Vermisst jemand seinen M3?
Schaut euch das hier mal an.
Besonders den letzten Satz in der Beschreibung!
Geht sowas überhaupt?
Da kauft man doch den Ärger gleich mit oder!?
Normal müsste doch der Autoverkäufer sich um einen neuen Brief kümmern, wenn er ihn verschlampt hat.
Vorausgesetzt er hat ihn je besessen.
Wenn nicht dann isser entweder gemaust worden oder er hätte ihn gar nicht kaufen dürfen ohne Brief.
Weil der der den Brief hat ist ja eigentlich immer rechtlich gesehen der Besitzer oder!?!?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
auch mal wieder spasseshalber am M3-suchen gewesen?😁
haja, man darf ja mal Träumen 😁
hmm .. wohl geklaut 😉
Ähnliche Themen
Ein Fake? Aber wenn es aufs Geldmachen auswäre mit der üblichen Vorabüberweisen-Masche, dann ists doch net sinnvoll sowas anzugeben weil es eher mißtrauen säht, oder?
Aber möglich wäre es. Mal was neues statt "Ich bin im Ausland und brauche dringend Geld" 😉
Zitat:
Original geschrieben von m3mike
Steht ja auch Lederaustattung dabei und wo isse auf dem Pic??
Alcantara is ja auch ne Art Leder.
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Ein Fake? Aber wenn es aufs Geldmachen auswäre mit der üblichen Vorabüberweisen-Masche, dann ists doch net sinnvoll sowas anzugeben weil es eher mißtrauen säht, oder?
Vielleicht soll damit der günstige Preis erklärt werden...😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Alcantara is ja auch ne Art Leder.
Alcantara ist kein Leder, sondern ein Mikrofaserstoff. Es ist ein rein künstlicher Stoff.
selbst wenn man den Brief verloren haben sollte, man kan den sich ja auch nachfordern, zwar aufwendig aber es geht...
Meiner Meinung ist das Teil nicht Koscher...
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
selbst wenn man den Brief verloren haben sollte, man kan den sich ja auch nachfordern, zwar aufwendig aber es geht...
Da würde ich als Käufer drauf bestehen, daß der Verkäufer dies (ohne Mehrkosten) für mich erledigt, bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe...
kein händler würde ein gestohlenes fzg ohne papiere anbieten. entweder gefälschte papiere oder gar nicht. denke daher auch dass es ein fake ist, evlt um dem händler zu schaden. jemand der die annonce sieht erstattet anzeige und schon hat der händler ein paar grüne aufm hof.. oder so ähnlich 😉