ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203, 200 CDi zieht nach rechts /Achsvermessung

W203, 200 CDi zieht nach rechts /Achsvermessung

Mercedes
Themenstarteram 3. Februar 2022 um 17:49

Hallo zusammen, bei meinem Auto wurden alle Teile der Vorderachse getauscht seit dem zieht das Auto nach rechts. Nachdem ich bei Mercedes war und eine Achsvermessung und Einstellung an Vorder und Hinterachse durchführen lassen habe hat es sich ein wein wenig gebessert aber er zieht immer noch nach rechts. Da ich dafür 250 Euro bezahlt habe, habe ich das reklamiert. Nun sagen die es sei alles im grünen Bereich und man kann jetzt nur noch stellschrauben reinmachen damit würde man es weiter verstellen können da es jetzt am Anschlag wäre. Dafür wollen sie erneut 200 Euro haben ( für Teile Einbau und einstellen) ... Die vermessung würden sie aus Kulanz übernehmen... Was denkt Ihr kenne mich leider nicht aus ich lad mal ein Foto vom Messprotokoll hoch vielen Dank im voraus!

 

 

 

 

.

Messblatt Fahrzeugvermessung W203
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wer hat die Teile der Vorderachse getauscht?

205€, stolzer Preis. Nachlauf rechts ist ausserhalb Toleranz und das wird das auch sein.

Mach mal eine härtere Bremsung so 130 - 80, dann müsste der Wagen auch nach einer Seite ziehen. Natürlich darauf gefasst sein das du Lenken musst

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 6:25

Zitat:

@amdwolle schrieb am 3. Februar 2022 um 21:28:37 Uhr:

Wer hat die Teile der Vorderachse getauscht?

Eine freie Werkstatt, aich die Reifen habe ich erneuert da wegen den fehlerhaften Teile die Reifen beidseitig vorne aussen abgefahren waren.

Themenstarteram 4. Februar 2022 um 6:28

Zitat:

@Gale-B schrieb am 3. Februar 2022 um 23:49:10 Uhr:

205€, stolzer Preis. Nachlauf rechts ist ausserhalb Toleranz und das wird das auch sein.