ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Verkehrszeichen-Asisstent

Verkehrszeichen-Asisstent

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 15:56

Suche nach dem Verkehrszeichen-Assistent S 205

steh gerade auf dem Schlauch im Konfigurator

Welcher Code oder in welchem Packet ist dieses System versteckt.

danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 15:56

Suche nach dem Verkehrszeichen-Assistent S 205

steh gerade auf dem Schlauch im Konfigurator

Welcher Code oder in welchem Packet ist dieses System versteckt.

danke

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Danke!

Heute definitiv bestätigt, dass die Uhrzeit bei zeitweisen Beschränkungen berücksichtigt wird. Statt 30 (von 21-6h) hat er das letzte Schild (50) wiederholt.

Kann das noch jemand bestätigen? @benzsport ?

Ja, macht meins auch. Meistens jedenfalls,

Bei mir ist eine Straße mit 30kmh ab 22 Uhr.

Da zeigt er folgendes an:

50

30

Zeitweise

So war es bei mir auch, vor dem Software Update der Kamera...

Zeigt er bei euch z. B. "80 bei Nässe" auch nur an wenn der Scheibenwischer läuft ?

Ja wenns nass ist

Bei mir auf der Lux Autobahn (130 regulär, 110 bei Nässe) springt er gerne mal hin und her, manchmal wird auch für ein paar Sekunden nichts angezeigt. Aber es gibt auch keine Schilder zu lesen, daher wird es wohl eher Navi + Regensensor sein, die das machen.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:52:18 Uhr:

Zeigt er bei euch z. B. "80 bei Nässe" auch nur an wenn der Scheibenwischer läuft ?

Ja, nur dann wenn Wischer aktiv ist. Sonst keine Anzeige

W205 Mopf

Der Verkehrszeichen-Aasistent ist ja beim Comand immer dabei. Laut Bedienungsanleitung kann man die Funktion der automatischen Übernahme der Geschwindigkeit in Verbindung mit der Distronic aktivieren (siehe Foto). Bestellt habe ich das Advanced Assistenz Paket, habe somit die Distronic, sowie das High End Infotainment Paket; Comand inkl. Verkehrszeichen Assistent wird somit auch vorhanden sein.

Verstehe ich das nun richtig, dass ich mit dieser Konfiguration die automatische Übernahme der Geschwindigkeit wie in der Online BDA beschrieben aktivieren kann? Von weiteren Voraussetzungen oder anderen SA ist dort nämlich nichts geschrieben.

Screenshot-20191129-174438-guides

Geht nur wenn Du auch High-End Assistenz- Paket hast, mit Advanced geht das leider nicht siehe Preisliste

Nein, das verstehst du falsch. Nur mit dem High-end Fahrer Assi geht das. Und noch anderes mehr

C5413f67-7ca1-4007-af2b-a4d99386fb8b
Deine Antwort
Ähnliche Themen