verkaufe polo
moin, nach langen hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen meinen polo zu verkaufen, bräuchte von euch mal paar preise die er noch wert wäre.
laufleistung 242000
ps 55
sportsitze
alufelgen
sportauspuff
nun zu den mängeln,
räder müssten ausgewuchtet werden
ölt ein bisschen
bisschen rost anner heckklappe
aluräder nicht eingetragen
bj 91
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
weil ich nur prob damit habe, und zuviel geld investieren müsste
Das Geld, das du für den unnötigen Kram rausgeschmissen hast, mit dem dein Polo verunstaltet wurde, sprich: M3 Spiegel, allen möglichen kram lackieren, (angefangen vom innenraum) Grill, Scheinwerfer, Sportauspuff und was weiß ich noch, hätteste mal besser in Ersatzteile investiert!
?? da oben steht doch 242000km oder bin ich nu blöd??
Ähnliche Themen
Zitat:
willst du ihn kaufen???
Sei mir nicht böse aber, wenn Du ihn in dem Zustand gelassen hättest
wie er Anfang Juni diesen Jahres noch warals Du ihn bekommen hattest, dann hätte sich bestimmt jemand finden lassen, der sich dem Polo erbarmt....!
Mal ne andere Frage.....findest nicht, dass sich Deine Ebay Beschreibung etwas "beisst" mit dem, was Du hier alles geschrieben hast? Wirkst auf mich total unglaubwürdig....was Dich aber ja nicht interessieren muss.....wollte es nur mal gesagt haben!
LG
Zitat:
Original geschrieben von puchachim
?? da oben steht doch 242000km oder bin ich nu blöd??
Ähm...bevor ich Dir auf die Frage antworte....wo ist bei Dir "oben" ?
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Sei mir nicht böse aber, wenn Du ihn in dem Zustand gelassen hättest wie er Anfang Juni diesen Jahres noch war als Du ihn bekommen hattest, dann hätte sich bestimmt jemand finden lassen, der sich dem Polo erbarmt....!Zitat:
willst du ihn kaufen???Mal ne andere Frage.....findest nicht, dass sich Deine Ebay Beschreibung etwas "beisst" mit dem, was Du hier alles geschrieben hast? Wirkst auf mich total unglaubwürdig....was Dich aber ja nicht interessieren muss.....wollte es nur mal gesagt haben!
LG
1 ist das mein, sollte dass mein 1 auto werden, 2 urteile nicht über menschen die du nicht kennst, kommt nicht gut und kann ins auge gehen mein freund
Zitat:
1 ist das mein, sollte dass mein 1 auto werden, 2 urteile nicht über menschen die du nicht kennst, kommt nicht gut und kann ins auge gehen mein freundZitat:
Original geschrieben von Natucki
Sei mir nicht böse aber, wenn Du ihn in dem Zustand gelassen hättest wie er Anfang Juni diesen Jahres noch war als Du ihn bekommen hattest, dann hätte sich bestimmt jemand finden lassen, der sich dem Polo erbarmt....!
Mal ne andere Frage.....findest nicht, dass sich Deine Ebay Beschreibung etwas "beisst" mit dem, was Du hier alles geschrieben hast? Wirkst auf mich total unglaubwürdig....was Dich aber ja nicht interessieren muss.....wollte es nur mal gesagt haben!
LG
"mein Freund" Was ist, wenn ich aber garnicht Dein Freund sein will? 😕 Ist Dir das egal? 😕
Ich hab Dir geschrieben wie Du auf mich wirkst...geurteilt habe ich (noch) nicht....! "Kann ins Auge gehen" <- Ja, kann....muss aber nicht! 😉
Das Du bewusst falsche Angaben bei der Ebay Auktion gemacht hast ist für jeden offensichtlich, der sich Deine Beiträge bisher durchgelesen hat....! Fakt!
Somit bleib ich bei dem Eindruck den ich von Dir habe....! Und nun?
1 sind es keine falschen angaben, ich habe ihn als bastlerfahrzeug reingesetzt, was ist daran falsch, ??? ich habe alle prob mit reingeschrieben. und das mit dem freund vergiss es du bist mir einfach bisschen zu blöd um dass zu kapieren, sorry
wo habe ich falsche angaben gemacht???? HABE DOCH GESCHRIEBEN BASTLERFAHRZEUG; ODER BISTN ANALPHABET?????
Zitat:
1 sind es keine falschen angaben, ich habe ihn als bastlerfahrzeug reingesetzt, was ist daran falsch, ??? ich habe alle prob mit reingeschrieben. und das mit dem freund vergiss es du bist mir einfach bisschen zu blöd um dass zu kapieren, sorry
Dir gehen doch jetzt nicht etwa die Argumente aus, dass Du jetzt auch noch beleidigend wirst oder?
Keine falschen Angaben?
"so wie ihr ihn auf den bildern seht habe ich ihn gekauft"
"die kupplung ist ein bisschen schwergängig, hat mich aber nie gestört."
Ich kann lesen.....Du aber anscheinend nicht bei der ganzen Wahrheit bleiben....!
LG
ich kann mir denken warumd er vorbesitzer die 175er 13 zoll nicht eingetragen hat 😁 das machen die beim tüv soweit ich weiss net mehr. deshalb gings hier ja auch einmal so ab als eienr ne reifenfreigabe reingestellt hat... gut, ohne fahrwerk da weiss ich nicht wie das läuft.
optischer zustand mag wohl noch ok sein, der lack sieht noch ganz gut aus.
was das technische angeht klingst du ehrlich gesagt wirklich etwas unglaubwürdig, aber gut du willst den wagen halt loswerden.
was wäre denn deine schmerzgrenze was das finanzielle angeht?