Verkaufe meinen Golf - Preis?
Hallo zusammen,
ich habe einen VW Golf II Bj. 90. Sondermodell Moda mit Schiebedach, getönten Scheiben, integrierter Musikanlage in der Hutablage (NP ca. 1200 €). Das Fahrzeug hat außerdem noch gute Reifen 6 mm und die schönen Orginalfelgen. Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Bremsen sind vor ca. 1 Jahr gemacht worden. Tüv ist noch 1 Jahr drauf. Er hat keinen Rost und der Lack ist noch sehr gut in Schuss da immer wieder poliert worden. Das Fahrzeug hat den 1,6er drin mit 75 PS. Gelaufen ist er 141 Tsd Kilometer. Steht echt noch sehr gut da. Wurde gestern von der Werkstatt durchgeschaut. Hat keine Mängel! Das einzistge ist der Dachhimmel, der sich im hinteren Bereich gelöst hat.
Was ist ein realistischer Preis für das Fahrzeug? Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
warum soll der alte vergaser golf2 1700€ kosten wenn ich vor knapp 4 monaten einen um welten besseren und moderneren und schöneren und sichereren und schnelleren golf3 nur für 1000€ verkauft hatte?
weil n 2er n 2er und 3er n 3er is!!😉
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sale376
Ist der Preis für das Auto so i.O.?
...Anzeigt ist gut! Ich würd Ihn glatt kaufen...
Das mit dem Innenhimmel hätte ich nicht reingeschrieben! Sollen die Interessenten doch erstmal kommen... die suchen Fehler zum Handeln und sollen auch welche finden! 😉