Verkaufe meinen Golf IV Highline :(((

VW Golf 4 (1J)

Hallo an Alle,

ich verkaufe momentan meinen Golf IV Highline. Ich wollte hier nochmal Fragen ob es Interesse gibt, der Preis ist natürlich VHB...allerdings geb ich meinen treuen Bergleiter auch nicht Für 'n Appel und 'n Ei weg. Positives, konstruktive Kritik und Fragen sind erwünscht:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2yv3lnqkeuk

Grüße
Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

aber wen man mal wieder keine ahnung hat dann sabbelt man erstmal dumm rum. genau so isses richtig! 🙄

Kennst du das nicht von irgendwoher? 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alex_88

Hallo an Alle,

ich verkaufe momentan meinen Golf IV Highline. Ich wollte hier nochmal Fragen ob es Interesse gibt, der Preis ist natürlich VHB...allerdings geb ich meinen treuen Bergleiter auch nicht Für 'n Appel und 'n Ei weg. Positives, konstruktive Kritik und Fragen sind erwünscht:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2yv3lnqkeuk

Grüße
Alex

Wenn ich schon lese "schwarze Frontscheinwerfer mit Nebelscheinwerfer von In.Pro * Xenonbrenner * Wird mir schlecht.

Kein Versicherungsschutz mehr...

Ich würde mir kein Fahrzeug kaufen, was damit noch nicht einmal durchen Tüv damit kommt...

Gehört auf den Marktplatz hier.

immerhin...schöner wagen und nicht ganz überzogener preis...aber "nicht verbastelt" is wohl falsch ausgedrückt 😉

@michi
und jetzt? einfach mal blöd gepostet? ist das xenon nur einem möchtegern s klasse vorbehalten? mir fallen grad x möglichkeiten ein einen xenon brenner LEGAL in einen inpro scheinwerfer zu bekommen....aber wen man mal wieder keine ahnung hat dann sabbelt man erstmal dumm rum. genau so isses richtig! 🙄

aber extra für proleten wie dich:
- xenon brenner mit e kennzeichnung
- zugelassene (für xenon) linse mit e kennzeichnung
- alwr
- spritzwasser
und feddich is das legal xenon auch im trabbi oder im 54er käfer.

selbsternannte hilfssherifs, versicherungsmakler und tüv inges und dann nichtmal halbwegs was aufm kasten. das sind immer die besten leute!

Zitat:

immerhin...schöner wagen und nicht ganz überzogener preis...aber "nicht verbastelt" is wohl falsch ausgedrückt 😉

@michi
und jetzt? einfach mal blöd gepostet? ist das xenon nur einem möchtegern s klasse vorbehalten? mir fallen grad x möglichkeiten ein einen xenon brenner LEGAL in einen inpro scheinwerfer zu bekommen....aber wen man mal wieder keine ahnung hat dann sabbelt man erstmal dumm rum. genau so isses richtig! 🙄

aber extra für proleten wie dich:
- xenon brenner mit e kennzeichnung
- zugelassene (für xenon) linse mit e kennzeichnung
- alwr
- spritzwasser
und feddich is das legal xenon auch im trabbi oder im 54er käfer.

selbsternannte hilfssherifs, versicherungsmakler und tüv inges und dann nichtmal halbwegs was aufm kasten. das sind immer die besten leute!

Glaube mir, in den sachen habe ich ahnung! Den mit den sachen habe ich jeden tag beruflich mit zutun.

Danke für dein tollen beitag!

PS: Du hast recht, wenn das alles genau so stimmt wie du sagstest bekommste das eingetragen. Nur die scheinwerfer von In.Pro haben keine E-Zulassung für Xenon Betrieb. Jedenfalls liegt keine für diese Scheinwerfer vor.

Mir ging es nur um die Scheinwerfer.

