Verkaufen für 7500€ ?

BMW 3er E36

Verkaufen für 7500€ ?

Hallo,

heute spricht mich beim Fahren einer am Straßenrand an und fragt mich, ob ich das Auto verkaufen möchte. Nach handeln kamen wir auf 7500€. Nun die Frage lohnt es sich das Auto für das Geld zu verkaufen?

323i Coupe
Baujahr 03/96 mit über 180.000KM

Ausstattung: M-Paket, Teilleder rot, Klimaautomatik, MAL, ASC+T, Sitzheizung, großer BC und die üblichen Sachen halt

Tuning: BBS RS2 mit Eagle F1 Reifen (ca. 2000€ für bezahlt allein für den Radsatz) H&R Cup kit, Eisenmann Auspuff, Hella Celis Black und noch einige Kleinigkeiten. Ich habe hier jetzt nur die großen Sachen aufgezählt.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Danke schonmal für die Antworten

53 Antworten

Re: Verkaufen für 7500€ ?

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

[...] mit über 180.000KM [...]

weg damit

TechM

Zitat:

vor allen dingen wollte der den Wagen heute behalten, das Geld aber erst morgen nach Abmeldung des Fahrzeugs gegen den Brief bezahlen.

Damit war ich nicht einverstanden. Dann meinte der halt, dass der mich nachher noch anruft 🙄

bisher noch nix...

rofl...

Geh wirklich mit dem auf die bank u nimm das geld nicht so!

Zitat:

vor allen dingen wollte der den Wagen heute behalten, das Geld aber erst morgen nach Abmeldung des Fahrzeugs gegen den Brief bezahlen.

Damit war ich nicht einverstanden. Dann meinte der halt, dass der mich nachher noch anruft 🙄

bisher noch nix...

Drücke Dir die Daumen das es noch was wird aber ich glaube (leider) nicht wirklich daran 🙁

Würde mich aber für Dich freuen wenn es doch klappen sollte 🙂

Ähnliche Themen

Der ruft nicht an...

Und wenn, will er Dich abzocken.
Der will mit dem Wagen dann los, in dem Versprechen, dass "er" ihn abmelden will.

Schlag ihm wenn vor, dass er den Wagen nach Zahlung abgemeldet mit roten Nummern mitnehmen kann sonst nicht. Dann wird er schnell "zurücktreten".

Ich denke auch nicht dass er anruft, aber wenn ja- weg damit!!! Dafür würde ich mir ein schönes 328 Coupé mir weniger KM kaufen...😉

Der ruft nicht mehr an und wenn dann wäre es echt ein super angebot!!

Ihr schaut nur auf die Kohle 🙂 Ich würde auf das Abmelden schauen, denn den Typen würde ich dann nie im Leben mit meiner Versciherung rumfahren lassen... Wenn der den Wagen nicht abmeldet habt Ihr den Ärger wenn der Scheisse damit baut... Wäre mir keine 7.5K wert...

Hallo nochmal,

wie einige schon vermutet haben, hat der Kerl nicht mehr angerufen 😁

Fahr doch nochmal an der Stelle vorbei, an der er Dich angequatscht hat! Eventuell steht er ja wieder da und sucht immer noch ein neues Auto! 😁

Schade! 7500,- wären doch mal eine gute Grundlage für einen schönen anderen BMW 😉

Zitat:

Hallo nochmal,

wie einige schon vermutet haben, hat der Kerl nicht mehr angerufen 😁

Was hast du für ne Schadstoffklass ?? EURO 2 ??

Ja original Euro 2

ja vor allen bei den kilometern sofort weg für das geld. kriegt man ja schon fast einen e46 für

Zitat:

Ja original Euro 2

Da hamma auch den grund warum er abgesprungen ist:

Seid 01.01.2002 dürfen in Rumänien nur noch import Autos mit
"EURO 3" (Umrüst-KITs unzulässig) zugelassen werden, alles was drunter ist darf nicht importiert bzw zugelassen werden und wird es auch nicht..

Seit das nächste mal vorsichtiger mit vorurteilen über Ausländer,
man weis nie was dahinter steht 😁

lol

der Typ wohnt in Deutschland und will den selber fahren. Der hat seinen 330i geschrottet und braucht dringend einen neuen BMW 😁

Deine Antwort