verkaufe opel astra f bj94!!unfallauto
ich hatte ein unfall an weihnachten und habe nun eine dicke delle in der fahrerseite!!allerdings kein schaden am motor!vielleicht hat ja jemand ahnung und kann die teile einzeln verkaufen!auto ist ansonsten einwandfrei bloß mit so einer delle fahre ich nicht mehr auf der strasse^^also bei interesse bitte bei mir melden!telefonnummer 01622674694!!!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
wenn das wirklich der Motor ist, würde ich das Auto komplett anbieten - eben mit Hinweis auf den Motor,
da findet sich bestimmt ein Bastler der sowas kauft.
genauso hab ich es gemacht!komplettangeboten!hab mal geguckt und 500 euro bekomme ich auf jeden fall noch für den motor!!!danke dir
Du solltest in deine Anzeige im Marktplatz noch mal Grund reinbringen. Da ist nämlich ein bißchen was falsch gelaufen...
Zitat:
übrigens ist ein X16XEL motor drinne!!sehr gefragt bei bastlern!160000 runter,motorcode C16SE....
Denn entweder ist es ein X16XEL, dann hat der Motor auch die Motorbezeichnung X16XEL am Block. Oder es ist ein C16SE, dann steht aber C16SE auf deinem Block. Das sind zwei verschiedene Motoren.
Der X16XEL wurde ab 9/94 verbaut und der C16SE bis 8/94. Am besten schaust du noch mal am Block nach der Motorbezeichnung bevor es dann nachher zu Unstimmigkeiten kommt.
500 Euro für nen SE bekommst du nicht mehr, das kann ich mir nicht vorstellen. Der ist wohl gefragt, aber so sehr dann auch wieder nicht. Für einen X16XEL bekommst auf keinen Fall mehr soviel Kohle.
Und einen kleinen Tipp hätte ich noch zusätzlich für deine Anzeige. Es wäre gut, wenn du den Text besser formatieren würdest, dann wäre der Anzeigentext deutlich besser zu lesen und lockt vielleicht mehr Interessenten an.
Yo,
wenn der TE nicht weiß welcher Motor verbaut ist soll er ein Foto vom Motor machen, dann ist es eindeutig.
und nicht hier einstellen - sondern bei ebay.