Ähnliche Themen

Sieht doch gut aus dein Auto, bis auf die Sitze und die Colour Concept Fussmatten mit gelben Streifen ist er ok, Preis ist auch ok vorausgesetzt er hat nicht 20 % der Fehler die hier nachgefragt werden😁

wenn der nicht verbastelt naja, auf jeden fall ist es kein highline ab werk, noch dazu was haben daimler felgen auf einem vw zu suchen, doch nicht etwa mercedes für arme

Zitat:

Original geschrieben von stephangronau

auf jeden fall ist es kein highline ab werk

Aha?

OT on
Was Du nicht darfst ist Sockelfremde Leuchtmittel zu verbauen. Also Xenon in H/ oder H4 geht eben nicht.
Baust Du dagegen die Hella Xenon Module ein, die D2S Sockel haben inkl Linse und Steuergerät und die anderen nötigen Sachen ( ALWR, SRA ), hast dagegen kein Problem.
http://b2c.hella.com/.../init.do?...
> Lichtmodule > Front

Zitat:

aber wen man mal wieder keine ahnung hat dann sabbelt man erstmal dumm rum. genau so isses richtig! 🙄

Kennst du das nicht von irgendwoher? 😉

Der Text fängt an mit "nicht verbastelt" und die restliche Hälfte der Artikelbeschreibung beschäftigt sich mit den basteleien. Wie kommt man darauf Mercedes Felgen auf einen Golf zu spannen? Da hab ich viel lieber Stahlfelgen mit VW Zierblenden.

jetzt bitte nicht zu sehr an den brennern aufhalten (das Auto wurde mit "normaler Beleuchtung durch den TÜV gebracht), ... da ich bereits ein neues auto habe ( ein TTS Coupé *🙂* ) will ich den Golf nicht weiter bei mir stehen haben. Meine Winter-Fussmatten sind wirklich nicht die schönsten, habe aber auch noch Andere.

@MichiSchmidt: bitte konstruktive Kritik und nicht so viel Geweine... :***(

Die Mercedes Felgen stammen von einer S-Klasse, es war eher eine Idee diese mal auf einen Golf IV zu bringen als das ich sooo arm wäre.. xD Geschmackssache. Aufjedenfall freue ich mich über Euer Interesse und hoffe das Ihr vllt jemanden kennt der sich für das Auto interessieren könnte.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex_88

jetzt bitte nicht zu sehr an den brennern aufhalten (das Auto wurde mit "normaler Beleuchtung durch den TÜV gebracht), ... da ich bereits ein neues auto habe ( ein TTS Coupé *🙂* ) will ich den Golf nicht weiter bei mir stehen haben. Meine Winter-Fussmatten sind wirklich nicht die schönsten, habe aber auch noch Andere.

@MichiSchmidt: bitte konstruktive Kritik und nicht so viel Geweine... :***(

Die Mercedes Felgen stammen von einer S-Klasse, es war eher eine Idee diese mal auf einen Golf IV zu bringen als das ich sooo arm wäre.. xD Geschmackssache. Aufjedenfall freue ich mich über Euer Interesse und hoffe das Ihr vllt jemanden kennt der sich für das Auto interessieren könnte.

Alex

Hey Alex.

Ich meinte es damit ja auch nicht Böse. Nur da kommt ab und zu das Berufliche ebend halt wieder durch 😉

Drücke dir die daumen das du deinen Golf Verkauft bekommst.

Glückwunsch zum Audi TTS. Werde auch bald zur Audi Seite wieder gehen. Noch 3 monate 😁

Gruß
Michael

@ Michi

Baut deine Firma Xenonscheinwerfer in Automaten ein?Oder biste jetzt wieder bei der Polizei wo du ja vor Monaten schon aufgehört hast?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schibbi1

@ Michi

Baut deine Firma Xenonscheinwerfer in Automaten ein?Oder biste jetzt wieder bei der Polizei wo du ja vor Monaten schon aufgehört hast?

mfg

Moin.

Da ich dich nicht kenne, geht es dich auch nicht an was ich beruflich mache. 😉

Alles andere gerne per PN schibbi1 😉

Deine Antwort