weiß, provoziert auch keine entsprechenden Reaktionen!

Nehmt euch also ein wenig zusammen und benehmt euch so, wie es die Netiquette erfordert (oder wie man es von erwachsenen Menschen erwarten könnte!), dann sollten sich die Probleme von selbst erledigen.
Nehmt bitte auch zur Kenntnis, dass man euch künftig etwas stärker auf die Finger sehen wird, falls sich die Sache in anderen Threads weiterführen sollte.

Gruß Jürgen

PS: Namen nenne ich bewusst nicht, jeder sollte wissen, ob er sich angesprochen fühlen muss, oder nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

die hier vorkommenden Beleidigungen sind eindeutig als überflüssig zu bezeichnen. ...

Gruß Jürgen

danke!

Deine Antwort