ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meinen B3 3,3L 206 Kw

Verkaufe meinen B3 3,3L 206 Kw

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 15:00

verkaufe mein Baby E46 b3 3,3 Liter 206 KW/280Ps

Originale 66000 Km mit belegen.Alle Kundendienste bei BMW/Alpina gemacht

Nur im sommer gefahren,Nur Handwäsche.

NAVI,LEDR,XENON,SD,FH,SH ,6-Gang

Dunkelsaphirblaumetallic Super zustand mein Baby eben.

Bei ernsthafter interesse PM an mich bitte.

Ach ja Winterpreis nur.23.500,-€

 

__________________

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Genau eine 120d mit 198 PS, das ware ein ANternative

Und der kostet dann so viel wie ein 5er BMW oder? Verdrehte Welt.

Zitat:

Und der kostet dann so viel wie ein 5er BMW oder? Verdrehte Welt.

ja ich stimme zu, sieh mal bei Audi was der neue A3 kostet, mein Vaters 523 hat mal vor Jahren 36t€ gekostet, ein gut ausgestatteter A3 3,2V6 quattro)(der auch in meinen Augen ein absolut geiles Auto ist) steht da mit ein wenig Austattung locker drüber. Wieso sollt es da bei bmw anders sein

Greetz Silvio

am 16. Oktober 2004 um 10:13

der audi a3 3,2 quattro ist auch ne ganz andre welt als der 523. die kann man beide gar nicht vergleichen. schon alleine wegen dem motor.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

der audi a3 3,2 quattro ist auch ne ganz andre welt als der 523. die kann man beide gar nicht vergleichen. schon alleine wegen dem motor.

Dito!!

Zudem kannst du den Preis vom 523 BJ 97/98??? nicht mit dem eines A3 2004 vergleichen.

Wenn du den Preis vom 525 heute nimmst bist du schon bei 38.000 €, 530i kostet 41.000 € , da ist aber nix drin, und der A3 3,2 ist dann vollausgestattet

Mmh, ich finde den Vergleich 5er gegen A3 schon irgendwie...komisch.

Aber nen 1er ist gar nicht so teuer, ... und findet ihr nicht, dass die 3,2 L-Maschine ein wenig schwer für den A3 ist? So.. kopflastig=??

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Mmh, ich finde den Vergleich 5er gegen A3 schon irgendwie...komisch.

Aber nen 1er ist gar nicht so teuer, ... und findet ihr nicht, dass die 3,2 L-Maschine ein wenig schwer für den A3 ist? So.. kopflastig=??

Lieber eine schwere kopflastige Maschine im A3 als den 120i Motor, obwohl man die aus preislichen Gründen auch nicht wirklich vergleichen kann

ich meinte den vergleich auch nur das man mal realisiert was für Größenunterschiede, also wie viel oder wenig Auto man fürs Geld bekommt sonst nix, ist mir schon klar das man die Autos nicht in den Fahrleistungen vergleichen kann(der A3 ist der Überhammer) finde die Strassenlage vom A3 3,2 nicht kopflastig, macht einfach nur Spaß und geht elend vorwärts und zwischen 10 und 14liter verbrauch fand ich auch okay(wenn ich mal vernünftig gefahren wäre hätt ichs evtl auch mal unter 10 geschafft)

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe meinen B3 3,3L 206 Kw