Vermittlerpreise überraschend günstig
Moin Moin
so ich hab mir mal ein Angebot von einem Vermittler machen lassen.
Hier das Ergebnis:
A3 Sportback Ambition
> Motor: 1.8 TFSI S tronic 118(160) kW (PS) (22.335€ Grundpreis)
> Außenfarbe: Mauritiusblau Perleffekt
>S line Sportpaket plus
Sonderausstattungen:
> Dachreling, Aluminium eloxiert
> Entfall der Typ- und Hubraumangabe
> Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
> Xenon plus
> Radschrauben mit Diebstahlsicherung
> Reifendruck-Kontrollanzeige
> Innenlichtpaket
> Komfortklimaautomatik
> Mittelarmlehne vorn
> Sitzheizung für die Vordersitze
> Geschwindigkeitsregelanlage
> Radioanlage concert
> Audi parking system
Endpreis inklusive Märchensteuer und Abholung in IN: 28.815€
Bin sehr angenehm überrascht von dem Preis.
Also eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anwender
danke!
Aach egal,
auch wenn es spam ist :
Dito !
Danke Jürgen und viele Grüße
g-j🙂
Servus,
ich habe mich auch jahrelang bereden lassen, dass ich beim Händler um die Ecke kaufen solle wegen Vertrauensperson usw.. Nachdem eben diese Händler mich aber nur immer wieder enttäuscht haben, habe ich auch über das Internet bestellt. J+K war auch im Rennen, aber etwas teurer. Habe dann bei arg-automobile bestellt. Keine Anzahlung, nur ein Fax und Auto kam bis vor die Haustür und über 20% günstiger als das Angebot vom örtlichen Händler, der mich sowieso nicht wieder sieht. Ich kann gut nachvollziehen, dass viele Leute skeptisch gegenüber dem Autokauf im Internet sind und finde es auch nicht gut, wenn man den örtlichen Händler für Probefahrten ausnutzt. Wer aber einfach nur günstig ein bestimmtes Modell haben möchte, der sollte ruhig online kaufen. Aber Augen auf vor Neppern.
Hallo Hohly,
irgendwie musst Du Dich bei der Berechnung bei J+K vertan haben- ich komme bei dem Konfigurator auf 29.660 € - ohne Werksabholung. Die kostet bei Audi eigentlich immer 420 € - ohne die Kosten, um nach NSU oder IN zu kommen.
Also rechne noch locker 500 Euronen dazu, dann bist Du bei 30.160 € zzgl Nummernschilder und Zulassung - ca. 140 €.
Beim Freundlichen bekommst Du heute problemlos 12 %,
d.h. dein Fahrzeug käme gut 31.000 € + 800,- Überführung und Zulassung m. Wunschkenzeichen.
Bedenke weiterhin, das J+K in der Regel die Berolina in Berlin als AUDI-Vertragshändler ermittelt. Wenn Du nach "Erfahrung mit Berolina" googelst wirst Du unterschiedliche Bewertungen bekommen.
so long, good luck
DIWEDO
Hallo
Aber kann es sein das diese Internetanbieter trotzdem bei einigen Sachen sparen wie Ausstattung?
Den über meinem Arbeitgeber kann ich auch Autos bestellen, wo ich z.B.: für einen Corsa D OPC 20 % erhalte.
Der kostet Grund bei dennen über 18000 und bei Opel 22560 Euro.
Denn wenn ich einen S3 konfiguriere dann kommt mir die Sonderausstattungsliste ein wenig mager vor oder täuscht das?
MFG Payne
Achja das ist der Händler
http://gak-autos.de/