ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI

Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. August 2016 um 13:38

Wer hat Interesse an meinen Phaeton 5.0 V 10 Bj 2003,209000 km , Vollaustattung . ?

Beste Antwort im Thema

Hättest lieber mal die Wiese gemäht.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Nachricht ist raus, aber bitte ein wenig Geduld.

LG

Udo

Unfassbar was hier abgeht. :)

Sorry, aber ich finde es einfach nur lustig. Sitze hier bei 30 Grad, mit Blick auf einen See und habe beim lesen dieses Thema herzlich gelacht. Super Zeitvertreib.

 

Schöne Grüße aus dem Süden.

Ich find es auch herzallerliebst, hab aber nur 25 Grad.

LG aus dem Osten

Mein Zeitvertreib: 5 Stunden Mühle polieren :D

Image
Image
Image
+3

Hättest lieber mal die Wiese gemäht.

am 7. August 2016 um 17:28

und dann im Gras damit rumfahren :confused:

hast du jetzt ein v10 oder w12. was ist das für ein Emblem im Grill?

Is nich meins - ist das Ehemalige Wasserwerk im Dorf, ist seit ende der 60er stillgelegt

 

Hab nen V10 - wer genau hinschaut wird erkennen das es das Alte w12 emblem ist, hab das aus tradition an den Dieselmühlen steckern, wobei es am v10 wenig sinn macht, der hat ja power :D

Image

Mensch Felix, der sieht ja aus wie ein Neuwagen:D. Würd dich gerne mal nach Berlin einladen, aber nur wenn du dein Autowaschzeugs mitbringst:rolleyes:. Super Arbeit

am 7. August 2016 um 17:47

danke, dann hab ich mich doch net verguckt.

der frage, warum du dir soviel mühe machst und das schlieren von grashalmen in kaufnimmst, bist aber galanzt ausgewichen

Word doch eh wieder dreckig :D

Der glänzt so weil ich mit schleifpaste und entsprechender 3M politur dabei war, der glanz kommt deswegen, nicht wegen dem Wachs, das ist etwas robuster

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,

da der TE um Löschung gebeten hat, mache ich hier erst mal zu und schaue mir das mit den Mod-Kollegen an. Ggf. wird der Thread dann später noch entfernt.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI