ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. verkaufe opel astra f bj94!!unfallauto

verkaufe opel astra f bj94!!unfallauto

Opel Astra F
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 18:48

ich hatte ein unfall an weihnachten und habe nun eine dicke delle in der fahrerseite!!allerdings kein schaden am motor!vielleicht hat ja jemand ahnung und kann die teile einzeln verkaufen!auto ist ansonsten einwandfrei bloß mit so einer delle fahre ich nicht mehr auf der strasse^^also bei interesse bitte bei mir melden!telefonnummer 01622674694!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin!

Hast doch nen viel gesuchten Motor (X16XEL), wenn deiner nicht so viel Öl säuft könnt den bestimmt jemand gebrauchen.:D

Mfg Ulf

P.S. Herzliches Beileid.:(

Falsche Stelle!!!Solltest dies besser auf dem Marktplatz einstellen!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von ericone

ich hatte ein unfall an weihnachten und habe nun eine dicke delle in der fahrerseite!!allerdings kein schaden am motor!vielleicht hat ja jemand ahnung und kann die teile einzeln verkaufen!auto ist ansonsten einwandfrei bloß mit so einer delle fahre ich nicht mehr auf der strasse^^also bei interesse bitte bei mir melden!telefonnummer 01622674694!!!

Mit dieser Beule/Delle würde ich allerdings auch nicht mehr fahren,da ja nicht nur die Türe betroffen ist!!!

Falls Du die Möglichkeit hast,Teile zu lagern,solltest Du versuchen Teile einzeln zu verkaufen,nach dem Du sie ausgebaut hast!Da könntest Du mehr Glück mit haben,als ein komplettes Unfallauto zu versuchen zu verkaufen!!!

am 2. Januar 2011 um 21:55

Sei froh dass du da noch lebend rausgekommen bist, sieht echt heftig aus!

Geht die Tür noch auf?

Also mein Astra hatte auch nen Unfall, eigentlich sollte der in Zahlung genommen werden (Wert 500 Euro), nun bekomme ich nichts mehr für den Astra vom Händler.

Allerdings habe ich für den Motor (88.800 km) einen Interessenten, der bereit ist, 150-200 zu bezahlen.

Vielleicht findet sich ja auch bei dir ein Abnehmer für den Motor, sofern der nicht so viel gelaufen hat.

Erkennt man vielleicht nicht ganz so gut,

Schaden beläuft sich auf 1.500-2000 Euro, da der ganze Schweller verzogen ist.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Opelfanatiker72

Zitat:

Original geschrieben von ericone

ich hatte ein unfall an weihnachten und habe nun eine dicke delle in der fahrerseite!!allerdings kein schaden am motor!vielleicht hat ja jemand ahnung und kann die teile einzeln verkaufen!auto ist ansonsten einwandfrei bloß mit so einer delle fahre ich nicht mehr auf der strasse^^also bei interesse bitte bei mir melden!telefonnummer 01622674694!!!

Mit dieser Beule/Delle würde ich allerdings auch nicht mehr fahren,da ja nicht nur die Türe betroffen ist!!!

Falls Du die Möglichkeit hast,Teile zu lagern,solltest Du versuchen Teile einzeln zu verkaufen,nach dem Du sie ausgebaut hast!Da könntest Du mehr Glück mit haben,als ein komplettes Unfallauto zu versuchen zu verkaufen!!!

naja es war blitzeis und ich bin ins schleudern gekommen und mit der fahrerseite gegen eine laterne gekommen!!naja hab auch glück gehabt!und das alles zu weihnachten!!naja ich würde ihn gerne einzeln verkaufen aber dafür habe ich zu wenig ahnung!hab ich schon beim marktplatz reingestellt^^ich bin froh 500 euro zu bekommen!batterie ist neu und ölwechsel war auch erst!

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Sei froh dass du da noch lebend rausgekommen bist, sieht echt heftig aus!

Geht die Tür noch auf?

Also mein Astra hatte auch nen Unfall, eigentlich sollte der in Zahlung genommen werden (Wert 500 Euro), nun bekomme ich nichts mehr für den Astra vom Händler.

Allerdings habe ich für den Motor (88.800 km) einen Interessenten, der bereit ist, 150-200 zu bezahlen.

