Vermittlerpreise überraschend günstig

Audi A3 8P

Moin Moin

so ich hab mir mal ein Angebot von einem Vermittler machen lassen.
Hier das Ergebnis:

A3 Sportback Ambition

> Motor: 1.8 TFSI S tronic 118(160) kW (PS) (22.335€ Grundpreis)

> Außenfarbe: Mauritiusblau Perleffekt
>S line Sportpaket plus
Sonderausstattungen:
> Dachreling, Aluminium eloxiert
> Entfall der Typ- und Hubraumangabe
> Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
> Xenon plus
> Radschrauben mit Diebstahlsicherung
> Reifendruck-Kontrollanzeige
> Innenlichtpaket
> Komfortklimaautomatik
> Mittelarmlehne vorn
> Sitzheizung für die Vordersitze
> Geschwindigkeitsregelanlage
> Radioanlage concert
> Audi parking system

Endpreis inklusive Märchensteuer und Abholung in IN: 28.815€

Bin sehr angenehm überrascht von dem Preis.
Also eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anwender

😁

Der war echt geil 🙂

Also 20% kann ich mir bei J&K nicht vorstellen. Hatte die letzten Wochen noch maximal 15%.

P.S.: Ich bin Privatkunde *LOL*

Re: Re: Re: Re: Vermittlerpreise überraschend günstig

Zitat:

Original geschrieben von anwender

umsonst der wie? erst denken, dann tippen!

edit 2: jütten & dings geben mehr als 20% auf'n listenpreis .. klar und die erde is'ne scheibe! ist's wenigstens 'n re-import aus 'nem eu-staat?

Kein EU-Import, das ist dann ein deutscher Neuwagen. Die bekommen halt sehr hohe Rabatte (J&K verkauft sowohl EU-Audis als auch deutsche Audis, letztere mit sehr hohem Rabatt!)

Re: Re: Re: Re: Re: Vermittlerpreise überraschend günstig

Zitat:

Original geschrieben von jvo

Kein EU-Import, das ist dann ein deutscher Neuwagen. Die bekommen halt sehr hohe Rabatte (J&K verkauft sowohl EU-Audis als auch deutsche Audis, letztere mit sehr hohem Rabatt!)

Trotzdem sind nicht mal im Ansatz 20% drin

Ähnliche Themen

Ja sorry, ich kann euch nur das sagen, was ich heute als Angebot von denen bekommen habe. Das ist ein deutscher Neuwagen. Wer es nicht glaubt was ich hier schreibe, der soll sich doch einfach mal ein Angebot machen lassen.

Keine Angst ich bekomme keine Provision von denen!
Da müht man sich ab und dann wirds trotzdem nicht geglaubt. Ne Ne Ne 😉

Gruss

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit J&K gemacht, habe selber schon 2 Wagen da gekauft.

Warum sollen die keine 20% bieten können? Die geben halt einfach deren Großkundenrabatt weiter, mehr nicht. Also ich hätte da absolut keine Bedenken.

Na also ich bin wenigstens nicht der einzige. Sonst noch einer der dort schon einmal gekauft hat?

Ich glaube das schon....Kann mir durchaus vorstellen, das die in eher absatzschwachen Zeiten ab und an mal ein Fahrzeug mit mehr Rabatt rausgeben wollen......;-)

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Ich glaube das schon....Kann mir durchaus vorstellen, das die in eher absatzschwachen Zeiten ab und an mal ein Fahrzeug mit mehr Rabatt rausgeben wollen......;-)

Wollen schon aber 20% sind einfach nicht drin, da würden die höchst wahrscheinlich selber drauflegen

Hi,

vergleiche mal den Grundpreis Attraction <> Ambition - da liegt der Fehler.

Es sind nur 13,47%.

:-(

Kannste das mal genauer erklären?

Hi,

Du schreibst:

A3 Sportback Ambition, Motor: 1.8 TFSI S tronic 118(160) kW (PS) (22.335€ Grundpreis)

} nur der Grundpreis 22.335€ ist der Grundpreis für den Attraction bei J&K. Der Ambition kostet bei J&K 24.270€.

Siehe: http://www.juetten-koolen.de/de/pkwsuche_de.php?...

Also hier mal meine damalige Aufstellung von Rabatten der drei großen Vermittler bezügliche meinem S3:

intercar-24.de............................15,25%
neuwagen-schnaeppchen.de........16,04%
Juetten-Koolen.de......................14,77%

das war stand Februar/07

Cu Meg

Öhmm... sorry... wie kann man bei einem Preis von 28.815€
für einen A3 angenehm überrascht sein? So ein Preis lässt mich immer agressiv werden...

Gruß, X

@ cobraeins

Ich habe es hier doch schwarz auf weiß stehen. Ich schreib doch keinen Scheiß hier und besoffen bin ich doch auch nicht. Kann es dir gerne mal per Email schicken wenn du es mir nicht glaubst.

@ {OR}x-cite

Das war auf den Preis im Konfigurator abgeleitet. Das Audi teurer ist als andere Marken will ich hier unbestritten lassen.

Deine Antwort