Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI
Wer hat Interesse an meinen Phaeton 5.0 V 10 Bj 2003,209000 km , Vollaustattung . ?
Beste Antwort im Thema
Hättest lieber mal die Wiese gemäht.
70 Antworten
Zitat:
@Oskarthecat schrieb am 6. August 2016 um 19:40:00 Uhr:
Müsstest eigentlich wissen wenn ein Fahrzeug 70% von den möglichen Ausstattung Möglichkeiten hat darf es als Vollaustattung angeboten werden . Steht sogar auf der offiziellen Seite von Vw
So, so, müsste ich wissen, wusste ich nicht und glaube ich auch nicht.
Schick uns doch mal den Link der offiziellen VW-Seite, wo das nachzulesen ist.
Werden bei der prozentualen Aufrechnung eigentlich alle Ausstattungsteile gleich angerechnet, d.h. eine Taschenlampe im Zigarettenanzünder hat den gleichen prozentualen Anteil, wie z.B. die Volllederausstattung? Oder werden die Anteile gemäß ihres Wertes gewichtet?
An Deinem Ton würde ich noch etwas feilen, wenn Du als Verkäufer auftrittst.
Gruß,
Tottesy
Er wird den ehhh nicht verkauft kriegen. Wer kauft schon einen v10 tdi? Es gibt keinen grund sich für den motor zu entscheiden.
Zitat:
@nodpf schrieb am 7. August 2016 um 10:39:52 Uhr:
Er wird den ehhh nicht verkauft kriegen. Wer kauft schon einen v10 tdi? Es gibt keinen grund sich für den motor zu entscheiden.
???
naja, ist ja auch nicht schlimm.
Er will ja nicht um jeden Preis (im wahrsten Sinne des Wortes) verkaufen. Es ist ja lediglich eine Alternative gegenüber dem Behalten des Fahrzeuges. So soll es versucht werden. Das Auto zu inserieren tut nicht weh und kostet auch nichts, zumindest nicht im Basispacket.
... Und wenn sich keiner meldet, hat er ja die Wahl das Inserat auslaufen zu lassen und den Wagen dann vermutlich behalten "zu müssen" oder halt doch am Preis zu drehen.
Wie auf der von mir verlinkten Seite zu autouncle.de sieht man sehr deutlich, dass es gängige Masche ist sich von den oberen Preisregioen aus an den Marktpreis heranzutasten. Würde ich auch so machen. So vermeidet das Risiko, dass man das Fahrzeug unter Wert anbietet.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@nodpf schrieb am 7. August 2016 um 10:39:52 Uhr:
Du (be)urteilst schon wieder ohne fundierte Kenntnisse.
Udo
Zitat:
@Magnus-Vehiculum schrieb am 7. August 2016 um 01:35:20 Uhr:
Naja "eigentlich" hat auch der 2. W12 keine Vollausstattung, es fehlt das vollständige Lederpacket-3 sowie Beifahrermemory 😁
Blah blah 😁 du weist doch - 70% - dann hat der 3 mal Vollaustattung - obwohl... Er hat 2 Radsätze, sind das dann 140% Vollaustattung? - au man, hätt ich mal in Mathe besser aufgepasst
Mit freundlichen Grüßen 😁
P.s. Ich bin mit dem V10 bestens zufrieden, dank grüner plakette auch kein problem mit innenstädten 😉
Würd ihn immer wieder allen anderen dieselm momentan vorziehen
Oskar, ganz ohne Häme - dir muss doch klar sein, dass der Verkauf eines V10, zumal hier im Forum, nur über höchste Tranzparenz funktioniert. Sowohl hinsichtlich des Zustands als auch der Ausstattung.
Begriffe wie "voll" - unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht - vermitteln mir bei allen Autoanzeigen immer einen unseriösen Eindruck. Als ob der Wagen nur schnell an den Mann gebracht werden soll. Ob das bei diesen Fahrzeugen (gilt auch für die MB S-Klasse, 7er BMW usw.) funktioniert, kann ich mir kaum vorstellen, aber scheinbar muss es ein paar Interessenten geben, die darauf anspringen. Anders kann ich mir das inflationäre "voll", dass sehr oft nicht einmal annähernd stimmt (weit unter 70%), nicht erklären.
Dass du deinen V10 verkaufen willst, ist vollkommen legitim und deshalb wirst du auch nicht runtergemacht. Aber um eine genaue Begründung warum, eine ausführliche Beschreibung der Mängel und ihrer Beseitigung, ausdrucksstarke Fotos und eine detaillierte Ausstattungsliste kommst du nicht herum, wenn du eine Chance haben willst. Das gilt nicht nur hier im Forum.
Gruß Manfred
Hallo Oscar,
Hat dein Dickschiff eigentlich die Dynaudio Anlage?
Und wo ist die Klappe unterhalb des Bedienteils für die Klima hinten, die die12V Steckdose abdeckt?
Sorry...
Zitat:
@Oskarthecat schrieb am 7. August 2016 um 15:48:40 Uhr:
Kann jemand mein Thema löschen....bitte
mi mi mi mi :-)
Anstatt mal das zu liefern, was hier gerechtfertigter Weise bei einem ordnungsgemäßen Verkauf eines Phaetonen gefordert wird, willst du nun deine Spuren verwischen und dich zurückziehen? Hab doch einfach mal nen Arsch in der Hose und pack ein paar gute Bilder mit der Liste der Ausstattung hierher und keiner wird dich mehr "niedermachen". Allenfalls wird der Preis diskutiert.
Mann Mann Mann, was ein Gejammere.
Oscar,
das Thema kann von einem Mod geschlossenen oder gelöscht bzw. unsichtbar gemacht werden.
Wenn Du möchtest, nehme ich Kontakt zu einem Mod auf.
Du kannst aber selbst deinen letzten Beitrag melden, einfach auf die Bimmel klicken und in dem sich dann öffnenden Fenster deine Bitte aüßern.
Also, was wäre dir lieber?
LG
Udo