ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Verkehrszeichenerkennung richtig an Kamiq kodieren

Verkehrszeichenerkennung richtig an Kamiq kodieren

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 29. Juni 2020 um 17:08

I hab Kamiq mit Amundsen und ein VCDS Kabel. Hab i probiert ein paar Codierungen fur VZE aber ohne Ergebnis. Dann an Internet hab i gelesen das Kamiq ne MIB Version 3 hat und dafür ist die Kodierung anderes. Weis jemand wie kann i es kodieren ?

Ähnliche Themen
161 Antworten

Danke,

beides ist vorhanden. Wer kann mir die Codierung machen?

Raum 85 (Ingolstadt/Donau)

LG

(Wenn ich wüsste was zu machen ist könnte es auch mein Händler erledigen)

Der Händler kann das nicht, da mit VCP die Kamera neu parametriert werden muss damit es klappt.

Der nächste Kontakt den ich persönlich kenne ist AM-Performance in Dillingen, das ist ein Stück weg.

Ansonsten schreibe ein orangenes Fähnchen auf der VCDS-Karte in meiner Signatur an und frage direkt, ob derjenige auch VCP besitzt. Ohne geht es nicht.

Ein oranges Fähnchen zu setzen ist echt nicht einfach, trotz Regestrierung finde ich keine Möglichkeit dafür.

Setzen?

Ich meine damit einen Codierer mit orangenem Fähnchen ANSCHREIBEN/KONTAKTIEREN

Ups

Zitat:

@hadez16 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:14:35 Uhr:

Zitat:

@uh1959 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:10:54 Uhr:

Ähmm,

wer kann mir jetzt sagen wie ich herausbekomme ob bei unserem Kamiq eine Verkehrszeichenerkennung codierbar ist?

LG

Du brauchst die große Vorfeldkamera, die an der Trapez-Form an der Windschutzscheibe erkennbar ist, sowie ein Navi.

https://data.motor-talk.de/.../207929346-w560-h392.jpg

Hallo guten Morgen, ich würde auch gerne das Verkehrszeichenerkennung haben, nur weiß ich nicht ob es bei mir Codierbar wäre? Hab mal ein bild angehängt von der Frontscheibe, Navi hab ich übrigens auch. Ich wohne in Bergisch Gladbach wenn jemand aus der Umgebung kommt der es codieren kann? Habe einen Kamiq style 116 PS Automatik.

Kamiq Style Front

Ja, die richtige Kamera hast du.

Melde dich bei Michael von MK-Codierung (Köln). Er kann dir das machen.

Wenn er nicht weiß wovon du redest, soll er mich anschreiben in Telegram, Gruß von mir.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 25. Oktober 2020 um 11:45:55 Uhr:

Ja, die richtige Kamera hast du.

Melde dich bei Michael von MK-Codierung (Köln). Er kann dir das machen.

Wenn er nicht weiß wovon du redest, soll er mich anschreiben in Telegram, Gruß von mir.

Hey danke dir für die schnelle Antwort, hättest du mal ein link für mich wo ich ihn erreichen kann?

Ich glaube ich habe ihn gefunden auf ebay Kleinanzeigen MK Codierung, köln Holweide, der heißt Michael, schreibe ihn mal darüber an.

Man muss eigentlich nur MK-Codierung in Google eingeben ;)

Jo hatte ich und schon bei Kleinanzeigen gefunden, hab ihn mal angeschrieben. Ich habe noch 2 Jahre Garantie auf das Auto, ist diese dann noch vorhanden wenn man es mir Codiert?

Zitat:

@Tombay1969 schrieb am 25. Oktober 2020 um 12:05:18 Uhr:

Jo hatte ich und schon bei Kleinanzeigen gefunden, hab ihn mal angeschrieben. Ich habe noch 2 Jahre Garantie auf das Auto, ist diese dann noch vorhanden wenn man es mir Codiert?

Ja, interessiert keinen.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 25. Oktober 2020 um 12:05:49 Uhr:

Zitat:

@Tombay1969 schrieb am 25. Oktober 2020 um 12:05:18 Uhr:

Jo hatte ich und schon bei Kleinanzeigen gefunden, hab ihn mal angeschrieben. Ich habe noch 2 Jahre Garantie auf das Auto, ist diese dann noch vorhanden wenn man es mir Codiert?

Ja, interessiert keinen.

Vielen Dank

Hat denn das schon jemand an seinem Kamiq machen lassen? Wenn ja wo im Virtuellen Cockpit wird das Verkehrszeichenerkennung dann Angezeigt? Oder hat jemand Fotos davon?

@hadez16 habe am Mittwoch bei Michael einen Termin für die Codierung von Verkehrszeichenerkennung ;-) Danke dir für den Tipp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Verkehrszeichenerkennung richtig an Kamiq kodieren