verkaufe polo

VW Derby 86

moin, nach langen hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen meinen polo zu verkaufen, bräuchte von euch mal paar preise die er noch wert wäre.

laufleistung 242000
ps 55
sportsitze
alufelgen
sportauspuff

nun zu den mängeln,

räder müssten ausgewuchtet werden
ölt ein bisschen
bisschen rost anner heckklappe
aluräder nicht eingetragen
bj 91

42 Antworten

Hallo,

HU und AU?

Vermutlich (!) bekommst unterm Strich nachher mehr, wenn Du Extras wie z.B. Räder seperat vom Fahrzeug verkaufst.

LG

also junge dich muss man nicht begreifen oder

warum kaufst dir dann nen polo wennst nen dann gleich wieder verkaufst

weil ich nur prob damit habe, und zuviel geld investieren müsste

Zitat:

Original geschrieben von kleiner0070

Ist zwar ehrlich *lob*, aber das mindert das Interesse und den Preis für den Polo natürlich "etwas".

Ich würde an Deiner Stelle die ATS seperat verkaufen.....(wenn Reifen und Felgen noch gut sind) sind ca 120.- bis 190.- Euro drin. Die Spiegel bekommst auch los für ca 20.-Euro und wenn der ESD ein Remus oder Bastuck ist, sind es da nochmal ca 50.- bis 90.-Euro für Dich.

Den Rest (sprich den Polo) wirst auch für ein paar Euro wieder los (wenn Du vorher natürlich die wegverkauften Teile gegen originale ersetzt)

Falls er noch bis nächstes Jahr AU und HU hat....bekommst etwas mehr dann kurz vor dem Winter für das Auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kleiner0070

naja die meisten probleme die der polo ansich macht sind mit schmalem geld und dank der abfuckprämie billig zu beheben also soschlimm kanns dann auch wieder net sein

vom arbeitsaufwand ist des auch net wirklich da hit

und nen auto des in nem besseren zustand ist bekommst auch für mehr geld wieder los als du ihn gekauft hast

[Ironie-Mode-ON] Na ja, und manchmal sitzen die Probleme auch ("wie sagt man im Computerbereich "vor dem Monitor"😉 "hier halt", hinter dem Lenkrad! 😉 [Ironie-Mode-OFF]

Gruß

Der Sisko

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

[Ironie-Mode-ON] Na ja, und manchmal sitzen die Probleme auch ("wie sagt man im Computerbereich "vor dem Monitor"😉 "hier halt", hinter dem Lenkrad! 😉 [Ironie-Mode-OFF]

Gruß

Der Sisko

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Nunja,

es sollte eigentlich so sein das ein Wagen, der in einem schelchteren Zustand gekauft wurde, nun mehr bringen sollte, als man ihn gekauft hat.

Es kommt nur auf den Kaufpreis an.

Meinen zweiten polo habe ich für 1/6 von den gekauft, was der Verkäufer vor 1/2 Jahr dafür bezahlt hat.

Er hat halt einfach viel zu viel damals dafür ausgegeben.

Was stellst du dir fürn Preis für den Wagen vor ?

also so wie er auf den Fotos ist.

intressant wären mal welche probleme macht er denn überhaupt vllt ist es ja wirklich nur was kleines

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

intressant wären mal welche probleme macht er denn überhaupt vllt ist es ja wirklich nur was kleines

Oder er muß mal eine Zwangspause mit Aufbauseminar machen...

KLICK!

, dann braucht man natürlich das Geld! 😉

Gruß

Der Sisko

kack egal hab schon 2 gemacht und dafür macht man ne ausbildung und nen bausparer wo man immer ans geld rankommt so kommt kohle auf die seite und des hingehn und doch mal wieder gescheiter werden muss man dann schon selber

also ich würd sagen so 500-600euronen gerade wegen den kilometern und ungewissem tüv!
würde ihn kurz vor wintereinbruch verkaufen da will jeder ein kleines auto komischerweise

hmm ... .

aufgrund der kilometer, unbekannter probleme und ungewissem TÜV,

würde ich sagen ca. 350 - 400 €.

Aufgrund der Kilometer 😁 würde ich sagen, ist dieses Auto ein Beweis dafür, dass VW gute Autos bzw Motoren baut....und hat einen individuellen unschätzbaren Wert. 😉

Sage und schreibe "2.420.000" Kilometer....! Wahnsinn! 😛

Euro 4 ?!? 😁 Würde ich ändern...!

LG

Deine Antwort