Verkaufen für 7500€ ?
Verkaufen für 7500€ ?
Hallo,
heute spricht mich beim Fahren einer am Straßenrand an und fragt mich, ob ich das Auto verkaufen möchte. Nach handeln kamen wir auf 7500€. Nun die Frage lohnt es sich das Auto für das Geld zu verkaufen?
323i Coupe
Baujahr 03/96 mit über 180.000KM
Ausstattung: M-Paket, Teilleder rot, Klimaautomatik, MAL, ASC+T, Sitzheizung, großer BC und die üblichen Sachen halt
Tuning: BBS RS2 mit Eagle F1 Reifen (ca. 2000€ für bezahlt allein für den Radsatz) H&R Cup kit, Eisenmann Auspuff, Hella Celis Black und noch einige Kleinigkeiten. Ich habe hier jetzt nur die großen Sachen aufgezählt.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Danke schonmal für die Antworten
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Ja ne, wenn dann Bar auf die Kralle..😁
wenn der freiwillig 7500 euro bezahlen will, dann hat er bestimmt falschgeld
Zitat:
Ja ne, wenn dann Bar auf die Kralle..😁
Sicher, aber wenn das Geld auf deinem Konto verbucht ist, weißt du zumindest, daß die Scheine echt sind...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Sicher, aber wenn das Geld auf deinem Konto verbucht ist, weißt du zumindest, daß die Scheine echt sind...😉
genau
Wie gesagt, warte ich auf noch das der Typ sich meldet. Könnte ja sein, dass der doch noch abspringt aber ich halte euch auf dem laufenden.
@mrX
kommst du auch zum Treffen in Oberhausen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@mrX
kommst du auch zum Treffen in Oberhausen?
ich weiß es noch nicht.
verkaufen und für das Geld ein 328i Coupe mit der gleichen Ausstattung kaufen.
Aber ich wär da vorsichtig.Nicht,daß du nachher ohne Auto und ohne Geld/oder Falschgeld da stehst
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Aber ich wär da vorsichtig.Nicht,daß du nachher ohne Auto und ohne Geld/oder Falschgeld da stehst
Am besten ist es, den Interessenten mit dem Geld direkt zum Bankschalter mitkommen zu lassen und dort das Geld unmittelbar auf das eigene Konto einzahlen. Erst wenn die Echtheit der Scheine geprüft wurde, den Fahrzeugbrief übergeben.
Wenns ernst gemeint ist - gleich zuschlagen, wie schon erwähnt wurde...
Hab da zufällig grad ne 318is Limo im Angebot, für 2450,-
Wer Interesse hat...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sofort 🙂
Das sind auch meine Worte.
Mach es SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!
vor allen dingen wollte der den Wagen heute behalten, das Geld aber erst morgen nach Abmeldung des Fahrzeugs gegen den Brief bezahlen.
Damit war ich nicht einverstanden. Dann meinte der halt, dass der mich nachher noch anruft 🙄
bisher noch nix...
Zitat:
vor allen dingen wollte der den Wagen heute behalten, das Geld aber erst morgen nach Abmeldung des Fahrzeugs gegen den Brief bezahlen.
Damit war ich nicht einverstanden. Dann meinte der halt, dass der mich nachher noch anruft 🙄
bisher noch nix...
Das war ein "Dummenfänger"...also entspann Dich...da kommt kein Anruf mehr 😉
Mein Wagen wurde auch mal Nachts ohne Brief mitgenommen. Nur das ich weder "Käufer" 😉 noch Geld gesehen habe
Zitat:
Das heißt, er hatte in dem Moment, als er das Angebot gemacht hat, nicht genug Bares dabei...😉