Verkleidung des Beifahrerfußraum

Ford C-Max 1 (DM2)

Moin,

saß heute das erste Mal auf dem Beifahrersitz meines mk2 fl und sah das da keine Verkleidung unterm Handschuhfach ist!

Man sieht den Ausgang von der Fußraumlüftung!

Habe mal ein Bild gemacht, vielleicht könnt ihr ja dazu was schreiben !

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das hier nur negatives zu finden ist liegt schlicht daran, dass über positives selten geschrieben wird
War schon beim Mittagessen in meiner Kindheit so:
Mama: "Schmeckts euch?"
Der Kinderchor: "Jaaaa!"
Mama: "Dachte ich mir - ihr seid so still..."

Ich bin wahrscheinlich einiger der wenigen, der dieses Forum gesucht hat, um sich zu informieren und gleichgesinnte zu treffen, und nicht primär auf der Suche nach Problemlösungen und mit dem Willen, die Mängel meines FFs bekannt zu geben.
Dabei hab ich grad wieder einen entdeckt: Vogelsch***e auf dem ganzen Auto, weil ich ein einziges mal unter nem Baum gestanden hab. Sieht man auf dem schwarz-metallic natürlich besonders schön.
War bei meinem T4 nie ein Problem - der war weiss... 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Aja, stimmt - tschuldigung!🙄

Moin,

war mal beim Händler das scheint wie schon oben gesagt von der Ausstatung abhängig zu sein!

Kann man das irgendwie nachkaufen, da es irgendwie blöd ist so ganz ohne Schutz.

Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich, aber es sieht irgendwie halbfertig aus!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kamster

Moin,
war mal beim Händler das scheint wie schon oben gesagt von der Ausstatung abhängig zu sein!
Kann man das irgendwie nachkaufen, da es irgendwie blöd ist so ganz ohne Schutz.
Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich, aber es sieht irgendwie halbfertig aus!
Gruß

Da es bei anderen Ausstattungsvarianten drin ist kannst du es auch als Ersatzteil kaufen. Ist nur eine optische Sache, Sicherheitstechnisch kein Problem.

Gruß

Frank

MIch würde mal interessieren bei welcher Ausstattung, dass dabei ist 🙂 Hab Style.

Naja werd auf jeden Fall kein Geld dafür ausgeben, aber danke für das Interesse!

Ein Problem weniger auf der Liste, jetzt muss nur noch der Motor wieder richtig laufen, aber das ist eine andere Geschichte....

Also, bei der Ausstattung Titanium ist es dabei.
Gruß
Frank

Altes Thema- war bei mir grade noch mal aktuell- daher die Zusammenfassung: Die Blende auf der Beifahrerseite war in der Tat nur bei der Titanium-Variante in Serie verbaut - gibts einzeln unter der ET.nr. 1451253 zum Schnäppchenpreis von 38,-€ ...

Deine Antwort