Vielleicht findet sich ja auch bei dir ein Abnehmer für den Motor, sofern der nicht so viel gelaufen hat.

Erkennt man vielleicht nicht ganz so gut,

Schaden beläuft sich auf 1.500-2000 Euro, da der ganze Schweller verzogen ist.

160000 hat der runter!!!

am 2. Januar 2011 um 22:22

"Am Stück" ist der garnichts mehr wert, höchstens paar Teile ausschlachten & bei ebay anbieten.

ein 94er der in Ordnung ist, ist vielleicht noch 500 wert.

am 2. Januar 2011 um 22:23

Bei mir ist der Schaden aufgrund einer Überdosierung der Handbremse aufgetreten.. :D

Also auf deutsch gesagt im Schnee rumgeperzt und gedriftet, und dabei haben wir ein vom Schnee bedecktes ca. 30 cm hohes Fundament übersehen. :rolleyes:

Okay 160.000 km ist eine normale Beanspruchung für 16 Jahre, von 500 gehe ich nicht ganz aus, deswegen wäre es wirklich besser ein paar Teile auszubauen und so zu verkaufen, wie meine Vorredner schon sagten...

Dafür brauchst du auch nicht wirklich Ahnung von der Materie, wie ne Tür auszubauen ist, erklärt sich ja fast von selbst... Oder hast du einen guten Kumpel der dir helfen kann?

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Bei mir ist der Schaden aufgrund einer Überdosierung der Handbremse aufgetreten.. :D

Also auf deutsch gesagt im Schnee rumgeperzt und gedriftet, und dabei haben wir ein vom Schnee bedecktes ca. 30 cm hohes Fundament übersehen. :rolleyes:

Okay 160.000 km ist eine normale Beanspruchung für 16 Jahre, von 500 gehe ich nicht ganz aus, deswegen wäre es wirklich besser ein paar Teile auszubauen und so zu verkaufen, wie meine Vorredner schon sagten...

Dafür brauchst du auch nicht wirklich Ahnung von der Materie, wie ne Tür auszubauen ist, erklärt sich ja fast von selbst... Oder hast du einen guten Kumpel der dir helfen kann?

naja ich hätte schon jemand aber was müsste ich denn ausbauen um noch an geld zu kommen??ausser die türen^^geht ja eh dann nur noch die beifahrertür!und hinten!

am 2. Januar 2011 um 22:40

eigentlich ist da nichts dran was noch gefragt wäre (bzw. lohnt den Aufwand nicht), ich würds direkt in die Presse schieben.

 

Außer: es ist der 1.6si - Motor, der ist sehr gefragt & wird hoch gehandelt.

(bei´nem 94er mit 101 Ps ist das gut möglich, der wurde bis 8/94 verbaut, ab 9/94 kam der 16V)

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

eigentlich ist da nichts dran was noch gefragt wäre (bzw. lohnt den Aufwand nicht), ich würds direkt in die Presse schieben.

Außer: es ist der 1.6si - Motor, der ist sehr gefragt & wird hoch gehandelt.

(bei´nem 94er mit 101 Ps ist das gut möglich, der wurde bis 8/94 verbaut, ab 9/94 kam der 16V)

ja genau das ist er!!gut zu wissen!dann guck ich mal bei ebay!!!

am 2. Januar 2011 um 22:56

Der Motorcode wäre dann C16SE

am 2. Januar 2011 um 22:56

Kommt drauf an wieviel Platz du in der Garage hast und in welchem Zustand welches Teil ist...

Eigentlich wirst du so ziemlich alles quitt, nur hat dies seine Weile... Innerhalb eines Monats wird das nie machbar sein. Aber wenn man ehrlich ist, sieh zu dass du den Motor für ne gute Mark weg kriegst und hau den Rest aufn Schrott.

Da ist der Aufwand und die Zeit viel zu schade als dass man sich damit noch rumärgert...

Welche Ausstattung hast du denn?

am 2. Januar 2011 um 23:13

wenn das wirklich der Motor ist, würde ich das Auto komplett anbieten - eben mit Hinweis auf den Motor,

da findet sich bestimmt ein Bastler der sowas kauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. verkaufe opel astra f bj94!!unfallauto