ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 13 Pro Max (iOS 15.x) > kein Koppeln mehr möglich!?

iPhone 13 Pro Max (iOS 15.x) > kein Koppeln mehr möglich!?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 15. Oktober 2021 um 19:59

Hat jemand dasselbe Problem? Irgendwelche Lösungen?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mein 13 Pro Max kommt in 2 Wochen, dann probiere ich es aus. Mit dem 11 Pro Max ios 15.0.2 keine Probleme. GP3. Premium.

Gruß Alex

Themenstarteram 15. Oktober 2021 um 23:07

Zitat:

@Spaceman898 schrieb am 15. Oktober 2021 um 22:38:54 Uhr:

Mein 13 Pro Max kommt in 2 Wochen, dann probiere ich es aus. Mit dem 11 Pro Max ios 15.0.2 keine Probleme. GP3. Premium.

Gruß Alex

Jawohl, ich hatte auch das 11 Pro Max mit Version 15 - lief alles problemlos. Im Netz sind schon Hunderte Volkswagen Kunden die scheinbar auch dasselbe Problem haben.

Die Apple Hotline meinte nur "ich schreib das mal bei Ihnen rein"... haha

Kann ich Montags mal probieren, wir haben ein 13 als Firmenhandy. Nicht sicher ob Pro Max, aber ich denke das macht keinen Unterschied.

Was denn genau koppeln? Allgemein? Audio-Bluetooth? Fernsprechen? Telefonbuch?

Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 9:01

Zitat:

@Snapples schrieb am 16. Oktober 2021 um 10:22:48 Uhr:

Kann ich Montags mal probieren, wir haben ein 13 als Firmenhandy. Nicht sicher ob Pro Max, aber ich denke das macht keinen Unterschied.

Was denn genau koppeln? Allgemein? Audio-Bluetooth? Fernsprechen? Telefonbuch?

Koppeln ist ein/das neue Telefon mit dem Auto zu "pairen" _ also verbinden, sodass es bei jedem mal einsteigen automatisch mit freisprechen und Mediaplayer verbunden ist.

11 Pro Max iOS 15.0.2 GP4 kein Problem …

 

Ich denke auf beiden Seiten die Verbindung löschen und neu Koppeln habt ihr schon versucht, richtig?

Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 11:57

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:40:54 Uhr:

11 Pro Max iOS 15.0.2 GP4 kein Problem …

Ich denke auf beiden Seiten die Verbindung löschen und neu Koppeln habt ihr schon versucht, richtig?

Ja klar. Leider kein Erfolg...

Ich hatte bis letzte Woche noch ein 11pro und alles ohne Probleme. Ein 13er ebenfalls als pro ist bestellt und aktuell nutze ich ausschließlich ein OnePlus 8pro was soweit funktioniert, allerdings wenn es verbunden ist so tut als wäre kein Sim eingelegt? Ich hoffe dann, dass das neue iPhone richtig funktioniert.

Zitat:

@HavellandQX schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:55:34 Uhr:

Ich hatte bis letzte Woche noch ein 11pro und alles ohne Probleme. Ein 13er ebenfalls als pro ist bestellt und aktuell nutze ich ausschließlich ein OnePlus 8pro was soweit funktioniert, allerdings wenn es verbunden ist so tut als wäre kein Sim eingelegt? Ich hoffe dann, dass das neue iPhone richtig funktioniert.

Ja genau, ich nutze noch das 11 Pro Max. Das 13er pro Max ist unterwegs, hoffen wir das beste….

Gruß Alex

Mein 13er kommt Montag bei mir an und dann werde ich es zeitnah ausprobieren. Wenn das nicht funktioniert werde ich wohl das Oneplus erstmal behalten, bis eine Lösung gefunden wurde.

Kannst nur auf n ios Update hoffen, von Seiten VW wird es da nichts geben

 

Vielleicht ein Grund dem Beta Programm beizutreten, vielleicht rennt es ja mit 15.1 wobei es ja gerüchteweise mit dem neuen MacOS am Montag eh kommen wird :)

So Freunde, der Fehler ist da, und ich bin dem heute auf dem Grund gegangen. Das beste zuerst er wird gelöst werden, mit einem der nächsten IOS Updates. IOS IOS 15.1 4

Dann, wie es in dem unterem Link steht, es hat nichts mit dem Phaeton oder dem Iphone 13 X zu tun. Es liegt am IOS 15. Alles weitere im Link:

https://www.macuser.de/.../

Gruß Alex

Nein, der Fehler ist mit 15.1 behoben, steht da drinnen. Gibt es ab heute 19h für alle

 

Danke für den link!

Bitte genau lesen. 15.1.4, also dauert noch ein bissel.

Ich habe leider den Fehler gemacht, um zu gucken ob es klappt mein 11er zu löschen, nun bekomme ich bis auf die Media Funktion nichts mehr verbunden.

Bin gestern an einem 12 Pro Max dran gekommen, daß auch nicht funktionierte, also hab ich meinen großen Fehler gemacht.

Na ja, warten wir noch ein bissel, und an alle mit Ios 15, bitte die Iphones nicht löschen. Betrifft RNS 810

Gruß Alex

Eben, Bitte genau lesen :D da steht ios 15.1 … 4. Beta … also alles Piano ab heute Abend :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. iPhone 13 Pro Max (iOS 15.x) > kein Koppeln mehr möglich!?