Verliert zu viel Öl ????
Hallo
Habe ne frage ich habe vor 3wochen öl nachgefüllt 1L hab heute wieder mal nach geguckt einfach so
und es ar trocken wie mein finger kein fleck nichts null öl drinn hab dann 6L nachgefüllt und bin dann bissi gefahren ca.30km und wieder nach geschaut wars wieder fast trocken kann doch nicht sein
ich versteh das nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
ja manchmal fahre ich wenn es sein muss gib dann von mein bruder die daten hab 2mal schon gemacht und immer 15euro gezahlt :-D natürlich wenn ich angehalten werde was selten ist hier wo ich wohne.
Sehr klug das hier zu posten.... dazu noch deine Adresse ne Seite vorher... Meinst du eigentlich man hat dir den Lappen ohne Grund abgenommen? So einem wie dir wünsch ich echt dass er mal erwischt wird und dafür RICHTIG bestraft wird. Einfach asozial so ein Verhalten.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Hmm, jetzt mal im Ernst.
Ich bin hier in Bochum.
Nach Dortmund ist ein Katzensprung.Ich würde mir das selbst gern anschauen.
Ein ölfressendes E36Ungeheuer.
Kann ich vorbeikommen? Heute? 😁
Nein, ich werde den nicht kaufen.
Auch nicht umsonst mitnehmen.
Für genügend Kohle nehm ich ihn aber. 😁
Kannst gerne vorbei kommen Heute noch und dir mein ungeheuer ansehen :-D
Hä? ich glaub du hass dich verlesen 😉 der möchte ihn soweiso verkaufen aber er will in nicht Schrott verticken 😁
Aber hey bevor du ihn verschrottest komm ich mir deine sitze holen die leder sitze sehn klasse aus 😉
Zitat:
Kannst gerne vorbei kommen Heute noch und dir mein ungeheuer ansehen :-DZitat:
Hmm, jetzt mal im Ernst.
Ich bin hier in Bochum.
Nach Dortmund ist ein Katzensprung.Ich würde mir das selbst gern anschauen.
Ein ölfressendes E36Ungeheuer.
Kann ich vorbeikommen? Heute? 😁
Nein, ich werde den nicht kaufen.
Auch nicht umsonst mitnehmen.
Für genügend Kohle nehm ich ihn aber. 😁
Aber bitte nicht vergessen zu schreiben was dabei rauskam. Würde mich auch interessieren, die anderen sicher auch. 😉😁
Ähnliche Themen
Ich weiß grad garnicht wer kommen will :-D würd mich aber freuen wer immer es auch ist :-D
Hier sind paar bilder.
Hehe kommen wollte nur Onkelboy ^^ aber ich meinte nur wenn du den echt verschrotten lassen würdest, dann würd ich gern deine Sitze haben wollen nich das ich jetzt vorbei komm oder so ^^
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hehe kommen wollte nur Onkelboy ^^ aber ich meinte nur wenn du den echt verschrotten lassen würdest, dann würd ich gern deine Sitze haben wollen nich das ich jetzt vorbei komm oder so ^^
Ne ich verkauf den bei ebay ohne garantie ohne kopfweh einfach weg.
Schick mir mal die Adresse deiner Garage 😉 (PM!).
Wollte eh ein bisschen rumfahren und noch zum Training.
Dann fahr ich einen kleinen Umweg. Wäre so kurz nach 4 in DO, denke ich.
Zitat:
Schick mir mal die Adresse deiner Garage 😉 (PM!).Wollte eh ein bisschen rumfahren und noch zum Training.
Dann fahr ich einen kleinen Umweg. Wäre so kurz nach 4 in DO, denke ich.
Ist nicht direk Dortmund 10min weiter fahren Bergkamen kennst du Unna ?
Hier falls du mit navi kommst Bergkamen wenn du da bist siehste mein ungeheuer schon drück ein aufs gas damit ich weiß oder hup einmal :-D
Achso und noch was hab zur zeit kein führerschein wurde mir weg genommen wenn du da bist musst du meine karre fahren ok.
Zitat:
Achso und noch was hab zur zeit kein führerschein wurde mir weg genommen wenn du da bist musst du meine karre fahren ok.
Tzz Tzz, das widerspricht sich aber mit dem hier:
Zitat:
und bin dann bissi gefahren ca.30km
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Tzz Tzz, das widerspricht sich aber mit dem hier:Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Zitat:
und bin dann bissi gefahren ca.30km
ja manchmal fahre ich wenn es sein muss gib dann von mein bruder die daten hab 2mal schon gemacht und immer 15euro gezahlt :-D natürlich wenn ich angehalten werde was selten ist hier wo ich wohne.
Zitat:
Ist nicht direk Dortmund 10min weiter fahren Bergkamen kennst du Unna ?Zitat:
Schick mir mal die Adresse deiner Garage 😉 (PM!).Wollte eh ein bisschen rumfahren und noch zum Training.
Dann fahr ich einen kleinen Umweg. Wäre so kurz nach 4 in DO, denke ich.Hier falls du mit navi kommst Hoch str 85 59192 Bergkamen wenn du da bist siehste mein ungeheuer schon drück ein aufs gas damit ich weiß oder hup einmal :-D
Austausch privater Daten wäre per PM besser aufgehoben. 🙄
Zitat:
Sehr klug das hier zu posten.... dazu noch deine Adresse ne Seite vorher... Meinst du eigentlich man hat dir den Lappen ohne Grund abgenommen? So einem wie dir wünsch ich echt dass er mal erwischt wird und dafür RICHTIG bestraft wird. Einfach asozial so ein Verhalten.
kennt mich ja niemand ausser einer ist von der mafia und zieht sich mein kennzeichen rein und ortet mich