Verlegung der LS-Kabel im E36
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Verlegung der Original-Lautsprecherkabel im E36 (Limo, BJ93). Mein Vorbesitzer hatte ein Alpine Radio ohne eigenen Verstärker in dem Auto drinne. Irgendwie wurden dort beim Einbau sämtliche normalen Kabel "totgelegt", da alles über eine 4Kanal Endstufe lief. Wobei das kuriose daran ist, dass vorne nur zwei (Zusatz-)Hochtöner angeschlossen waren und hinten ein 2Wege-Koaxsystem (16cm) über die Endstufe. Die normalen, vorderen Lautsprecher waren komplett abgeklemmt.
Mein Vorbesitzer konnte mir gar nicht weiterhelfen, an welcher Stelle die Leitunen "gekappt" wurden. Mit meinem jetzigen ISO-Stecker bekomme ich weder von vorne noch von hinten die Lautsprecher zum laufen, beim Einsatz einer Endstufe schon. Jetzt würde mich interessieren, wo die Kabel entlang laufen um zu checken, wo sie abgeklemmt sind.
Insbesondere interessiert mich, wo die Kabel hinten im Kofferraum rauskommen (welche Farbe?), da hier der Anschluss wohl ziemlich schnell gehen könnte :-) Vorne muss ich wohl viel abschrauben, um zu checken, wo die Kabel abgeklemmt sind!?
Am ISO-Stecker im Radioschacht sind übrigens die Kabel noch dran *g*
Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich momentan so eine schrottige "Leihendstufe" von nem Kumpel habe, die ist echt das Allerletzte...