Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI
Wer hat Interesse an meinen Phaeton 5.0 V 10 Bj 2003,209000 km , Vollaustattung . ?
Beste Antwort im Thema
Hättest lieber mal die Wiese gemäht.
70 Antworten
Hm, kein Lederpaket, kein ACC, kein Alcantara Himmel,…
Vollausstattung??
Müsstest eigentlich wissen wenn ein Fahrzeug 70% von den möglichen Ausstattung Möglichkeiten hat darf es als Vollaustattung angeboten werden . Steht sogar auf der offiziellen Seite von Vw
..darf als VollAusstattung bezeichnet werden? Was das denn? Wo kann ich das nachlesen.
Entweder ein Auto hat VollAusstattung oder nicht.
Davon ab gibt's eine Vollausstattung doch überhaupt nicht. Einige Ausstattungen kann man miteinander nicht konfigurieren (wird beim P auch nicht anders sein als bei anderen Herstellern) und wo macht man dann den Unterschied ob VollAusstattung oder nicht.
Mich interessiert nur was in/an dem Fahrzeug verbaut ist und nicht ob es als "VollAusstattung" bezeichnet werden darf.
Und Alcantara Himmel sollte bei VollAusstattung schon dabei sein!
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Kann sein, aber sogar im orginalkaufvertrag von meinen p steht " Vollaustattung " und kommt vom vw Händler
Hat der wagen eine standheizung? Gehört in diesem Segment gerade mit diesel definitiv dazu. Kriegt man dann auch leichter weg.
Softclose, El. Heckrollo und hintere Seitenrollos manuell??
Hey Oskar,
ich hoffe Du hattest mein Post als Ironie verstanden. Er war eine Reakation auf die Fernbewertungsverfahren mancher User :-).
Nochmal ernsthaft:
Ein Fahrzeug, was schwer verkaufbar ist, kann nur über den Preis verkauft werden.
Kritierien, die das Auto schwer verkaufbar machen sind insbesondere:
- 5.0 Diesel ohne DPF = 772€ Steuern p.a. + Einfahrverbot in städtische Bereich.
- Phaeton = Oberklassefahrzeug = hohe Unterhaltskosten
- extrem hohe Versicherungseinstufung: Typklassen: KH 24/25, FT 30/33, FV 29/34
- Privatverkauf = keine Gewährleistung
Hier noch ein Marktüberblick:
Du kannst sehen, bei welchen Preisen welche Standzeiten schon vorhanden sind und inwieweit der Verkäufer bereits den Preis gesenkt hat (Preishistorie).
Vergiss Wir kaufen dein Auto.... Alles lüge und unnötige Zeitverschwendung, damals war die Onlinebewertung 16.000 Euro Basispreis, Sonderausstattungen kommen noch extra dazu.
Als ich dann dort war und das Auto bewertet wurde (keine Mängel) wollten sie mir 10.000 dafür geben.
Gib die mal bei Google ein, 99% der Bewertungen sind negativ aus genau diesem Grund.
Im übrigen hab ich für den Privatverkauf noch 15.500 bekommen, meine Vorstellungen waren also nicht übertrieben.
Zitat:
@Oskarthecat schrieb am 6. August 2016 um 19:40:00 Uhr:
Müsstest eigentlich wissen wenn ein Fahrzeug 70% von den möglichen Ausstattung Möglichkeiten hat darf es als Vollaustattung angeboten werden . Steht sogar auf der offiziellen Seite von Vw
Selten so gelacht 😁😁😁😁 70%? 😁 was ist dann "Fast vollausattung"? - ein Radio?
Der Wagen steht nicht zufällig auf einem Kiesplatz?
Das Liebe ich ja, in einer Karre leder drinn, "uhhh voll voll voll voll voll" 😁😁😁
Sorry, aber da muss ich den Assi raushängen lassen, wer so frech ist sein Fahrzeug im Fachforum anbieten zu wollen, und dann so unverfroren ist Bullshit als Gold zu verkaufen der hat es nicht anders verdient 😁
Herzallerliebste Grüße Felix - Der einen A8 im Wohnzimmer stehen hat der wirklich "Vollasuattung" hat
sag mal wozu brauchst Du eigentlich 4xA8/D2 :-) Das nenne ich mal ein hobby.
Naja... W12 ist was besonderes... den ersten habe ich als Schrotthaufen gekauft, 1100 Stunden später ist er fast neuwertig - das ist wie mit der Vollauslastung 😁... Dann kam der nächste
meine ganze handwerkliche Geschicktheit im Bezug auf KFZ hab ich mir an ihm angeeignet
Mittlerweile sind die beiden Schmuckstücke zu schade zum Fahren, sie sind eingelagert und warten auf bessere Zeiten :-)
mfg
Naja "eigentlich" hat auch der 2. W12 keine Vollausstattung, es fehlt das vollständige Lederpacket-3 sowie Beifahrermemory 😁
Oskar,
jetzt habe ich es dir mit der verlinkten Preisliste schon so einfach gemacht, die Ausstattung deines V10 aufzuzählen.
Was machst Du? Schicksts schlechte Fotos vom Innenraum und erzählst was von 70% Vollausstattung.
Ich erkenne allein von den Fotos her nur 3 Extras. Holz-Lederlenkrad, Kessy und die Fondbedienung für die Climatronic. Was ist z.B. mit den Sitzen? 18 Wege, 12 Wege?
Du hast dich mit deiner vollmundig verkündeten "Vollaustattung" ganz schön umzingelt. Da bist Du nicht besser als die meisten Anbieter in der ebenfalls von verlinkten Angebotsliste für V10 TDI.
Potenzielle Käufer, ohne Ahnung von den möglichen SA beim Phaeton, fallen darauf sogar rein.
Im Phaeton Forum kommt es aber immer schlecht, wenn jemand locker flockig von der Vollausstattung seines Wagens schreibt. Meistens bleibt davon nämlich nicht viel übrig.
Das wars von mir, zumal Du noch nicht einmal die Tipps und Ratschläge umgesetzt hast. Auch für ein "Danke" hat es bei dir nicht gereicht.
LG
Udo