Verlängerung Perfect Car Pro

VW Phaeton 3D

Aloha,

bei mir steht demnächst die Verlängerung der Perfect car pro ins Haus. Was gibt es dabei besonders zu beachten und ab welchem Preis werde ich quasi über den Tisch gezogen?

Danke vorab für eure Antworten!

Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von irreraudifreak

Wieso Nachuntersuchung?????? Hab edie Garantieverlängerung immer ohne Nachuntersuchung für € 569 bekommen.
War immer so ca. 3 Monate nach der Inspektion.

Eine solche Untersuchung ist fällig,...

...vor erstmaligem Abschluß

...wenn die Garantie verlängert werden soll, das Fahrzeug aber nicht bei einem PCP Partnerbetrieb gewartet wurde (Inspektion)

MfG

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tottesy

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Eine solche Untersuchung ist fällig,...
...vor erstmaligem Abschluß
...wenn die Garantie verlängert werden soll, das Fahrzeug aber nicht bei einem PCP Partnerbetrieb gewartet wurde (Inspektion)
...
Es scheint also Spielraum vorhanden zu sein…

Naja, die Voruntersuchung ist schon vorgesehen. Wenn es einzelne Betriebe gibt, die meinen ohne auszukommen, dann könnte das im dümmsten Fall Stress geben.

MfG

Zur Info:

Habe bei meinem 140kW/190PS A4 Avant 2.7 TDI, 4 Jahre und 140TKM (Leistung ist für den Preis entscheidend, nicht Modell) eine Perfect Car Pro Versicherung verlängert. Check war nicht nötig, Kosten 611 EUR für 12 Monate. Abschlußvorraussetzung ist, dass das Fahrzeug nicht älter ist als 6 Jahre und beim Abschluß weniger als 150TKM hat. Dann hat man (auch bei Überschreitung der 150 TKM-Marke) den vollen PerfectCarPro-Schutz:

Gruss

bbask

Deine Antwort