Verkauft, verzweifelt!
Hallo leute.
Ich habe meinen 6 jahre lange gefahrenen 525d verkaufen müssen da ich einen 7 plätzer brauche ( familienzuwachs). Der 5er war so zuverlässig all die jahre und sehr zufriedenstellend. Nun möchte ich mir einen E39 mit 7 plätzen kaufen , da es den ja nicht gibt würde ich euch bitten mir einen Rat zu geben welchen 7 plätzer ich kaufen könnte damit ich meinen E39 nicht zu sehr vermisse sei es Comfortmäßig oder Technisch.
Danke für eure Tipps.
Beste Antwort im Thema
Das war ja nicht die Frage, er hat 7 Sitze und das war die Frage🙂
Finde fast alle neuen Modelle hässlich aber das tut nix zur Sache.
33 Antworten
Bei mir geht es nur um Style🙂 und 5 Kinder hätte ich sowieso nicht🙂🙂
Opel Sintra wurde mal mit zu einem der gefährlichsten Autos gekürt, dies würde ich meinem/meinen Kind/ern nicht antun. Dann lieber etwas unbequemer mit X5.
T4 oder 5 ist schon ne gute Sache; aber wie schon gesagt völlig überteuert. So einen X5 mit dickem Motor kriegt man gebraucht ja schon hinter her geschmissen
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 29. September 2015 um 10:46:49 Uhr:
. So einen X5 mit dickem Motor kriegt man gebraucht ja schon hinter her geschmissen
Na, einen e70 mit V8, womöglich mit 408 PS bekommt man noch nicht so nachgeschmissen.🙂 Man munkelt auch was von häufigen massiven Motorschäden.
So ein SAV wie BMW das nennt ist mit Diesel ganz gut aufgestellt.
Den e53 gab es meines Wissens nicht mit 3. Sitzreihe.
Zitat:
@OO--II--OO schrieb am 26. September 2015 um 09:12:14 Uhr:
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/grantourer/2015/design.html
Er wollte den gleichen Komfort, da passt der 2er Gran Tourer gar nicht. Ich würde nen VW T5 vorschlagen.
Hat der 2er nicht Frontantrieb? Würde für mich schon mal flach fallen.
Ähnliche Themen
Als Fahrer wirst du vielleicht ,,Komfort" gehabt haben....!
Aber denke nicht, dass die Kinder hinten auch annährend Komfort gehabt haben.
Vier Kinder auf der Rückbank, und dann auch noch das Wort Komfort in Erwägung bringen!
Das was du brauchst ist ein Transporter!
Nicht über Autoplanung, sondern über Familienplanung hättest du dir Gedanken machen sollen!
1. Ich hab keine 4 Kinder!
2. Ist mir der Comfort wichtig und ich kann es mir leisten!
3. Lass die Familienplanung mein Problem sein!
4. Erspar dir deine Unbehilflichen Kommentare und ruf ne seelsorgerhotline an!!!!
Zitat:
@necodo schrieb am 1. Oktober 2015 um 00:15:38 Uhr:
1. Ich hab keine 4 Kinder!
2. Ist mir der Comfort wichtig und ich kann es mir leisten!
3. Lass die Familienplanung mein Problem sein!
4. Erspar dir deine Unbehilflichen Kommentare und ruf ne seelsorgerhotline an!!!!
Lern erstmal Grammatik!
Lern erstmal Komfort zu schreiben!
Unbehilflich hättest du klein schreiben müssen!
Seelsorge Hotline schreibt man so!
Und vonwegen kannst es dir leisten, denn wäre dem so, dann hättest du dein geliebtes Auto, (verkauft / verzweifelt ) aus Verzweiflung nicht verkauft, sondern dir einen zweiten Wagen zugelegt!
Also komm mir nicht mit solchen minderwertigen und kindischen Sprüchen wie ,,ich kann es mir leisten"!
Zitat:
@necodo schrieb am 1. Oktober 2015 um 00:29:39 Uhr:
Geh schlafen dein Hirn tut das schon!
Ich habe wenigstens ein Gehirn, was du anscheinend nicht hast!😁
Ein schick fertig gemachter T4 oder T5, macht richtig was her 😉. Ein Freund von mir fährt einen T4. Dicke Schlappen drauf. In der Farbe orange. Alles schön dezent. 110PS, damit fahren wir manchmal peitschen und/oder zelten. Innen etwas umgebaut zum Schlafen. Hammer Bulli. Auch voll bepackt geht der richtig gut auf der Bahn.
Zitat:
@Exctebarria schrieb am 1. Oktober 2015 um 09:08:19 Uhr:
Ein schick fertig gemachter T4 oder T5, macht richtig was her 😉. Ein Freund von mir fährt einen T4. Dicke Schlappen drauf. In der Farbe orange. Alles schön dezent. 110PS, damit fahren wir manchmal peitschen und/oder zelten. Innen etwas umgebaut zum Schlafen. Hammer Bulli. Auch voll bepackt geht der richtig gut auf der Bahn.
Genauso,denn Geld spielt ja keine Rolle 😁😁😁
Kindern ist Komfort egal, Spaß wollen sie haben. Also, TV in der Kopfstütze🙂
Peitschen? ist das Angeln oder was versautes?🙂
Stimmt, Komfort ist den Kindern wie vieles im Leben egal!
Sind ja schließlich Kinder! Und um das Wohlergehen der Kinder zu sorgen, sind nunmal Eltern da...
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 1. Oktober 2015 um 13:26:31 Uhr:
Kindern ist Komfort egal, Spaß wollen sie haben. Also, TV in der Kopfstütze🙂
Nicht ganz. Ich merk schon dass sich meine Kinder im X5 wohler fühlen
als in der kleinen A-Klasse 😛
Obs nur am TV in den Kopfstützen liegt ? 😁
Gruß
spook