Verkleidung des Beifahrerfußraum

Ford C-Max 1 (DM2)

Moin,

saß heute das erste Mal auf dem Beifahrersitz meines mk2 fl und sah das da keine Verkleidung unterm Handschuhfach ist!

Man sieht den Ausgang von der Fußraumlüftung!

Habe mal ein Bild gemacht, vielleicht könnt ihr ja dazu was schreiben !

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das hier nur negatives zu finden ist liegt schlicht daran, dass über positives selten geschrieben wird
War schon beim Mittagessen in meiner Kindheit so:
Mama: "Schmeckts euch?"
Der Kinderchor: "Jaaaa!"
Mama: "Dachte ich mir - ihr seid so still..."

Ich bin wahrscheinlich einiger der wenigen, der dieses Forum gesucht hat, um sich zu informieren und gleichgesinnte zu treffen, und nicht primär auf der Suche nach Problemlösungen und mit dem Willen, die Mängel meines FFs bekannt zu geben.
Dabei hab ich grad wieder einen entdeckt: Vogelsch***e auf dem ganzen Auto, weil ich ein einziges mal unter nem Baum gestanden hab. Sieht man auf dem schwarz-metallic natürlich besonders schön.
War bei meinem T4 nie ein Problem - der war weiss... 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das ist bei meinem Suzuki auch so, ich dachte, Ford hätte da ne bessere Verarbeitung...

Normal ist an den gelben Pinnen noch ne Verkleidung angebracht die den Sicherungskasten abdeckt.
Mehr aber auch nicht.

Da fehlt die Verkleidung für den Sicherungskasten.
Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von zhnujm

Normal ist an den gelben Pinnen noch ne Verkleidung angebracht die den Sicherungskasten abdeckt.
Mehr aber auch nicht.

meinst du wie auf dem BIld welches ich angehängt habe??

Zitat:

Original geschrieben von kamster

meinst du wie auf dem BIld welches ich angehängt habe??

Auf dem Bild fehlt die Verkleidung.

Hmm,

sie mussten mal an den Diagnose stecker ist der da unten ?

Werd ich mal zu Ford fahren der Wagen ist fast neu 2 Monate alt...den werd ich was erzählen...

Danke erstmal

Auf deinem Foto fehlt die Verkleidung.
Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von kamster

Hmm,

sie mussten mal an den Diagnose stecker ist der da unten ?

Der Diagnoseanschluss ist im Fahrer-Fussraum.

Völlig ohne Abdeckung übrigens 🙂

Hab aber schon öfter gelesen das die Abdeckung fehlt, ist vielleicht Ausstattungsbedingt ?

Zitat:

Hab aber schon öfter gelesen das die Abdeckung fehlt, ist vielleicht Ausstattungsbedingt ?

So ist es 😉   Mein Titanium hat die Verkleidung, der Style meiner Frau nicht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von razor1

Zitat:

So ist es 😉   Mein Titanium hat die Verkleidung, der Style meiner Frau nicht 🙄

Hat zwar gar nix mit dem Thema zu tun (sorry), ich finde es aber schön, dass es Leute gibt, die in der Familie gleich zwei Autos der selben Marke in der Familie haben. Bin der erste, der bei uns nen Ford fährt und bin nach dem Kauf des C-Max auf das Forum hier gestoßen. Beim Durchlesen vieler Beiträge bin ich wirklich erschrocken dass fast nur über Mängel geklagt wird. Ich dachte schon ich hätte einen Fehlkauf gemacht. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden (außer dass man an den neueren Autos nur noch wenig selbst reparieren kann)

Gruß Zwerchi

Das hier nur negatives zu finden ist liegt schlicht daran, dass über positives selten geschrieben wird
War schon beim Mittagessen in meiner Kindheit so:
Mama: "Schmeckts euch?"
Der Kinderchor: "Jaaaa!"
Mama: "Dachte ich mir - ihr seid so still..."

Ich bin wahrscheinlich einiger der wenigen, der dieses Forum gesucht hat, um sich zu informieren und gleichgesinnte zu treffen, und nicht primär auf der Suche nach Problemlösungen und mit dem Willen, die Mängel meines FFs bekannt zu geben.
Dabei hab ich grad wieder einen entdeckt: Vogelsch***e auf dem ganzen Auto, weil ich ein einziges mal unter nem Baum gestanden hab. Sieht man auf dem schwarz-metallic natürlich besonders schön.
War bei meinem T4 nie ein Problem - der war weiss... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Frank128

Auf deinem Foto fehlt die Verkleidung.
Gruß
Frank

Nein der Teppich ist als Cost Reduction rausgeflogen. Der Plastikrahmen war billiger.

Übrigens: wird auch hier diskutiert: http://www.motor-talk.de/forum/fussraumverkleidung-t2198245.html

Nö, da gehts um den Teppich unten im Fussraum der immer etwas zu kurz geraten ist und scheisse aussieht, hier um die Abdeckung unter dem Sicherungskasten.

Deine Antwort