Verlorenes Teil vom W203?
Habe gerade folgendes Teil auf dem Boden meiner Stellplatzeinfahrt (kein Fußgängerverkehr) gefunden:
http://img326.imageshack.us/img326/2011/img01106jn.jpg
Aufschrift auf einer Seite: NORMA
Auf der anderen Seite: GS6
Innen hohl (bitte keine Anspielungen). 😉
Offensichtlich ein Verbindungsstück für zwei Schläuche.
Sieht eigentlich zu sauber aus, trotzdem die Frage:
Gehört das zum W203 oder wem kann ich damit eine Freude machen? 🙂
40 Antworten
Miezi10 + Selgros: Sucht Euch ein anderes Forum
Miezi10 + Selgros: Warum sucht Ihr nicht eine anderes Forum, wenn es Euch bei uns nicht gefällt? Gerade die Beiträge von Paquito & Co. sind was ich am meisten schätze. Also, stört unseren Forumsfrieden nicht und tschüss.
Aus dem fernen Chile
Freiefahrt
Sülze is das, was hier am meisten paßt 😛
Gibt ewig viel Schleimer hier, des wegen....gelesen und gelacht 😁
Cumload, is der mit dem Kaminzimmer, sah sich genötigt seine Anwesendheit zu beenden 😁 Die ganzen anderen arroganten Österreicher und Fischköpfe (Wuddeline) werden den gleichen Weg gehen, also .. in dem Sinne ....machs guat..
Der Umgangston hier paßt perfekt zu dem erlebten in der Realität...Wo die is?.. Da wo Ihr seid ist sie nicht, Gott sei Dank 😎
@ Holladidudeldijö
Immerhin scheinen wir Sülzköppe ja so interessant zu sein, dass genauestens über unsere Wohnorte, die frequentierten Unterforen und sogar über Forenabwesenheiten Buch geführt wird. 😉
BTW: In deiner Realität scheint es keine Rechtschreibregeln zu geben. Das erleichtert das eigene Gebrabbel ungemein, gell? 😁😛
Ähnliche Themen
Es wird Zeit, das Forum anderen, wirklichen 😁 Fachleuten zu überlassen 🙁
Oder aber die Mods entfernen diese Idi....
Sülze
Hui..., hier geht ja richtig der Punk ab! 😁 🙁
Mein Vorschlag zur Güte:
Im richtigen Leben geht man Menschen, die man nicht mag, am besten einfach aus dem Weg bzw. meidet Orte, an denen sich diese aufhalten.
Hier gibt's dafür den Ignore-Button. Habe gerade zum ersten Mal ein bisschen damit herumexperimentiert. Ich kann jetzt die Beiträge dreier Schreiberlinge nicht mehr lesen, aber noch alles von Paquito, Wuddeline und Camlot. Ein wunderbares Feature!
Gruß
Kai
Auf solche Gewürztraminer kann das Forum leicht verzichten.
Lasst einfach die Stänkerei bleiben und Frieden ist.
Kai ich bin deiner Meinung. Ignore-Button. 😁
Gruß Günter
Die Foren sind hier technisch sehr gut ausgerüstet. Soweit es sich um eine Minderheit handelt, die man nicht lesen will, hilft der Ignore-Button. Ist es die Mehrheit, wählt man am Besten den Logout-Button.
Einziger Verbesserungsvorschlag and die Mods: Vielleicht könnte man den Ignore-Button in Troll-Button umbenennen. 😁
Ich füg noch einen Vorschlag an:
Der Button plonkt gleich alle Zweit- und Drittaccounts weg.
Wie meistens sind ja auch hier offenbar die legasthenischen Stänkerer und Großmäuler Zweitexistenzen derer, die sonst das Maul nicht aufkriegen, weil es mangels Rückgrat nicht vom Erdboden erhoben werden kann.
Warum beschweren sich immer nur "stille Mitleser" mit einer Hand voll Posts? Und warum tauchen die immer nur auf, um Leute persönlich anzugreifen?
In bin mal gespannt, wann meine Ignoreliste voll ist 😛 😁
Der Ignore Button funktioniert, aber leider muss ich wenn ein mir durchaus angenehmer User den Müll zitiert, diesen trotzdem lesen um die Antwort zu verstehen 🙂 🙁
Grüße
Hellmuth